• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 51814 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #270 am: 01.10.2013, 00:18:48 »
Ich fänd's gut, wenn hier mal ne Entscheidung zu den Fragen getroffen werden könnte und sich vielleicht auch die äußern würden, von denen die Vorschläge nicht kamen, ob das so ihre Zustimmung findet. Dann kann es nämlich endlich weiter gehen.

Für die ersten drei Fragen kann man mit Knowledge (Bureaucracy) oder Galactic (Lore) untersützten. Bei den anderen fünf ist da über Knowledge nichts möglich, da es ja spezielle Fragen zu Personen und Familien sind.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #271 am: 01.10.2013, 00:49:33 »
Kann ich denn Skilled Advisor trotzdem benutzen zum Unterstützen? Ansonsten Ämter klingt für mich ok.
Inaktiver Account

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #272 am: 01.10.2013, 10:12:15 »
Ja, das geht. Die Würfe wird ja dann Palex vermutlich durchführen.

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #273 am: 01.10.2013, 10:56:46 »
Also Nezras wird sich nachdem er evtl. noch ein paar Recherchen gemacht hat um sich auf den neuesten Stand zu bringen, wieder ans Steuer setzen. Wo wollen wir eigentlich genau auf Serenno landen? In Carannia? Wurde sich von Revans Seite um evtl. bestehende Formalitäten wie ein Visum/Einreise und Landeerlaubnis bereits gekümmert?

Ansonsten bin ich mit den bisher gemachten Vorschlägen für Fragen einverstanden :)
« Letzte Änderung: 01.10.2013, 10:57:22 von Nezras Kadh‘rian »

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #274 am: 01.10.2013, 11:17:53 »
Also Nezras wird sich nachdem er evtl. noch ein paar Recherchen gemacht hat um sich auf den neuesten Stand zu bringen, wieder ans Steuer setzen. Wo wollen wir eigentlich genau auf Serenno landen? In Carannia? Wurde sich von Revans Seite um evtl. bestehende Formalitäten wie ein Visum/Einreise und Landeerlaubnis bereits gekümmert?

Carannia ist die offensichtlich Möglichkeit und der Cerlos-Raumhafen ist der einzige größere Raumhafen auf Serenno. Da zu landen sollte kein Problem sein. Aber wenn ihr aus irgendeinem Grund erst woanders hin wollt geht das natürlich auch.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #275 am: 01.10.2013, 16:19:49 »
Kann Setesh ein paar Informationen zum gefallenen Haus erhalten kann/darf ich dazu Würfeln und wenn ja was?
Setesh würde auch an etwas mehr von ihrer Story Interesse haben, aber vor allem wie er mit ihnen in Kontakt treten könnte. :akuma:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #276 am: 01.10.2013, 16:31:23 »
Also einfach so bekommt Setesh da nichts. Man müsste da schon im Holo-Net ne Anfrage stellen, dafür müsste nam dann die Recherche um die Beamten reduzieren.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #277 am: 01.10.2013, 16:36:05 »
Falls wir auf Serenno noch Zeit haben, können wir ja nach denen suchen. Da der Rat der Sechs, die mächtigsten Häuser auf Serenno, bisher nicht in der Lage war dieses gefallene Haus zu finden würde ich sagen, dass die Recherche sehr schwierig und wenig erfolgversprechend verlaufen dürfte. Wenn man Daten über einen solchen gefallenen Giganten einfach im Holonet finden kann, hätten die Häuser nicht die Probleme die sie haben.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #278 am: 01.10.2013, 16:41:22 »
Wie gesagt auf Serenno könnt ihr tun was ihr wollt. Es macht vermutlich sogar Sinn, dass eure Charaktere nicht die ganze Zeit alle vier zusammen unterwegs sind, sondern an verschiedenen Baustellen auf das gemeinsame Ziel hinarbeiten.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #279 am: 01.10.2013, 17:00:04 »
Klare Sache!  :cool:
Setesh denkt, die wäre der Dunklen Seite am ehesten zugetan.
Aber er alleine kann nicht viel machen, was Skills betrifft. :oops: :wacko:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #280 am: 01.10.2013, 17:07:30 »
Nunja, aber das Holo-Net dürfte da auch wie Raven schon richtig bemerkt hat nicht so viel helfen. Allen Charakteren ist aber bewusst, dass man mit solchen Leuten, am besten in Kontakt kommt, wenn man sich an entsprechend einschlägigen Orten rumtreibt (meistens Cantinas und Nachtklubs), den richtigen Eindruck macht und die richtigen Fragen stellt.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #281 am: 03.10.2013, 11:15:08 »
@Palex: Magst du dann 8x würfeln? Kannst jedesmal den Skilled Advisor Bonus von Yog dazu nehmen. Dann kann es hier weitergehen.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #282 am: 04.10.2013, 11:35:30 »
Es wäre gut, wenn du die Themen dann immer zu den entsprechenden Würfen dazu schreiben könntest. Soweit ich sehe sind es ja die Folgenden:

1. Konzerne auf Serenno
2. Gesetzeslage, um Präsenz der Sith zu etablieren
3. Präsenz der Republik auf Serenno
4. Haus Comprassi
5. Haus Viljan
6. Der Animis - Tal'di Comprassi
7. Der Prostatis - Ratus Demici
8. Die Institoris - Julia Terano

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #283 am: 04.10.2013, 13:26:11 »
Ich hab mich beim Sturz vom Fahrrad verletzt und komm grad nicht gut zum schreiben (Arm tut weh).  :(

Ich würde Dark Lord bitten Nezras zu übernehmen. Er macht kurz eine Recherche und geht dann wieder ins Cockpit.

Dort wird er den Flug überwachen, Landeerlaubnis einholen etc. Das kann man ja im Schiebepost abhalden.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #284 am: 04.10.2013, 13:55:24 »
Ich hab mich beim Sturz vom Fahrrad verletzt und komm grad nicht gut zum schreiben (Arm tut weh).  :(

Oh, dann wünsche ich dir mal, dass das schnell besser wird. Ist natürlich alles kein Problem mit dem übernehmen.

  • Drucken