• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 51829 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #285 am: 08.10.2013, 00:18:39 »
Woran liegt es, dass keiner postet? Zeitmangel?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #286 am: 08.10.2013, 00:36:03 »
Ich warte eigentlich auf die Würfe, da ich gerade nicht mehr schreiben könnte, als Palex zu helfen und weil Setesh ja nur sie angesprochen hat. Ich warte also eigentlich auf Palex, damit es voran geht. :-\
Inaktiver Account

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #287 am: 08.10.2013, 00:48:42 »
Wenn da bis morgen nichts kommt, dann übernehme ich das Würfeln einfach und gebe die Infos an euch raus.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #288 am: 08.10.2013, 18:57:08 »
So, die Informationen sind verteilt. Es findet sich das meiste im NSC-Thread, im Infothread sind nur die Abschnitte zu den Konzernen und der zur Militär- und Bündnisgesetzgebung neu.

Ich erstelle gleich noch nen Verzeichnis im Ersten Posting des NSC-Threads mit entsprechenden Links zu den Einzelpersonen, damit man nicht immer scrollen und suchen muss.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #289 am: 08.10.2013, 19:11:20 »
So, ich habe das Ingame auch nochmal erweitert, denn es steht ja die wichtige Frage im Raum, ob ihr einfach so im Cerlos-Raumhafen landen wollt oder ob ihr euch vorher irgendwo ankündigen wollt, oder ob ihr erst einmal etwas verdeckter ankommen wollt und euch nen kleinen Raumhafen sucht, von dem aus ihr dann in eine der größeren Städte reißt, oder, oder, oder...

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #290 am: 09.10.2013, 17:07:23 »
Muss mich noch einlesen, habe aber schon mal was geschrieben und vorgeschlagen.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #291 am: 10.10.2013, 18:16:15 »
:akuma: Mein Char ist dafür das wir verdeckt ankommen und uns einen kleinen Raumhafen suchen,
wir treffen uns dann mit den anderen Mitgliedern des Sith Imperiums und arbeiten uns von dort aus weiter.
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #292 am: 10.10.2013, 19:04:31 »
Ihr wisst von keinen anderen Mitgliedern der Sith auf dem Planeten. Es gibt keine Botschaft.

Ich weiß auch nicht so recht von was für einer Basis Setesh spricht. Es gibt wie gesagt nichts auf dem Planeten von wo aus die Sith operieren. Entweder solltest du das klären oder entsprechend editieren.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #293 am: 10.10.2013, 19:14:18 »
Oh, ich nahm an das die Sith, die in der Umlaufbahn sind auch einen kleinen Stützpunkt haben, für Transport und Verpflegung. :-\ :oops:
So Editet  :wink:
Sorry, nichtmal in der Umlaufbahn...man wir fangen bei 0 an. :-\
Dopple Editet :akuma:
« Letzte Änderung: 10.10.2013, 20:09:10 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #294 am: 10.10.2013, 19:22:19 »
Die Sith Flotte ist auch nicht in der Umlaufbahn, Gott bewahre. Da könnte man gleich mit leuchtenden Lettern "Wir wollen euren Planeten" in den Himmel schreiben. Die Flotte ist in der Nähe und könnte gerufen werden, die sind noch nicht da.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #295 am: 13.10.2013, 20:24:42 »
So, nur um mal schonmal den Input zu geben, den ihr gleich sonst eh brauchen würdet:

Es wäre kein Problem einen kurzen Zwischenstopp einzulegen und eine Gruppe an Land auszusetzen. Ihr hättet auch einen Speeder an Bord, den diese dann benutzen könnten, um zu reisen. Aber nötig ist das natürlich nicht.

Ich vermute derzeit stark, dass Yog und (vor allem) Palex tendenziell eher zu den Häusern in Carannia wollen, also Setesh bei seinem Plan nicht begleiten wollen.

Wäre aber schön, wenn wer was schreiben würde oder ihr mir mitteilt, dass eure Zeit nach wie vor knapp ist.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #296 am: 13.10.2013, 20:36:55 »
Ich warte irgendwie nur auf eine dritte Meinung, da Setesh und meine ja gerade gegeneinander laufen. Meine idee war ja Setesh und wer will vorher abzuladen und dann offiziell aufzutreten.
Inaktiver Account

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #297 am: 13.10.2013, 21:35:43 »
Ich glaub nicht das, das funktioniert Setesh alleine abzuladen.
Klar würde er es machen, aber es würde nichts bringen. In Sozialen Bereichen,
oder in Bereichen der Informationssuche besitzt Setesh keine nennenswerten Fähigkeiten.
Er wurde in erster Linie für den Kampf konzipiert, so versuche ich auch seinen Char zu spielen. :akuma:

Vieleicht kann er ja in den Dunklen Gassen Serennos eintauchen und seine Fäuste oder sein Lichtschwert für sich sprechen lassen. :twisted:
Aber ich bin Jareds Meinung, ich würde auch gern andere Vorschläge hören. :D :wink:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #298 am: 13.10.2013, 21:41:48 »
Ich glaub nicht das, das funktioniert Setesh alleine abzuladen.
Klar würde er es machen, aber es würde nichts bringen. In Sozialen Bereichen,
oder in Bereichen der Informationssuche besitzt Setesh keine nennenswerten Fähigkeiten.
Er wurde in erster Linie für den Kampf konzipiert, so versuche ich auch seinen Char zu spielen. :akuma:

Vieleicht kann er ja in den Dunklen Gassen Serennos eintauchen und seine Fäuste oder sein Lichtschwert für sich sprechen lassen. :twisted:
Aber ich bin Jareds Meinung, ich würde auch gern andere Vorschläge hören. :D :wink:

Ich bin sehr sicher, dass er auch allein irgendwo hinkommen würde. Ich sehe aber auch weder Yog noch Palex in seiner Begleitung, zumindest so wie ich die Charaktere bisher einschätze. Höchstens Nezras, aber der würde da auch nicht helfen.

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #299 am: 15.10.2013, 20:01:53 »
Ich habe Palex mal ne PM geschrieben, damit es hier vielleicht weitergeht.

Und @Setesh: Wenn du findest, dass es zu Setesh passt, dass er jetzt aussteigt und sich auf eigene Faust umschaut, dann kannst du das gerne versuchen und ich verspreche auch, dass das nicht durch die fehlenden Social Skills zum Scheitern verurteilt ist. Du musst eben nur etwas kreativ bei deinem Ansatz werden.

  • Drucken