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Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 39281 mal)

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Luis Almansor

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Kampfthread
« Antwort #60 am: 27.09.2012, 20:54:10 »
[b]"Verflucht!"[/b], zischte Luis von der Situation wahrlich nicht begeistert und machte sich nun ebenfalls auf das Kampfgebiet mit seinem Langschwert in der Hand zu betreten.
Um jedoch Grollhannes oder Hadwin nicht im Weg zu stehen, blieb Luis ersteinmal hinter Hawin stehen.
[b]"Schnell! Macht ihn nieder und nichts wie raus hier!"[/b]

Reden
Bewegung auf das Feld hinter Hadwin

Nicolas Seek

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« Antwort #61 am: 27.09.2012, 23:30:21 »
Jetzt da die Wache Verstärkung gerufen hatte war alles aus. Sie mussten schon verdammtes Glück haben um hier lebendig wieder rauszukommen, denn alle Wachen würden sich jetzt gegen sie stellen.
[i]"Wenn ich schon draufgehen muss, dann nicht kampflos. Ich werde soviele von diesen dreckigen Hunden mitgehen lassen wie ich nur kann. Und die hier werden mir dabei helfen."[/i] Sein Blick ging kurz an seinen Körper runter und er betrachtete seine Fläschchen, Tiegel und Chemikalien. Dann richtete er seinen Blick hasserfüllt auf den Wachmann und schrie:

[b]"STIRB ENDLICH UND BLICKE DEINER DRECKIGEN GÖTTIN INS GESICHT"[/b] Noch während er dies schrie, mischte er wieder eine seiner Bomben und als die Chemikalien zu zischen anfingen und die explosive Mischung in dem Fläschchen verschlossen war, warf er diese nach dem Wachmann, verfehlte ihn allerdings um etwa einen Meter und traf die Wand zwischen ihm und Grollhannes.
Die Explosion der Bombe verteilte das Feuer nicht nur auf den Wachmann sondern auch auf Grollhannes und beide wurden teilweise stark verbrannt da sich das Feuer auch unter Kleidung und Rüstung verteilte.

[b]"SO WERDEN ALLE DEINE FREUNDE ENDEN, DIESES GANZE ELENDIGE LAND WIR BRENNEN! MUAHAHAHA!"[/b] Ohne diesen Ausbruch des Wahnsinns kontrollieren zu können und auch ohne mit dem irren Lachen aufhören zu können sah Nicolas nurnoch den brennenden Wachmann vor sich, das er auch Grollhannes verletzt hatte interessierte ihn nicht, er wollte Rache und niemand würde ihn daran hindern die zu bekommen.
[i]"Alle werden brennen, dieses ganze verrückte Volk wird brennen... dafür werde ich sorgen."[/i]

Ranged Touch Attack: 13
Schaden auf die Wache: Keiner, weil nicht getroffen.
Allerdings gibt es Splash Damage auf Grollhannes und den Wachmann: Jeweils 6 Schaden.
« Letzte Änderung: 28.09.2012, 16:55:35 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Pestbeule

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Kampfthread
« Antwort #62 am: 28.09.2012, 18:12:33 »
Der dreckige Wachmann geht zu Boden. Kampf ist aber noch nicht beendet. Bitte weiter handeln alle Leute. Die Zeit wird nun in Runden laufen!
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Gandon

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« Antwort #63 am: 28.09.2012, 23:22:17 »
Gandon hielt sich erst mal zurück und schlich in den Korridor.
[b]"Grollhannes sollte versuchen, die Tür zuzuhalten, wenn sie nach innen aufgeht! Dann könnne wir uns die verbleibenden Personen hier im Gebäude vornehmen und gucken, ob wir noch nützliche Dinge finden.
Und wenn sich Wachen draußen vor der Tür sammeln, können wir sie vielleicht vom Dach aus angreifen?! Oder durch ein Fenster zur Seite rausschlüpfen."[/b], schlägt er vor, während er die Türen im Auge behält.

