• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 266017 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6495 am: 22.12.2013, 15:47:14 »
Mehr kann ich leider erst später machen. Sorry. Hund halber Schaden. Hundeführer vollen. Aber stehen beide noch.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6496 am: 22.12.2013, 20:41:27 »
Ich bin unoptimistisch.
« Letzte Änderung: 22.12.2013, 20:42:14 von Ms. Mowz »

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6497 am: 23.12.2013, 01:36:50 »
Ja, sieht leider gar nicht gut aus für Ochnar. Von 24 möglichen Schaden in Runde 1 nur 6 gewürfelt.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6498 am: 23.12.2013, 12:49:56 »
Jetzt strengt er sich wenigstens Mal an. ;)

Die Heldenpunkte sind ja nicht zum banken gedacht. ^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6499 am: 23.12.2013, 16:18:01 »
Jetzt strengt er sich wenigstens Mal an. ;)

Die Heldenpunkte sind ja nicht zum banken gedacht. ^^

Jope ist mir zu spät aufgegangen, dass die zweite Nutzung von Fire breath eher dumm war, aber da war es schon gepostet.  :(
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6500 am: 23.12.2013, 16:36:58 »
Zitat
Ist doof das Arkil nicht da ist, wäre irgendwie wichtig zu wissen wo er steht (in Sichtweite?). Weil zurück in die Burg geht Ochnar nicht, würde nur noch der Kampf bleiben.

Naja, hat mich schon überrascht, wie schnell die Wachen an der Schlucht waren.
Ochnar kann ja so schnell klettern, wie er normalerweise gehen kann.
Wenn Arkil es einigermaßen schaft wegzukommen, hätte ich es auch für Ochnar erwartet, wenn er ein wenig zur Seite geklettert wäre.

Wenn die Wachen jetzt doch schneller da sind, wäre es vllt. auch für Arkil möglich etwas mitzukriegen, bevor er im Wald verschwindet.
Aber das würde dann wohl leider wieder Post-Edits benötigen. :(
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6501 am: 23.12.2013, 19:38:05 »
Die Wachen kamen natürlich eine Weile nach Ochnar an. Er hat ja versucht dort unten abzuwarten und sich zu verstecken.

Zitat
Immerhin hatte Arkil gesagt, der Zauber würde eine halbe Stunde andauern, dass sollte ihm genügend Zeit geben die Wachen abzuwarten und die Klippe wieder hinauf zu klettern. Hoffte er wenigstens.
« Letzte Änderung: 23.12.2013, 19:39:49 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6502 am: 23.12.2013, 19:44:57 »
Ich war ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Wachen ziemlich nah hinter mir sind, ansonsten wäre ich seitwärts weggeklettert, aber nun ist das Kind im Brunnen.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6503 am: 24.12.2013, 04:02:55 »
Ich war ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Wachen ziemlich nah hinter mir sind, ansonsten wäre ich seitwärts weggeklettert, aber nun ist das Kind im Brunnen.
Nah genug das ihr die Hunde habt im Wald bellen hören.

Zitat
Auf eine allzu genaue Beschreibung was genau geschehen war musste Ochnar verzichten, denn Unruhe und Hektik kam in den Gefährten hoch als sie das Bellen des Hundes vernahmen. Schließlich war dies nur eine kurze Verschnaufpause gewesen um sich zu orientieren und keine Rast.
Aber nicht nahe genug um die Verfolger zu sehen.

Um genau zu sein wisst ihr nicht wie nah sie exakt waren. Sie trafen etwa 5 min. nach dir ein falls das wichtig ist.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6504 am: 24.12.2013, 09:01:53 »
Frohe Festtage euch Allen. Wünsche euch ein stressfreies Weihnachten. Hoffe der ein oder andere wirft auch in den Feiertagen mal einen Blick hierein. Ich werde heute Abend nach den Feierlichkeiten sicher wieder reinsehen.

Und als ein kleines Weihnachtschenk von mir erhält übrigens jeder von euch einen Heldenpunkt (diejenigen die Heldenpunkte haben dürfen). Arkil leider nicht (der hortet die ja schlimmer als ein Alter Drache) und Iomine hat sich gegen die Heldenpunkte entschieden.
« Letzte Änderung: 24.12.2013, 11:47:31 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6505 am: 24.12.2013, 11:49:01 »
Eine letzte Aktion hast du noch Ochnar. Bin gespannt wie du sie nutzt.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6506 am: 24.12.2013, 11:57:36 »
Hmm, da muss ich erstmal überlegen, bringt glaube ich alles nichts:

Move bringt nichts, wohin sollte mich bewegen?
Heropoint für Trank trinken? Die Chance, dass ich überhaupt über 0 komme liegt bei 6/8 also verflucht gering.
Heropoint für Angriff? Bringt schonmal gar nichts.

Nen Trank trinken provoziert ne AoO also bringt mich wahrscheinlich der Hund um, wenn ich es versuche.

Könnte ich nen Trank trinken und mit der Move am Hang runter runterklettern? Wäre glaub ich die beste Chance.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6507 am: 24.12.2013, 12:22:28 »
Move Action (als Teil dieser den Trank ziehen)
Trank trinken mit der Standardaktion (1d8+1)

Immerhin eine 38% Chance zu überleben. Erstmal.

Ansonsten weiß ich auch nichts gerade.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6508 am: 24.12.2013, 12:46:16 »
Armer Ochnar... naja Pesti kannst mir ja mal nen Tipp geben ob Ochnar nochmal aufwacht oder ob er sich zu Pharasma verabschiedet.

Gerade für dich als SL vielleicht wichtig: Er hat die Scherbe vom Kardinal...
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6509 am: 24.12.2013, 20:13:16 »
Unsere Party erinnert mich immer mehr hier dran:

http://www.youtube.com/watch?v=xLtVpDmFBPE

Sich aufzuteilen war ne doofe Idee.
« Letzte Änderung: 24.12.2013, 20:14:53 von Ms. Mowz »

  • Drucken