• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum lachenden Dämon"  (Gelesen 197331 mal)

Beschreibung: OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3480 am: 28.03.2014, 13:43:05 »
@Viktor: Ich versteh zwar nicht genau worauf du hinauswillst, aber auf die Gefahr hin das ich mich missverständlich ausgedrückt hab...
Ich wollte zum Ausdruck bringen das wir bereits versuchen, soweit es unsere Charaktere erlauben, Kompromisse einzugehen. Das mit dem Wettstreit verstehe ich nicht ganz, aber ich wollte nur sagen das nachdem man bereits versucht Kompromisse einzugehen, es irritierend ist wenn jemand kommt und sagt ihr geht nicht genug Kompromisse ein.

btw: Was denkst du über einen Battle aspergillum für deinen Cleric... :cool:

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3481 am: 28.03.2014, 13:59:17 »
Wettstreit ist vielleicht ein schlechtes Wort... gemeint war, dass andere Spieler aufgrund von Charakterentwicklungen nicht "wichtiger" sind als andere.

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3482 am: 28.03.2014, 18:44:41 »
Ich weiß ja nicht in wie weit ihr eure Charaktere schon geändert und verbogen habt - sind ja nicht meine. :D Das einzige was ich gesehen habe ist, das es seit Anfang an ständig Streit zwischen den SC gab und sich da bis jetzt auch nur wenig dran geändert hat.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3483 am: 28.03.2014, 20:46:29 »
Sehe eigentlich nicht wo jetzt das große Problem ist, denn dies sind die typischen Probleme von unterschiedlichen Gesinnungen wie sie auch in jeder Tischrunde vorkommen - und noch schlimmer wenn Kleriker völlig unterschiedlicher Götter aufeinander treffen.

Es gäbe bestimmt interessante Spannungen wenn ein Iomedae-Kleriker in dieser Runde wäre, denn dann dürfte sich Viktor noch mehr anhören - denn er dient ja der Arodenmörderin ;)

Edit: Und ich habe Ichabod schon angepasst, denn er schweigt nun meist.
Seine letzten Vorwürfe gingen auch primär gegen den NSC und Kirchenoberhaupt und nicht direkt gegen Viktor.

Leider muss Viktor sich das halt anhören, aber nun def nicht mehr, denn Ichabod verabscheut körperliche Gewalt und Drohungen
« Letzte Änderung: 28.03.2014, 20:50:14 von Ichabod Crane »

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3484 am: 28.03.2014, 22:41:53 »
Nachtrag: Ichabod hätte übrigens positiver reagiert, hätte Viktor ihn persönlich am Morgen angesprochen/um eine Aussprache gebeten/sich direkt bei ihm entschuldigt...aber da sind wir beim hätte, hätte - Fahrradkette ;)

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3485 am: 28.03.2014, 22:47:17 »
Ich hatte ernsthaft darüber nachgedacht und diese entschuldigung kommt vielleicht an einer Stelle noch. Jedoch darf man nicht vergessen, dass Viktor noch relativ jung ist und die Situation nicht wirklich angenehm ist.

Brann Morton

  • Beiträge: 386
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3486 am: 28.03.2014, 22:49:30 »
Mir ging es auch nur darum, das nicht irgendwann tatsächlich die Gruppe wegen zu viel Streit und zu wenig Vertrauen der SC zueinander, gespalten wird. Schreckensfels wird wahrscheinlich ein ziemlich kampflastiger Teil werden und wenn dann nicht alle SC voll dabei sind, vermute ich das es schwer wird.

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3487 am: 29.03.2014, 00:45:37 »
Da mach ich mehr Sorgen, ob in Schreckenfels die Postingbeteiligung hoch genug ist und jeder voll dabei ist - denn immerhin steht im Regelthread 3 Posts pro Woche

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3488 am: 29.03.2014, 10:12:50 »
Na gut, vergessen wir das erst mal damit wir weiter machen. :piper:
Ich werde mir noch etwas überlegen wie ich Jadar dazu bringe das er zustimmt, so dass wir voran kommen.
Mein Post kommt heute Abend. :D

@Samuel:
Zitat
Da Sam nur zu sehr enttäuscht von seinem Messer ist, würde er sich gegen einen Bogen nicht sträuben.  :cheesy:
Ist der Knife Master nicht so, oder liegt es eher am dmg Output der Waffe? Bei meinem Alchemisten habe ich mir mit auch den Kopf zerbrochen, gehe ich Ranged oder Meele, wenn welche Waffe und was darf ich überhaupt benutzen... :-\ :oops:
« Letzte Änderung: 29.03.2014, 18:47:38 von Jadar L. Nefalen »

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3489 am: 29.03.2014, 11:19:36 »
Ich würde gerne morgen abend weiter schieben. Natürlich wird erstmal Kendra noch auf Ichabod reagieren. Ich werde aber nicht die Entscheidung für euch fällen (bzw. Kendra).

Von daher wäre es schön, wenn ihr euch entscheidet wer wohin will.

Versammlung: Dana, Samuel, ?Brann?

Der Rest?

Viktor Mortis

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3490 am: 29.03.2014, 11:30:42 »
Viktor: Gasthaus suchen --> Versammlung

Bram Stoker

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3491 am: 30.03.2014, 21:33:26 »
Könnt alle schomal Ini würfeln erkläre morgen noch was wegen dem Kampf.

Jadar L. Nefalen

  • Beiträge: 493
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3492 am: 30.03.2014, 21:43:39 »
Nice One!! Ein Kampf...! :D :P :cool:

Dana Gray

  • Beiträge: 1295
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3493 am: 30.03.2014, 22:32:26 »
Das Bild sieht nicht nett aus (kreisch und weg :blink: :ph34r:).^^

Ichabod Crane

  • Beiträge: 685
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum lachenden Dämon"
« Antwort #3494 am: 30.03.2014, 22:38:49 »
Wollte Kendra nicht auf Ichabod und seine direkten Worte  reagieren?

Denn wenn sie nicht ausdrücklich sagt, dass Ichabod mitkommen soll, würde er nicht mitkommen
« Letzte Änderung: 30.03.2014, 23:27:37 von Ichabod Crane »

  • Drucken