MA: ost, nord, west
FA: reden
SA: bereithalten v. acid splash, falls sich eine der Türen öffnet
« Letzte Änderung: 28.09.2012, 23:24:29 von Gandon »

Grollhannes

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« Antwort #64 am: 29.09.2012, 12:56:40 »
Grollhannes Schmerzbrüllen ging in ein wütendes Grollen über als er herumwirbelte, die Fackel fallen lies und nach der Quelle des Schmerzes schlug. Seine kräftige Hand langte nach Nicholas und packte diesen und zog ihn zu sich heran, bis er dem Oger Angesicht zu Angesicht in die Augen sah. Grollhannes hielt ihn auf Augenhöhe und seine Füsse baumelten hilflos in der Luft. Der Griff des Ogers glich eine Stahlzwinge. [b]"Ich reiß dir deine Stummelärmchen aus wenn du mich noch eimal triffst mit deinem Feuerwasser do! Hmpf!"[/b]
Grollhannes grappelt Nicholas erfolgreich mit 16.

Nicholas ist nun im Ringkampf:
Zitat
Grappled creatures cannot move and take a –4 penalty to Dexterity. A grappled creature takes a –2 penalty on all attack rolls and combat maneuver checks, except those made to grapple or escape a grapple. In addition, grappled creatures can take no action that requires two hands to perform. A grappled character who attempts to cast a spell or use a spell-like ability must make a concentration check (DC 10 + grappler's CMB + spell level), or lose the spell. Grappled creatures cannot make attacks of opportunity.

Ochnar

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« Antwort #65 am: 29.09.2012, 13:35:42 »
[b]"Verdammt Grollhannes lass das."[/b] schnauzte Ochnar den Oger an: [b]"Wir wollen hier alle raus. Guck ob du die Tür zugehalten bekommst."[/b] innerlich ärgerte er sich über Nicholas es war eine dumme Idee einen Oger zu reizen, aber nun war es passiert und nicht mehr zu ändern.

Er machte ein paar Schritte in den Gang und öffnete die vordere Tür, die nach links abging[1]. Er rechnete nicht damit, dass sich noch Wachen dort befanden, sie wären schon von dem Krach des Kampfes angelockt worden, aber vielleicht gab es dort Fenster, die es erlaubten einen Blick in den Hof zu werfen und zu sehen was sie dort erwartete.

Bewegung zur Tür, öffnen wenn nicht abgeschlossen.
 1. Die vor der Hadwin steht
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Hadwin

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« Antwort #66 am: 29.09.2012, 20:56:42 »
Hadwin zog eine Grimasse, als der Wächter Alarm gab, und drückte sich rasch an Grollhannes vorbei zur Haupttür. Er öffnete diese einen Spalt um hindurchzuspähen.
Bewegung zur rechten Seite der Doppeltür, öffnen, durchgucken und wieder schließen. Wenn Feinde davor stehen, nach einer Möglichkeit umschauen, die Tür zu verbarrikadieren. Vielleicht gibts ja einen Riegel.
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Pestbeule

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Kampfthread
« Antwort #67 am: 30.09.2012, 06:00:09 »
@Hadwin: Ja einen Riegel gibt des den man über hinter die Türen schieben kann.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

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Kampfthread
« Antwort #68 am: 30.09.2012, 06:02:28 »
Runde 3

Iniativegruppe


Gruppe 1: Alle SC und Grollhannes
Gruppe 2: Wärter (momentan keine in Sichtweite)

Kampfkarte


« Letzte Änderung: 30.09.2012, 06:03:53 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Hadwin

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« Antwort #69 am: 30.09.2012, 23:43:37 »
[b]"Da draußen is keiner,"[/b] ruft Hadwin den Gang hinunter, nachdem er die Tür wieder geschlossen hat. Dann läuft er zur nächsten, kleineren Tür hinüber und legt sein Ohr daran, um zu horchen, ob sich jemand im Raum dahinter befindet
Bewegung zur Tür links und lauschen[1].
 1. Wahrnehmung: 19
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Luis Almansor

