• Drucken

Autor Thema: Zum schwarzen Stumpen  (Gelesen 70368 mal)

Beschreibung: Es gibt immer eine miesere Bar...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #345 am: 04.10.2013, 18:46:36 »
So Kolonie steht. Geht also demnächst los. :) Einlesen könnt ihr euch schon mal, die Informationen werden auch praktisch am Anfang zur Verfügung gestellt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #346 am: 04.10.2013, 22:54:59 »
So Inplay ist offen. :) Schön wäre auch wenn ihr euch beschreibt etc, vor allem, da es bei manchen ja noch fehlt oder nicht sehr ausführlich ist. Ansonsten kann jederzeit los geschrieben werden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #347 am: 08.10.2013, 08:10:26 »
Stun Granades haben nicht Corrosive 2 sondern Concussive (2). Ansonsten hast du all die Waffen im Status am Körper? Wenn ich rechne ich demnächst mal, ob du das Gewichtmäßig tragen kannst und danach Sinnmäßig. Ansonsten Standardmäßig immer drei Ersatzmagazine und drei Granaten/Verbrauchsgüter pro Typ. Mehr können explizit mitgenommen werden.

@Delarian Marone: Status fehlt immer noch.

Wird geändert mit den stun granaten.
Nachdem ic gestern mal kurz überschlagen habe und ich nicht dauernd überladen rumlaufen will nein ich werde normalerweise nicht alle waffen dabei haben. ich werde die woche mal das gewicht der einzelnen sachen dazuschreiben und dann mal verschiedene ausrüstungsstufen zusammenstellen um aufzuzeigen was ich wann oder meistens dabei habe.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #348 am: 09.10.2013, 17:22:05 »
Alles klar. :)
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass irgendwie die halbe Crew abhanden gekommen ist. :-| :suspicious:
Ein Status fehlt auch noch beim Seneschall.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #349 am: 09.10.2013, 19:29:02 »
Nur um nochmal auf nummer sicher zu gehen das Treplex lasergewehr und das Laserscharfschützengewehr sollten ja eigentlich die selben energiezellen benutzen oder?

Inesa Seraphina Holt

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #350 am: 09.10.2013, 20:05:45 »
Nur um nochmal auf nummer sicher zu gehen das Treplex lasergewehr und das Laserscharfschützengewehr sollten ja eigentlich die selben energiezellen benutzen oder?


oh mann ich bin viel zu schwach ...verdammt hätte ich mir doch vorher die tragkrafttabelle angeschaut dann hätte ich noch ein paar punkte in stärke investieren können...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #351 am: 09.10.2013, 21:28:00 »
Nur um nochmal auf nummer sicher zu gehen das Treplex lasergewehr und das Laserscharfschützengewehr sollten ja eigentlich die selben energiezellen benutzen oder?

Müssten, wenn nichts anderes dabei steht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #352 am: 11.10.2013, 22:10:57 »
Die anderen könnten auch mal ruhig schreiben... sonst ist der Alk gleich alle :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Delarian Marone

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #353 am: 14.10.2013, 22:43:22 »
Kann ich bezüglich der Zwillinge auf Forbidden Lore (Xenos) würfeln?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #354 am: 14.10.2013, 22:45:43 »
Kannst du, klar. :)
Inaktiver Account

Lucretia Holt

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #355 am: 14.10.2013, 23:31:57 »
Ich würde gerne mit Scholastic Lore (Legends) mehr über die Figuren des Narren und der Zwillinge herausfinden. Im Imperialen Tarot werden solche Figuren ja immer gerne für bestimmte Charaktertypen eingesetzt. :)

Und kann ich mit Scholastic Lore (Astromancy) abschätzen wie lange wir brauchen oder kann das nur unsere Navigatorin?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #356 am: 14.10.2013, 23:37:12 »
Ich würde gerne mit Scholastic Lore (Legends) mehr über die Figuren des Narren und der Zwillinge herausfinden. Im Imperialen Tarot werden solche Figuren ja immer gerne für bestimmte Charaktertypen eingesetzt. :)

Und kann ich mit Scholastic Lore (Astromancy) abschätzen wie lange wir brauchen oder kann das nur unsere Navigatorin?

Zum ersten warum nicht. :) Zum zweiten das kann nur eure Navigatorin, da Astromancy mehr die Reise im Realraum beinhaltet und nicht durch den Warp. Beziehungsweise Sternenkonstellationen etc.
Inaktiver Account

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #357 am: 20.10.2013, 20:12:29 »
Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Ich habe irgendwie nicht ganz verstanden, dass ich benötigt werde  :lol:
Mit Misserfolg 1 kann ich die Reisedauer ja vielleicht noch einigermaßen bestimmen, bzw. vielleicht hilft mir das Kartenmaterial ja etwas.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #358 am: 20.10.2013, 20:48:38 »
 :o Wo ist mein Post hin?  :suspicious:
Ich hatte heute Nachmittag gepostet, dachte ich. Na gut, ich poste gleich auch noch.

Katarina Ortellius

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Zum schwarzen Stumpen
« Antwort #359 am: 22.10.2013, 18:21:50 »
Kann ich mit dem vorhandenen Kartenmaterial irgendetwas würfeln um vielleicht eine schnellere Route zu finden, so wie im IC angekündigt?

  • Drucken