Ich rekapituliere mal:
Start Kampfrunde 3:
Block 2 - fällt aus:
Zombie: 17 - ohnmächtig
Zombie: 16 - ohnmächtig
Zombie: 13 - endgültig tot
Zombie: 11 - endgültig tot
Block 4:
Zombie: 7 - kämpft gegen Gelirion, verletzt
Zombie: 3 - endgültig tot
Zombie: 2 - kämpft gegen Ain, verletzt
Block 5:
Das sind die beiden Zombies, die an der Lichtkugel standen - für die hatte ich noch keine Ini gewürfelt, weil sie noch nicht aktiv in den Kampf eingegriffen hatten. Möglicherweise der Grund für die Irritationen.
Zombie (7) hat Gelirion kurz darauf gekillt.
Zombie (17) hat sich Rhamedes mit Coup de Grace vorgenommen.
Zombie (2) hat Ain zu Fall gebracht.
Block 5, Zombie 1 wurde von Cederon gekillt.
Damit bleiben am Ende von Runde 3:
Zombie: 16 - ohnmächtig
Block 5, Zombie 2 - der sich gerade Cederon annähert.
Danach hat Gelirion nochmal gepostet, was tatsächlich eine Runde zu früh war:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7853.msg887180.html#msg887180Ebenso wie Areo:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7853.msg887335.html#msg887335Da der mit Ini 7 eh ganz am Ende erst dran ist, killt Gelirion ihn in Kampfrunde 4, bevor er zum Handeln kommt. Den letzten, ohnmächtigen bekommt ihr auch noch so erledigt. Ich übertrage damit mal alles in den IG-Thread und dann geht es dort weiter.