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« Antwort #70 am: 01.10.2012, 15:04:34 »
[b]"Lasst sofort ab von Nicolas, Grollhannes, sonst wirst Du erfahren, warum Oger nur niederige Sklaven in Cheliax sind, denn mein Schwert wird Dich schneller richten als Du mit drei obzönen Gesten und vier Furzgeräuschen Deine gesamte Familiengeschichte erzählen kannst!"[/b], drohte Luis Grollhannes mit seinem Langschwert nun in beiden Händen zum sofortigen Angriff bereit, um diesen einzuschüchtern.
Volle Aktion: Einschüchtern 22

Ochnar

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Kampfthread
« Antwort #71 am: 01.10.2012, 15:33:21 »
Interessiert schaute sich Ochnar schnell in dem Raum vor ihm um[1], bevor er beherzt auf die Tür in Richtung Norden zuging und sie öffnete. Er hörte nur noch leicht die Drohung von Luis gegen Grollhannes. Wäre jemand da um ihm ins Gesicht zu gucken, sähe er den Halbork die Augen verdrehen. Im Moment hatten sie andere Probleme, aber da versucht man mit einem Oger zu argumentieren und dieser Luis schien auch ein kleiner Choleriker zu sein. Ochnar konnte nur hoffen, dass sie es nach draußen schafften.
 1. Perception 12
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Nicolas Seek

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« Antwort #72 am: 01.10.2012, 16:07:11 »
Völlig in Gedanken und in Wahnsinn versunken bemerkte Nicolas erst zu spät das Grollhannes ihn griff und ihn mühelos vom Boden hebte. Von Angesicht zu Angesicht mit dem Oger wurde Nicolas erst klar das er leichtsinnig fast sein Leben verspielt hätte und so versuchte er, wie die anderen auch, Grollhannes davon abzubringen ihm seine Arme auszureißen. Wegen den Schmerzen und der Anstrengung schaffte Nicolas es kaum die nächsten Worte auszusprechen:

[b]"Hey, das war ein Versehen, ich wollte dich nicht treffen. Ich werde jetzt aufpassen aber vergiss nicht das wir zusammenarbeiten müssen und vorallem darfst du nicht vergessen wer dich überhaupt befreit hat obwohl andere dagegen waren... was ist schon ein bisschen Schmerz wenn du dafür die Freiheit wieder erlangst?"[/b]

Gedanklich machte sich Nicolas eine Notiz, das er dringend daran arbeiten musste niemanden durch seine Bomben zu verletzen. Er hatte immer alleine gelebt und geforscht. In einer Gruppe - einem Team - zusammen zu arbeiten, war etwas neues für ihn, darauf musste er sich einstellen.

FA: Reden
Und nebenbei ingame erklärt warum ich auf Stufe 2 Precise Bombs nehmen werde als Discovery. (Wenn ich soweit komme und nicht nochmal den lieben netten Oger treffe. :D)
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Gandon

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« Antwort #73 am: 01.10.2012, 17:40:24 »
Gandon konnte über diese kleinlichen Streitereien nur lächeln.
Sie hatten weit wichtigeres zu tun, als sich darüber zu streiten, ob eine Wunde nun ausversehen von einem Mitgefangenen verursacht worden war.
Er hielt sich lieber weiter im Hintergrund.
Und wenn Gefahr auftauchte, würde er um so überraschender zuschlagen.

Weiterhin schleichen.
Standard: bereithalten Acid Splash, wenn Feinde auftauchen.

Pestbeule

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« Antwort #74 am: 02.10.2012, 03:59:28 »
1. Wache Bewegung zur Tür, Öffnen
2. Wache dito bei Tür 2
3. Wache Bewegung und Angriff auf Nicolas - Treffer (20), 4 Schaden

Gandons Acid Splash den er readied hat geht daneben!
Ingame Beschreibung im Inplay Thread!
Neue Runde!

Runde 4

Iniativegruppe


Gruppe 1: Alle SC und Grollhannes
Gruppe 2: Wärter (momentan keine in Sichtweite)

Kampfkarte



« Letzte Änderung: 02.10.2012, 04:03:24 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

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