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Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 266040 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

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Nicolas Seek

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6735 am: 15.01.2014, 14:43:16 »
Also ich fände es schade wenn wir aufhören würden. Wäre auch weiterhin dabei.

Iomine, du kannst ja nochmal explizit nach diesem Siegel fragen. Hört sich so an als wäre es besonders wichtig, diesen Mechanismus auszuschalten.
« Letzte Änderung: 15.01.2014, 14:43:44 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

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Pestbeule

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6736 am: 15.01.2014, 15:01:12 »
Also ich fände es schade wenn wir aufhören würden. Wäre auch weiterhin dabei.

Iomine, du kannst ja nochmal explizit nach diesem Siegel fragen. Hört sich so an als wäre es besonders wichtig, diesen Mechanismus auszuschalten.

An mir wird es nicht liegen. ;)

Momentan ist mein Ziel aber erst einmal dieses Abenteuer zu beenden.

Wenn danach ein Großteil der Gruppe noch dabei wäre und ich nicht einen "Kpl. neuen Knoten" auf die Beine stellen müsste kann es nach momentanen Stand von mir aus gerne weitergehen mit Calling forth Darkness "Anrufung der Finsterniss" frei übersetzt - also Band 2.
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Arkil

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6737 am: 15.01.2014, 16:35:05 »
Zitat
Hat irgendwer anders ne Idee? Nehme auch gerne Vorschläge von Ochnar oder Arkil auf
Da wir ja die Tore öffnen sollen, wäre es vielleicht nützlich mehr über deren Aufbau sowie deren Schließmechanismen zu erfahren. Gibt es nur Tore oder auch Zugbrücken und Fallgatter?
Ebenso finde ich die Brücke des Todes interessant. Wo sind die Zugangspunkte? Nur von der Hauptburg aus oder auch vom vorgelagerten Torturm? Ist der Torturm nur über den "höheren" Gang betretbar.
Ach ja, vllt. noch ungefähr erfragen, wo dieser Weinkeller ist, in dem der Fluchttunnel beginnt, damit wir ungefähr wissen wo man rauskommt, wenn wir den benutzen wollen.
Und vllt. noch Infos über den Ablauf bei einem Angriff. Wo werden schwerpunktmäßig Wachen verstärkt, wie viel Muniton haben die Geschütze, wo werden die Anführer sein? Etwas in diese Richtung.
Das wäre es auf die Schnelle.
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Iomine

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6738 am: 15.01.2014, 18:33:35 »
Ich wäre auf jeden Fall bei einer Fortführung der Kampagne dabei, auch mit diesem Charakter.

Pestbeule

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6739 am: 15.01.2014, 18:36:04 »
Wie sehen die Pläne eigentlich aus wenn die Wache verhört wurde? Wie macht ihr weiter?
Was geht ihr als nächstes an?
Ich denke wenn ihr noch 2 Etapenziele erledigt habt (Barhold war eines) dürft ihr mal wieder aufsteigen.
« Letzte Änderung: 15.01.2014, 18:36:51 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6740 am: 15.01.2014, 21:02:51 »
Ich wäre persönlich dafür dass wir mal den Geheimgang ausprobieren und ein bischen Unruhe in der Burg stiften.

Mystral Wolkenglanz

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6741 am: 16.01.2014, 04:53:09 »
Hey Nicolas,

ich habe gerade das Feat "implant bomb" entdeckt. Mein Charakter will ja mal einen auf Untotenkontrolle machen, wie wäre das als Combo? Ich kontrollier die Untoten und du baust ihnen ein Bömbchen ein, und dann schicken wir 20 zombies zu den Feinden, und jeder von ihnen macht wenn er stirbt in seiner Umgebung massiven schaden und löst auch noch eine Kettenreaktion aus die die anderen Zombies auch explodieren lässt.. BOOOOOM :D http://www.d20pfsrd.com/feats/general-feats/implant-bomb

Wäre vielleicht was für den zweiten Teil des Abenteuers, derzeit passt es noch nicht.
« Letzte Änderung: 16.01.2014, 04:53:52 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Nicolas Seek

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6742 am: 16.01.2014, 06:00:35 »
Interessant ist die Idee auf jeden Fall und hört sich auch spaßig an. Wenn wir so weit kommen, können wir uns das wirklich überlegen. :D

Muss man dann natürlich nur vorbereiten. Pro Untoter eine Stunde Arbeit und wenn man die nicht sofort einsetzen will, nochmal jeweils 600 oder 750G. Ist auf jeden Fall nichts für spontane Kämpfe.
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Iomine

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6743 am: 16.01.2014, 10:21:58 »
Du müsstest allerdings noch ein paar interessantere Bombenarten lernen, die reinen Schadensbomben bringens nicht so sehr. Außer ich kann Zombies befehlen, Leute zu grappeln, und selbst dann wirds problematisch.

Ich könnte natürlich Zombies von Tieren die Tiny sind machen, die können ja das Feld von Leuten betreten...

Dennoch, die Bombe die Incendary Clouds macht, oder vielleicht Death Cloud, wäre nützlicher.

Pestbeule

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6744 am: 16.01.2014, 10:34:53 »
Du müsstest allerdings noch ein paar interessantere Bombenarten lernen, die reinen Schadensbomben bringens nicht so sehr. Außer ich kann Zombies befehlen, Leute zu grappeln, und selbst dann wirds problematisch.

Ich könnte natürlich Zombies von Tieren die Tiny sind machen, die können ja das Feld von Leuten betreten...

Dennoch, die Bombe die Incendary Clouds macht, oder vielleicht Death Cloud, wäre nützlicher.
Zukunftsmusik. Aber sehr ferne! :D
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Pestbeule

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6745 am: 16.01.2014, 10:35:33 »
Fragst du jetzt den Kerl eigentlich noch was? Die Vorschläge scheinen ja zu Ende zu sein.
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Ochnar

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6746 am: 16.01.2014, 10:45:10 »
Vielleicht wäre es auch gut zu wissen, wieviele Soldaten da überhaupt sind, oder habe ich das überlesen?
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Sensemann

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6747 am: 16.01.2014, 12:11:40 »
@Ochnar: Das hat Luis schon gefragt

@Nicolas: Denk dran Dir den Schlüssel einzutragen

@weitere Pläne: Ochnar retten und Gift unter das Essen mischen

@weiteres Abenteuer: Mal schauen...

@Iomine: Wie schon gesagt: Frag halt mal, ob der Rest der wichtigen NSC auch ab und zu z.B. in der Stadt sind und wenn wo :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
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Iomine

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6748 am: 16.01.2014, 19:17:40 »
Ich frage ihn nicht nach dem Siegel, da merkt er, dass ich seine Gedanken lese, und dann wird das sicher nicht leichter.

Iomine

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Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6749 am: 16.01.2014, 19:18:14 »
@*post: das wären dann voraussichtlich alle Fragen.

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