• Drucken

Autor Thema: Runners Haven  (Gelesen 82693 mal)

Beschreibung: Off-Topic

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1065 am: 16.01.2014, 13:39:40 »
Ja, ich denke Survival waere dafuer eine gute Ansage. Muss ich aber nochmal genauer gucken, ob ich daraus ne ausgedehnte Probe oder aehnliches mache. Melde mich dazu dann nochmal.
Du bist in der Tat aber noch nicht umbedingt Muede, du hast ja den Sleep-Regulator, wenn ich das richtig im Kopf habe, oder? (Der zieht bei den anderen natuerlich auch, falls vorhanden). Bei Kollen geht es auch, du hast etwas Schaedelbrummen, bist aber noch nicht so lange auf den Beinen wie die anderen. Und ohne Gepaeck koennt ihr durchaus noch etwas weiterlaufen und auskundschaften. Mit Gepaeck wuerde ich einfach Erschoepfungsschaden aufsummieren, der komplett verschwindet sobald ihr euch ausruht.
Die Koordinaten der `moeglichen Schmugglerverstecke`, wenn ihr das gleiche wie ich meint, sind bei 2, 4, 5.
Ms. Mowz wollte euch zu dem rechten Rand von  D14 bringen.

Ich hab ja auch nen Schlafregulator... ich hab jetzt schon mal auf Survival zum lager suchen gewürfelt aber erstmal nur auf die Grundfertigkeit + Attribut wobei da ja theoretisch noch mods. draufkommen könnten wobei ich mir nicht sicer bin.... laut der Tabelle im grundbuch würde das Survivalkit +2 bringen wobei das zum Suchen von einem Lagerplatz nichts bringen sollte da wäre ehr so Sachen aus dem bereich Wahrnehmung oder Navigation passender...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1066 am: 16.01.2014, 13:50:44 »
Ich wuerde da einen Extended-Test (12, 5 Minuten) draus machen. Modifikatoren wuerde ich keine speziellen, bis auf Wund-Modis, anrechnen. Sucht euch einen aus, der den Hauptwurf macht, der Rest kann unterstuetzen wie ueblich (Erfolge beim Wurf sind Bonus-Wuerfel fuer den Hauptwuerfler).
Wuerfeln koennt ihr so oft wie ihr wollt, dauert dann halt laenger n Unterschlupf zu finden was euch zeit kostet.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1067 am: 16.01.2014, 14:18:56 »
Ich würde sagen brunin sucht der ist da am besten drinnen von uns...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1068 am: 19.01.2014, 11:52:34 »
Ganz kurze Ankuendigung, da ich gleich weg muss: Ab heute weilt auch Mr. Johnson als Account unter uns, Luther Engelsnot uebernimmt ihn ab heute erstmal Probeweise als NSC :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1069 am: 19.01.2014, 13:08:56 »
Hi Luther! ^^
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1070 am: 19.01.2014, 17:54:07 »
Hallo. Entschuldigt ich übrigens, falls ich was durcheinander werfe, ich bin nicht ganz so firm in Shadowrun wie andere. Regel- wie Hintergrundtechnisch. Aber ich versuche mir Mühe zu geben.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1071 am: 19.01.2014, 23:35:57 »
Wenn du Fragen hast, frag ruhig, ansonsten weisen wir dich auf all zu grobe Schnitzer hin (Nett, natürlich).

Poste morgen wieder.

Viktor Rainly

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1072 am: 19.01.2014, 23:41:37 »
Danke. :) Das wäre sehr nett, mein letztes Mal Shadowrun war noch vor 7 Jahren oder mehr.
Herzlich willkommen bei deiner persönlichen Folge "Karl Kombatmage"? Große Scheiße.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Runners Haven
« Antwort #1073 am: 21.01.2014, 14:44:20 »
Was haben wir denn für einen Ort gefunden?
wenn die anderen da sind, können wir uns in die Gespräche mit einbringen. :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1074 am: 21.01.2014, 17:37:41 »
auch von mir: herzlich willkommen an luther :)

ad daishy>
ich bin derzeit ziemlich geistig gefordert u. komme nicht so recht in stimmung f. grossartige beiträge, bzw. problemlösungen. wird sich aber hoffentlich in absehbarer zeit wieder bessern. zur zeit nicht all zu lange auf mich warten sollte nichts kommen. danke!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1075 am: 21.01.2014, 22:42:19 »
Kein Ding, weiss ich bescheid. Ich bin zeitlich momentan auch etwas eng dran, aber ich versuche regelmaessig reinzugucken. Wenn ihr auf irgendwas eine Antwort/Ansage braucht, dann merkt es einfach kurz OT an (Durchaus auch schon direkt, ohne 2-3 Tage zu warten :) )
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Kollen Reynolds

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1076 am: 25.01.2014, 01:06:59 »
@Daishy: Die wegstrecken die ich versuche zu bestimmen fallen ja unter Navigation. mit dem Standardbonus vom orientierungssystem wäre ich bei 7 würfeln wobei dann noch die frage wäre wie sehr die 20 Minuten hier in der Gegend suchen eine für eine Routenplanung relevante genaue karte ergeben hat und ob bzw. wenn ja was das als Modifikator bringt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1077 am: 25.01.2014, 12:36:15 »
Also ihr habt schon von der Strecke die ihr in den Wald reingelaufen seid ein recht deutliches Bild, da ihr auch immer mal wieder links und rechts natuerlich etwas geguckt habt.
Ich denke mit dem Orientierungssystem wirst du dir Wege und markante Stellen in die Karte eingezeichnet haben und evtl. detailgetreuer gemacht haben. Wenn du willst koenntest du eine Navigation+2 Probe machen, um einen noch besseren Weg zu finden, ihr wuerdet aber auch auf direktem Weg dahin kommen.

Ich habe in dem Shadownet Thead mal 2 Bilder eingebunden, wie ich mir den Wald vorstelle, das hilft vielleicht was Sicht-Verhaeltnisse, Kaempfe und Routenplanung angeht. (Einfach auf den Spoiler bei `Wald:` klicken)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1078 am: 25.01.2014, 13:39:03 »
Nachtrag: Ihr koennt auch davon ausgehen, dass ihr heile bis zu eurem Rastplatz kommt und euch ein Lager herrichten koennt und auf jedenfall 4 Stunden Rast bekommt. Mehr will ich noch nicht garantieren  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1079 am: 25.01.2014, 18:06:14 »
Ich habe mal einen kurzen Beitrag als Lebenszeichen und für die Wacheinteilung geschrieben. Im Moment kämpfe ich ein bisschen mit einem allgemeinen Motivationsproblem, wird aber langsam wieder besser und es sollten wieder mehr Beiträge von mir kommen.

  • Drucken