Vorsichtig schleicht Kollen um die Ecke, nur um vor der Tuer zum stehen zu kommen. Die simple Metaltuer hat keine Fenster, aber wenigstens ist sofort zu erkennen, dass die Tuer nicht verschlossen ist. Ein simpler Schalter scheint als Oeffnungsmechanismus herzuhalten. Die Sicherheitsexpertin betaetigt den Schalter und mit einem sanften Geraeusch gleitet die Tuer auf. Dahinter offenbart sich, wie auch schon durch den Kamera-Feed zu sehen, ein spartanisch eingerichteter Raum. Ein paar Betten, ein Tisch, eine winzige Kuechenzeile. Alles in haesslichem Grau gehalten. An der Wand surrt leise eine Klimaanlage, die bestaendig frische Luft in den Raum pumpt. Hinten links ist eine weitere Tuer zu sehen, die scheinbar in den Lagerraum fuehrt. Auch Kollen kann in dem Raum nichts entdecken.
Bruin ist derweil an einer anderen Ecke zugange. Links von ihm sieht er eine ebenfalls geschlossene Tuer, die sich ebenso leicht oeffnen lassen wuerde. Sie fuehrt zu dem Kontrollraum, den Brandy gesehen hat. Doch zwei Meter weiter auf der rechten Seite ist die mysterioese Doppeltuer. Auch sie scheint sich leicht oeffnen zu lassen, doch keiner der Runner wusste bisher, was dahinter liegt.