• Drucken

Autor Thema: Das Angel's Crust  (Gelesen 83875 mal)

Beschreibung: [OoC] und [Offtopic]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #870 am: 22.01.2014, 18:56:58 »
Für Shivers Fleisch würde ich gerne aus ein paar Ästen und einer der Planen eine Art Räucherzelt improvisieren. Portioniert sollte es warmgeräuchert bis zum Morgen durch sein. Könnte ich dafür 10 auf Überlebenskunst nehmen und würden das Ergebnis von 15 dafür reichen?


Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #872 am: 22.01.2014, 22:14:29 »
Mein Feedback kommt noch - morgen, wenn ich Zeit finde.
Wird wohl morgen oder eher Freitag. Ich habe leider gerade zu viel um die Ohren.

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #873 am: 23.01.2014, 23:30:10 »
Habe gewürfelt, 10 reicht vermutlich nicht.
Morgen schreib ich wieder was, dann kann's weitergehen.
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #874 am: 24.01.2014, 15:12:10 »
Ich würde sogar sagen, das das reicht.
Um eine versteckte Tür zu finden, muss man gegen 15 würfeln. Da du aber Simon versorgst, nah an ihm dran bist und dich auf ihn konzentrierst, sollte das nicht so schwer sein. Der ist ja auch nur durch einen Schal versteckt und ein Bänderring ist glaube ich aus Eisen - also glänzt.
Definitiv nicht so schwer wie eine versteckte Tür.

Sonntag habe ich Zeit, dann kann ich euch schieben und werde auch das Feedback fertig haben.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #875 am: 24.01.2014, 16:00:56 »
Hm, sehe ich das richtig, dass Aether 11 Schaden erlitten hatte, im Verlauf des Kampfes?

Da er ja auf dem falschen Fuß erwischt wurde, beim ersten Angriff, oder nicht? Entschuldigt, dass mir das erst jetzt so spät aufgefallen ist. Hatte irgendwie darauf vertraut, dass der erlittene Schaden im Kampfpost nochmals aufgelistet wird und bin somit irgendwie etwas durcheinander gekommen damit. Mein Fehler! Sollte dem so sein so werde ich selbstverständlich jeden Punkt notieren und gleichsam INgame darauf reagieren...!

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #876 am: 26.01.2014, 13:09:05 »
Eigentlich eine gute Idee, den erlittenen Schaden nochmal zusammenzufassen. Werde ich in Zukunft machen, danke. :)

Carl und Simon wollten ja noch was schreiben, ich schiebe dann heute Abend und geb ihnen noch etwas Zeit.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #877 am: 26.01.2014, 13:59:03 »
Ich warte meinerseits auf Carl. :)

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #878 am: 26.01.2014, 14:10:55 »
Ich warte auch auf ihn er wollte eigentlich schon was geschrieben haben. Je nach dem wie das ausfällt schreib ich auch noch was.

Aether Shanty

  • Beiträge: 323
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #879 am: 26.01.2014, 15:04:07 »
So, ich hoffe ich habe meinen Fehler mit dem erlittenen Schaden einigermaßen plausibel rüber bringen können! :)

Kommt nimmer vor, versprochen. Mein Status ist nun auch aktuell, mit 11 Schaden, war er ja dann bei 5, plus die 4 geheilten ist er einstweilen wieder auf 9 Punkte hochgeklettert. Und schlafen wird er wie ein Baby, da bin ich mir sicher! :)

Carl

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #880 am: 26.01.2014, 15:15:42 »
Ich beziehe mich mit meinem Kommentar auf die Aussage in Aethers vorletztem Beitrag. Als ich angefangen habe zu schreiben, war da nur einer...
"Chemie ist, wenn es raucht und stinkt. Physik ist, wenn es nie gelingt."

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #881 am: 27.01.2014, 10:20:09 »
Das Feedback habe ich gestern nicht mehr fertig gekriegt, kommt aber gleich.

Mit dem Schieben warte ich noch bis heute Abend aber dann ist mir egal, wer noch was schreiben wollte und das noch nicht getan hat. Der hat dann einfach Pech gehabt.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #882 am: 27.01.2014, 10:57:56 »
Ich werde heute im Laufe des Nachmittags noch kurz auf Carl reagieren. :)

Der Flüstermann

  • Moderator
  • Beiträge: 893
    • Profil anzeigen
Das Angel's Crust
« Antwort #883 am: 27.01.2014, 12:00:33 »
Mir fällt es im Moment etwas schwer das Feedback zu Ende zu schreiben. Immer wenn ich mich daran setze, fällt mir nichts ein oder ich formuliere jeden Satz Zehn mal um.
Mir gefallen alle SC und es gibt - bis auf die Postingrate - eigentlich nichts auszusetzen. Die Hintergründe sind super und ich finde es erstaunlich, wie die SC nach Jackals passen - und das obwohl manche Spieler nur die Infos aus dem Infothread haben. Mir fehlt es vielleicht manchmal an Interaktion aber dazu wurde ja schon einiges geschrieben.
Da ich aber versprochen habe, jedem ein Feedback zu geben, werde ich das auch tun. Habt bitte noch ein bisschen Geduld.

Simon Hook

  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Das Angel's Crust
« Antwort #884 am: 27.01.2014, 18:29:05 »
Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. :)

Ich habe nun auf Carl reagiert. Meinetwegen kann also geschoben werden. :)

  • Drucken