• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 51804 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #165 am: 29.08.2013, 19:41:37 »
Schön, dass der julste Söldner wieder am Start ist!  :cheesy:

Da ist er auch schon :) Morgen geht es an den Charackterbau, hab mir wie gesagt schon Gedanken gemacht.

Kann mir evtl. jemand nen schwarzen Rahmen um das Bild machen? Hab nur Paint zur Hand ;-)

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #166 am: 29.08.2013, 21:12:06 »
Klaut da etwa jemand Vornamen von Realms-NSC?  :wink:

Ich mache die schwarzen Rahmen übrigens immer mit Paint, also ist das keine Ausrede, aber da ich gerade Zeit habe:

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #167 am: 30.08.2013, 09:23:52 »
Danke! Dachte ihr habt da so tolle Bildbearbeitungsprogramme wo das per Knopfdruck geht :D

Hab dann mal Platzhalter gesetzt und fange so nach und nach mit dem Charackterbau an.

PS: Tatsächlich war ich etwas unkreativ in der Namensgebung und habe dan einfach bei meinen bestehenden Personas geguckt ;-)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #168 am: 30.08.2013, 09:41:15 »
Ich habe Gimp genutzt, da geht das mit mehreren Knopfdrücken. :lol:
Inaktiver Account

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #169 am: 31.08.2013, 13:08:55 »
Langsam nimmt der Charakter Gestalt an, ich bastel grad ein wenig.

Es wird zwar wieder ein Soldier, aber um ihn von Synn abzugrenzen, hatte ich evtl. statt Elite Trooper an den Officer als Prestigeklasse gedacht. Er wäre dann Pilot und Offizier in der republikanischen Armee gewesen und hat unter Revan gedient, ihm jedoch die Treue gehalten als dieser gegen die Republik zog. Wie schon gesagt wollte ich eventuell einen Cyborg aus ihm machen, also so dass ein Großteil seines Körpers mechanisch ist. Das könnte auch ein Grund für seine Verbitterung und Zuwendung zur dunklen Seite hin sein.

Den Hintergrund mit dem von Jared verknüpfen können wir gerne machen, dazu muss ich den aber erstmal lesen ;-)

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #170 am: 31.08.2013, 14:46:17 »
Cool, ein Offizier, das ist was Neues. :dafuer:
Wie gesagt finde ich die Tatsache, das er ein Cyborg ist besonders interessant.
Ein Cyborg-Offizier, wie wirst du das Mechanisch und Storytechnisch darstellen?
Ich gehe davon aus das Nezras nicht Force Sensitive ist, wirst du Feats nehmen die dich gegen die Macht schützen(SWCW)?
@ Jared: Nice, Nezras und Yog Soboth haben eine zusammenhängende Geschichte, bin gespannt ob es positive oder negative ist. :chaosstar:
Btw, wie ist es mit deinen Items gelaufen, alles gut? :oops:
« Letzte Änderung: 31.08.2013, 14:47:35 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #171 am: 31.08.2013, 18:36:26 »
Btw, wie ist es mit deinen Items gelaufen, alles gut? :oops:

Euer SL ist erst seit nen paar Stunden wieder in Deutschland, da ist noch gar nichts gelaufen...

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #172 am: 31.08.2013, 18:51:16 »
Also, das Ingame ist für die drei "älteren" Charaktere jetzt offen. Nezras wird eh etwas anders eingebaut.

Was die Frage nach dem Great Lightsaber angeht würde ich die Regelpassage ähnlich lesen wie Setesh. Allerdings stelle ich mir ein Great Lightsaber in den Händen einer nicht großen Kreatur schon etwas merkwürdig vor. Regeltechnisch spricht aber nichts dagegen.

Die Charaktere schaue ich mir im Laufe der Woche mal an, rechnet aber bitte selbst auch noch einmal nach.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #173 am: 01.09.2013, 14:54:34 »
Auch wahr. Deshalb war ich auch so zögerlich mit dem Lichtschwert. Bleib mal aus Stilgründen so wie es ist. Ansonsten hab meinen Bogen schon mehrmals korrigiert. Deshalb hoffe ich, dass inzwischen alles richtig ist. Bei SAGA Charaktern war ich eigentlich meist recht gut, aber schwören kann ich nicht, dass kein Fehler drin ist. Rest warte ich dann einfach, wollte da auch keinen Druck machen, da mir deine Abwesenheit ja bekannt und klar war. :) Willkommen zurück bei der Gelegenheit.
@Nezras Kadh‘rian: Kannst dich ja einfach melden wegen Hintergrund wenn du soweit bist. Sehe da durchaus gute Überschneidungen bei dem Konzept. Auch wäre dann ein Reinbringen leichter für den SL, außer er hat da eh schon mehr als genug geplant, dann will ich nichts gesagt haben.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #174 am: 01.09.2013, 15:10:18 »
Ich hab da schon nen recht guten Gedanken, wie Nezras zur Gruppe hinzu kommt. Aber wenn Yog ihn schon kennt ist es für die Zusammenarbeit bestimmt nicht schlecht.

Ihr drei könnt dann jetzt gerne Ingame posten. Am besten beschreibt ihr ein bisschen, wie die Charaktere ausschauen. Wenn ihr irgendwelche Gegenstände oder die Umgebung beschreiben wollt seid ihr da ganz frei.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #175 am: 01.09.2013, 16:00:54 »
@ Yog: Sorry, sorry wegen der Sache mit dem Lichtschwert, wenn du sagst, dass Great-Lightsaber nicht zu Yog passt, dann ist es so. :oopssign:
:akuma: Ich dachte es wäre gut wegen deiner Str und Dex Werte, außerdem dachte ich mir bei den vielen Lichtschert tragenden Chars,
wäre es doch interessanter unterschiedliche Varianten zu sehen.

@ Dark Lord : Was meinen Char angeht hoffe ich das ich von den Fehlern bei meinem vorherigen versuch gelernt habe.
Ich denke es müsste alles passen und natürlich auch von mir ein willkommen zurück, wie war es so in Rom? :pope:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #176 am: 01.09.2013, 16:03:19 »
Eigentlich finde ich nur die Vorstellung, dass eine Waffe deren primärer Schaden darin besteht, dass es alles verbrennt, mehr Schaden macht nur weil die Klinge länger ist, eh etwas merkwürdig. :lol:
Inaktiver Account

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #177 am: 01.09.2013, 16:16:10 »
Nun wenn die Klinge breiter ist sollte auch die Wunde, die sie verursacht, dementsprechend größer sein. :cool:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #178 am: 01.09.2013, 16:23:34 »
Rom war auf jeden Fall total super.

Stehen noch irgendwelche Fragen an mich aus, abgesehen vom kontrollieren der Charakterbögen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #179 am: 01.09.2013, 16:27:01 »
Klinge ist ja nicht breiter. Meines Wissens.^^ Aber eigentlich auch egal. :)
@Dark Lord: Wenn AUsrüstungsliste und Hintergrund dazu zählt, dann nicht. Höchstens äh wie viel Destiny Points hat man eigentlich?
Inaktiver Account

  • Drucken