• Drucken

Autor Thema: Außerhalb des Abenteuers  (Gelesen 38274 mal)

Beschreibung: Out of Character Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #210 am: 17.11.2013, 13:32:53 »
thehehe @ Daron.

Ich hab ebenso was beigetragen, wollte ich eigentlich schon viel früher machen, leider hatte mich erst ne fiese Krankheit in der Mangel und dann direkt die liegengebliebene Arbeit.

Gehts denn Tkarn wieder besser? Was treiben denn aktuell Caladrel und Barek, würde es dir was ausmachen Oracul, wenn du vielleicht ein wenig in ihre Rollen schlüpfst? :)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #211 am: 20.11.2013, 12:30:28 »
So, inzwischen habe ich angefangen, Treppen steigen zu üben. Da werde ich auch ab und zu in den Keller an den Rechner kommen. Ich werde jetzt versuchen, einmal in der Woche etwas zu posten. Habt Gnade, wenn es doch nicht so passt.

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #212 am: 20.11.2013, 15:10:49 »
Wie sieht's aus, soll ich Euch zur Geheimtür schieben? ;)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #213 am: 20.11.2013, 15:24:03 »
Von mir aus ja.

Daron Sperling

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #214 am: 20.11.2013, 21:22:55 »
Öh... habe ich was verpasst? Geheimtür?

Aber von mir aus kann es gerne weiter gehen.
« Letzte Änderung: 20.11.2013, 21:23:23 von Daron Sperling »

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #215 am: 21.11.2013, 06:22:54 »
@ Daron
In dem Raum mit euren Gefängniszellen führt noch einen kleinen Gang nach rechts in die Dunkelheit. Dort hatte Lemiro eine Geheimtür entdeckt, aber noch keinen Mechanismus, um sie zu öffnen.
« Letzte Änderung: 21.11.2013, 06:49:00 von Oracul »

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #216 am: 21.11.2013, 16:12:57 »
...Er wusste bis dato auch noch nicht, dass man dafür einen Öffnungsmechanismus benötigt ^^. Hey, immerhin ist es seine erste offizielle Geheimtür! Habt nachsehen mit dem kleinen Kerl :D


Vielleicht stellt er sich davor und ruft "SPRICH FREUND UND TRITT EIN".... Oder so ^.^

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Re: Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #217 am: 01.12.2013, 22:07:42 »
@ Wilbur
Dein Knowledge Engineering-Wurf verrät dir:
Bei geheimmechanismen, die sich in Steinmauern verbergen, sind eindrückbare oder herausziehbare Steine ein häufig anzutreffender Mechanismus.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #218 am: 03.12.2013, 16:44:55 »
Es macht wenig Sinn ausgestiegene SC anzuspielen außer man will dem SL etwas mehr Arbeit machen ;)

Euch aber noch viel Spaß bei der Runde! Etwas schade ist es allerdings schon, dass das Tempo so gesunken ist.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #219 am: 03.12.2013, 16:56:43 »
Ich muss sagen, dass ich mich damit, dass Caladrel angespielt wurde, ebenfalls ein wenig "ungemütlich" fühle, weil es mir schwerer fällt ihr Wesen zu erfassen, als es noch bei Barek der fall war.

Ich versuche, es eigentlich zu vermeiden, aber ich würde Daron bitten, deinen post bezüglich Caladrel noch einmal zu ändern. Es ist zwar wirklich schön, dass du Caladrel nochmal anspielen willst, aber ich fürchte, dass ich sie, ebenso wie Laverik (und Später auch Barek) in den Thread mit den gelöschten Charakteren verschieben muss, sollte ihr Spieler weiterhin ausfallen, was bisher wohl danach aussieht.

Das Tempo ist natürlich ziemlich gesunken, aber vielleicht bringt unser Zweiter neuer Mitspieler ebenso wie Daron (Dessen Posts mir ebenfalls gut gefallen) neuen Schwung in die Runde.
Und in zweieinhalb Wochen habe ich wieder (hoffentlich) zugriff auf  meine Abenteuer-Unterlagen.

Lemiro Grünflasch

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #220 am: 04.12.2013, 17:52:06 »
...Zweiter neuer Mitspieler? :) Ich bin gespannt! ^^


So, melde mich mit einem Post direkt zurück. Würde mich riesig freuen, wenn mehr Leben in diese Bude kommt! *staub wegfeg*

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #221 am: 04.12.2013, 21:02:18 »
Und der nächste Post steht, mit einer Besreibung des Raumes, den Lemiro freigelegt hat :)

Ich freue mich auch sehr, dass zwei weitere Mitspieler (2 paladine :) ) diese Runde noch bereichern werden.

Barek

  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #222 am: 04.12.2013, 21:27:18 »
Und der nächste Post steht, mit einer Besreibung des Raumes, den Lemiro freigelegt hat :)

Ich freue mich auch sehr, dass zwei weitere Mitspieler (2 paladine :) ) diese Runde noch bereichern werden.

Ein bisschen schade ist das schon, denn ich hätte Paladine mit Barek zusammen in der Runde toll gefunden  :twisted:

Ich hoffe mal, dass Barek bald aus der Geschichte herausgeschrieben wird, bevor er angespielt wird. Barek hätte übrigens zwar seine Kollegen reden lassen, aber die Goblins weiter angegriffen. Eine gewisse Paranoia liegt dem Charakter auch zugrunde, aber egal. Ich bin ja kein aktiver SC hier mehr und Caladrel, wenn wir ehrlich sind, eigentlich auch nicht durch die lange Abwesenheit.

Rogrim

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #223 am: 04.12.2013, 21:44:51 »
"Beim Barte meiner Ahnen, wo ist hier das Bier?!"


Melde mich mal als einer der Paladine hier in der Runde. Auf ein gutes Zusammenspiel und auf das ich hier vielleicht etwas mehr Schwung reinbringen kann! :wink:

Oracul

  • Moderator
  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Außerhalb des Abenteuers
« Antwort #224 am: 04.12.2013, 23:12:19 »
@ Rodrig
Nördlich des weißen Waldes liegt die Zwergenstadt  Gardirg.

@ Barek
Ich hatte vorgehabt, deinen Char rauszuschreiben, sobald die anderen das Gewölbe "verlassen".

  • Drucken