• Drucken

Autor Thema: [OOC] Burning Fuse Inn  (Gelesen 66059 mal)

Beschreibung: Zwischen Freibier und Verschwörungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #360 am: 22.01.2014, 16:22:04 »
Ja, du kannst sicherlich zur Gruppe stoßen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #361 am: 23.01.2014, 22:46:53 »
Ich warte mal aufs von der Gruppe weg stoßen. :cheesy:
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #362 am: 25.01.2014, 14:50:07 »
Ich habe nun einen neuen Avatar, ein Portrait (mit Wappen) unter 'Beschreibung' und eine Titelmelodie.
 :)
Der alte Mephisto sah mir immer schon etwas zu fanatisch und weniger aristokratisch aus.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #363 am: 11.02.2014, 17:54:42 »
Soll ich eine etwas vernünftigere Reaktion wählen, oder die Lage komplett eskalieren lassen? Ich frage deshalb weil das ja uns alle beeinflussen wird.^^

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #364 am: 11.02.2014, 17:56:29 »
Ich bin weg. :P Mach was du willst. :lol:
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #365 am: 12.02.2014, 19:46:41 »
Vielleicht kann ja einer von den anderen Anwesenden noch was dazu sagen  :P

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #366 am: 12.02.2014, 22:01:49 »
Ich bin nicht mehr anwesend
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #367 am: 14.02.2014, 20:13:05 »
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ihr euch als Gruppe gerade selbst demontiert und das Abenteuer immer weiter an den Rand schiebt :-\ Ich meine, ihr betreibt schon schönes Charakterspiel, nur dass die Charaktere sich irgendwie (mit Absicht oder nicht) mit Händen und Füßen gegen das Abenteuer sträuben :-\ Außer Thomas, und er hat ständig Würfelpech.
Ich hatte gehofft, dass ich noch vor dem Rundenstart klargemacht habe, in welche Richtung es gehen soll...und bin mir jetzt unsicher, was ich falsch mache :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Leutnant Mira

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #368 am: 14.02.2014, 23:47:42 »
Ich bin zwar hier nicht anwesend aber wenn ich anwesend wäre würde ich dir sagen zeig dem verdammten arbites deinen Ausweis damit er endlich seine ruhe gibt du machst dich gerade einfach nur noch mehr verdächtig natürlich könnten deine Servitoren hier einfach alles kalt machen aber das würde un nur Schaden. IT kann ich leider nicht mehr eingreifen weil bis ich da bin ist es wohl zu spät dafür.

@Lilja: Mein char ist halt nicht gut in großartig denken und bei irgendwelchen dubiosen quellen ich kann nur versuchen mich so gut es geht darauf vorzubereiten was da kommt und dann darauf zu reagieren. Dabei versuche ich ja auch schon gewisse regeln zu beugen hat halt bisher nicht geklappt was ich vorabe muss ich es IT halt am nächsten Tag versuchen.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #369 am: 16.02.2014, 14:58:25 »
Ja da ist was dran. Ansonsten wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn unsere Techpriesterin sich etwas weniger hinter der absoluten Logik versteckt und damit die Bedrohung als nicht ernst nimmt und vor allem ihr gefundenes Wissen teilt. Dann könnte man auch mal wieder voran kommen.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #370 am: 16.02.2014, 16:16:48 »
Ja, ich denke auch das es wohl leider im Moment hauptsächlich an mir, bzw. Rho, liegt. Deswegen habe ich ja auch extra nachgefragt ob ich die Situation weiter eskalieren lassen soll, wie es ihrem söttischen Charakter angemessen wäre, oder ob ich jetzt zum Allgemeinwohl etwas zurückrudern soll. Von den Antworten her schien es den meisten aber ja irgendwie egal zu sein, deswegen habe ich extra noch etwas länger abgewartet.

Das es so aussieht, dass sich Rho irgendwie gegen das Abenteuer, bzw. den Erkenntnisgewinn, sträubt war von mir eigentlich nicht geplant. Auf ihre eigene, eigenartige Weise hat sie doch eigentlich alles getan um eine Antwort auf die Prophezeiung des Astropathen zu finden. Sie hat die Datenbanken des Sollex Kultes durchforstet und wollte jetzt versuchen die Giftprobe zu analysieren. Also eigentlich habe ich alles unternommen um irgendwie herauszufinden was gerade auf Hesiod's Wake vorsichgeht, oder zumindest war das eigentlich immer mein Hauptziel. Wenn das aber irgendwie überhaupt nicht rübergekommen ist, war das zumindest nicht meine Absicht und ich überlege wie ich das in Zukunft vielleicht verbessern kann.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #371 am: 16.02.2014, 16:23:54 »
Ich hab nur so reagiert, weil mein Charakter etwas eh raus gehauen wird. Mir als Spieler dachte ich habe ich oft genug gesagt, dass das nicht gerade in meinem Interesse war. Ansonsten ja hat dein Charakter, aber du hast zum Beispiel keiner deiner Funde mit uns geteilt. Darauf habe ich angespielt. Es wurde uns nur mit nichts richtiges gefunden abgespeist, obwohl du ja auf interessante Infos gestoßen bist. Ich wollte nicht sagen, dass Rho nichts macht, aber sie sollten etwas mehr teilen.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Rho-23

  • Beiträge: 306
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #372 am: 18.02.2014, 17:32:11 »
Ich hab nur so reagiert, weil mein Charakter etwas eh raus gehauen wird. Mir als Spieler dachte ich habe ich oft genug gesagt, dass das nicht gerade in meinem Interesse war. Ansonsten ja hat dein Charakter, aber du hast zum Beispiel keiner deiner Funde mit uns geteilt. Darauf habe ich angespielt. Es wurde uns nur mit nichts richtiges gefunden abgespeist, obwohl du ja auf interessante Infos gestoßen bist. Ich wollte nicht sagen, dass Rho nichts macht, aber sie sollten etwas mehr teilen.

Okay, das ist etwas das ich mir definitiv zu Herzen nehmen kann. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass die Gruppe über die Dinge bescheid weiß, die ich herausgefunden habe. Aber du hast Recht. Ich habe nie wirklich jemandem erzähllt was ich genau im Archiv gefunden habe.

[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #373 am: 18.02.2014, 18:00:57 »
 :) wird schon wieder aufwärts gehen, wenn wir uns alle ran halten und denkt an Nina und das Buch.
- Machen sie sich keine Gedanken. Ich bin nur ein einfacher Bürger von Schildburg.

Mephisto

  • Beiträge: 162
    • Profil anzeigen
[OOC] Burning Fuse Inn
« Antwort #374 am: 19.02.2014, 01:19:19 »
Ich wollte eigentlich Nina draußen treffen, aber momentan geht so viel drunter und drüber und ich versuche meinen Status aufrecht zu erhalten.
Ich bin durchaus bereit mir die Hände schmutzig zu machen, aber mache ich das am liebsten verdeckt hinter einem Schleier aus Dekadenz, Intrigen und Schein.
Als Krimineller möchte er nicht angeprangert werden.
Im Gegenteil... Ich bemühe mich sogar die Verfehlungen der Anderen wieder in die Bahn zu bringen.

Ich verstehe nicht, warum ich angeblich nichts mache (im Gegensatz zu Thomas)
Viele Versuche (Recherchen) meinerseits verliefen leider nicht erfolgreich.

Werde mich, sobald es weiter geht, um die junge Adlige kümmern.
Lebensenergie:
13 / 13

WI-Bonus: 3   Rüstung: 13*/8   Conversion Field
*Ablative

  • Drucken