• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 39490 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #195 am: 25.10.2013, 20:08:01 »
Hab direkt geantwortet, schöner Post Daron! :) Ich hoffe euch stört es nicht, dass ich Lemiro etwas augenzwinkernd beschreibe. Kann natürlich ebenso auf ernsteren Stil schwenken, mir macht der kleine Kerl mit seinen Eigenheiten allerdings gerade richtig viel Spaß.

Ach ja, Salzsäule. Ausgebessert!


Und dir Tkarn wünsche ich an dieser Stelle natürlich alles Liebe und Gute Besserung! Ich hoffe du lässt dich davon nicht unterkriegen, wir warten hier derweil  auf deine Genesung :-)!

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #196 am: 26.10.2013, 09:57:08 »
Sehr schönes Gespräch zwischen Lemiro und Daron!
Lasst es mich einfach wissen, wenn ich weiterschieben soll.
Auch wenn es gut wäre, zu wissen, was ihr mit den Goblins anstellen wollt.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #197 am: 26.10.2013, 19:46:12 »
Dankeschön. Ich habe bis jetzt weiter geantwortet weil ich die Reaktion der anderen abwarten wollte... und dann vermutlich auch gleich in irgendeine Richtung weiter gehen um nach dem Ausgang, ihren Entführern oder weiteren Gefangenen zu suchen...

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #198 am: 27.10.2013, 16:32:03 »
Danke für die Wünsche.  News zu meinem Zustand gibt's bei Nebelfels. .

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #199 am: 01.11.2013, 11:36:02 »
Hey Oracul, ich hab grad eben erst die Mitteilung gelesen, welche du schon vor einiger Zeit (hähä) geschrieben hattest. Tut mir leid, ich hab das total übersehen, muss mir erst noch angewöhnen, mein Postfach mit jedem Charakter zu sondieren! :) Ansonsten warte ich natürlich gespannt auf die nächsten Beiträge, bis ich erneut poste!

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #200 am: 01.11.2013, 13:34:53 »
@ Lemiro / Daron / Wilbur
Ich wäre wie gesagt noch daran interessiert, was ihr mit den Goblins machen wollt. Wollt ihr sie "mitnehmen" (z.B. als (zeitweise) Verbündete) , sie töten oder einfach im Raum stehenlassen?

ich würde dannentsprechend weiterschieben.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #201 am: 01.11.2013, 13:42:24 »
Naja, erst mal ja. Es wäre aber gut wenn sie jemand im Auge behalten könnte. Daron würde vorgehen wollen, wenn niemand eine konkrete Richtung im Sinn hat - aufgrund seines Richtungssinnes verläuft er sich zumindest in sofern niemals, als das er nicht versehentlich im Kreis laufen wird.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #202 am: 01.11.2013, 20:13:43 »
Naja, erst mal ja. Es wäre aber gut wenn sie jemand im Auge behalten könnte.

Das könnten ja Barek und / oder Caladrel machen. Deren Spieler sind ja nicht mehr dabei, sie werden zur Zeit als NSCs mitgeführt.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #203 am: 02.11.2013, 23:09:13 »
Hm, ich denke der Lemiro würde auf jeden Fall bevorzugen, sich um die Jungs zu kümmern... Immerhin empfindet er schon ein paar Schuldgefühle für ihre aktuell, missliche Lage!^^

Wie wäre es denn, wenn wir ihnen helfen und sie sich dann in ihre Zelle zurückziehen, bis wir einen Ausweg gefunden haben? Caladrel z.B. könnte bei ihnen bleiben, da sie ebenfalls aus Mitleid für die Kerle, welche eigentlich nichts böses im Schilde geführt hatten, empfindet?

Dann müssten wir nur noch Barek loswerden! :D


Wie wärs mit Backstab :P ?

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #204 am: 03.11.2013, 09:16:04 »
Das können wir auch machen, also von mir aus könnten sich eure Chars ja ingame einigen, ob Caladrel oder Barek die Goblins zu den Zellen führen und sie dort bewachen sollen.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #205 am: 07.11.2013, 19:38:26 »
... Ich warte nur auf einen neuen Post meiner Mitspieler, oder auf Caladrel oder Barek, welche sich vielleicht auch in die Situation einbringen wollen :)?

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #206 am: 07.11.2013, 22:29:36 »
Ist mir recht...

Da die Goblins nicht reagiert haben, als ich angeboten habe, mir ihre Wunden anzuschauen weiß ich nicht so richtig, was ich mit ihnen machen soll.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #207 am: 10.11.2013, 09:09:07 »
Äh, soll ich vielleicht einfach mal was schreiben, damit es ein bisschen weiter geht?

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #208 am: 12.11.2013, 09:42:40 »
Du kannst die Wunden der Goblins gerne behandeln

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #209 am: 13.11.2013, 12:16:41 »
So, der Goblin ist erst mal versorgt. :) Jetzt müssen wir nur noch unserem Entführer den Schädel einschlagen.

  • Drucken