• Drucken

Autor Thema: Apokalyptisches Geplauder  (Gelesen 117982 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #555 am: 08.12.2013, 15:34:58 »
So, nun hat Gil auch mal wieder getroffen. Das dürfte es für dich stehenden Zombies gewesen sein. Bleibeen nur noch die Bewusstlosen, es waren doch zwei - nicht einer, und das Problem mit Sheriak und Gils Schwester ... Ah und in den Tempel müssen wir immer noch.

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #556 am: 08.12.2013, 17:58:19 »
@ Sternenblut
Könnten die Frauen mit Esulilde Schritt halten, wenn ich eine volle Aktion nutze, um in Richtung des Tempels zu rennen?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #557 am: 08.12.2013, 18:09:12 »
Im.Grunde ja - bei Gelirions Schwester bist du dir aber nicht sicher, immerhin scheint sie etwas krank zu sein.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #558 am: 08.12.2013, 18:16:27 »
Wie sähe es mit einer "Doppelten Bewegung" aus? (In Esulildes Fall 18m) Oder ist die Bewegungsrate von Gelirions Schwester aus irgendwelchen Gründen "verringert"?

Esulilde würde sich mit der Geschwindigkeit der langsamsten Frau in der Gruppe bewegen, um keine von ihnen zu verlieren / zurückzulassen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #559 am: 08.12.2013, 19:14:47 »
Wie gesagt, im Prinzip möglich. Ob alle mitkommen, findest du raus, wenn du es ausprobierst ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #560 am: 09.12.2013, 10:15:22 »
... Entschuldige, dass ich auf deine Frage nicht reagiert hatte. Ging wohl ein wenig unter ^^. Ich würde mich nun direkt Sheriak widmen, zu ihm laufen und versuchen, ihm zu helfen oder sowas in der Art. Ich denke nicht, dass Areo den Ablauf bereits verstanden hat, dass wenn man gebissen wurde oder verletzt wurde, dass man sich dann verwandelt. Hm, oder gab es bereits eine Situation, die ihm das hätte klarmachen können? :) Ich kann mich nicht erinnern!


...im übrigen finde ich es lustig, wie aus diesem Smiley "^ -  ^" das wird, wenn man den Beitrag abschickt ^-^
« Letzte Änderung: 09.12.2013, 10:29:08 von Areo »

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #561 am: 09.12.2013, 13:26:56 »
@beißen=untot: Eine Situation gab es nicht. Nur die Worte eines sterbenden Mannes und diese Worte hat nur Gelirion und vielleicht auch noch unsere Priesterin gehört. Bis gerade eben wusste nicht einmal Rhamedes etwas davon. Von daher alles in Ordnung.

@Kampf: Em, wenn jetzt nur noch die bewusstlosen da sind, heißt das im nächsten Post könnten Gel und Cederon ihnen ungestöhrt die Köpfe einschlagen???
« Letzte Änderung: 09.12.2013, 13:29:02 von Gelirion »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #562 am: 09.12.2013, 14:23:37 »
Einer steht ja noch, der will grad auf Cederon los.

Areo, wenn mich nicht alles täuscht, hast du schon für die nächste Runde gepostet, richtig?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Areo

  • Beiträge: 329
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #563 am: 09.12.2013, 14:27:43 »
@Gel : Na dann passt ja alles. Hatte ich auch so in Erinnerung :-)

@Sternchen : Eh, mein Fehler entschuldigung! Hatte irgendwie gedacht, ich wäre wieder dran! Wenn dem nicht so ist, dann kannst du natürlich gerne meinen Beitrag löschen und ich warte dann auch wirklich auf meinen Einsatz ;-)

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #564 am: 09.12.2013, 21:13:26 »
Hab ich den nicht gerade angegriffen oder ist da noch einer und ich habs überlesen?

Esulilde Ziberadi

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #565 am: 09.12.2013, 21:23:11 »
Post steht. Ich habe mich für eine doppelte Bewegung entschieden. Allerdings bewege ich mich nicht 18, sondern 12m um die Verletzte nicht abzuhängen.

Und ich habe noch auf Cederons Frau reagiert.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #566 am: 09.12.2013, 22:50:09 »
Ja, ich bin auch etwas verwirrt. Hat Gelirion nicht auch dann einmal zu früh gezogen?

Wie richten wir das, wenn dem so ist? Lassen wir beide Situationen so stehen? Sollen wir unsere anhängen?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #567 am: 10.12.2013, 00:15:50 »
Ich rekapituliere mal:

Start Kampfrunde 3:

Block 2 - fällt aus:
Zombie: 17 - ohnmächtig
Zombie: 16 - ohnmächtig
Zombie: 13 - endgültig tot
Zombie: 11 - endgültig tot

Block 4:
Zombie: 7 - kämpft gegen Gelirion, verletzt
Zombie: 3 - endgültig tot
Zombie: 2 - kämpft gegen Ain, verletzt

Block 5:
Das sind die beiden Zombies, die an der Lichtkugel standen - für die hatte ich noch keine Ini gewürfelt, weil sie noch nicht aktiv in den Kampf eingegriffen hatten. Möglicherweise der Grund für die Irritationen.

Zombie (7) hat Gelirion kurz darauf gekillt.
Zombie (17) hat sich Rhamedes mit Coup de Grace vorgenommen.
Zombie (2) hat Ain zu Fall gebracht.
Block 5, Zombie 1 wurde von Cederon gekillt.

Damit bleiben am Ende von Runde 3:

Zombie: 16 - ohnmächtig
Block 5, Zombie 2 - der sich gerade Cederon annähert.

Danach hat Gelirion nochmal gepostet, was tatsächlich eine Runde zu früh war:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7853.msg887180.html#msg887180

Ebenso wie Areo:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7853.msg887335.html#msg887335

Da der mit Ini 7 eh ganz am Ende erst dran ist, killt Gelirion ihn in Kampfrunde 4, bevor er zum Handeln kommt. Den letzten, ohnmächtigen bekommt ihr auch noch so erledigt. Ich übertrage damit mal alles in den IG-Thread und dann geht es dort weiter.
« Letzte Änderung: 10.12.2013, 00:16:40 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #568 am: 10.12.2013, 00:46:23 »
Ihr habt damit wieder freie Bahn :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Apokalyptisches Geplauder
« Antwort #569 am: 10.12.2013, 21:32:55 »
So ich hab mal wieder ...

Em ich hab Gel mal die Sittuation mir Areo schnell begreifen lassen aber auch gesagt, dass er ihn nicht jetzt erreichen kann. Wenn da was zu schnell ist einfach sagen.

Em, generell will ich damit auch Aero die Sittuation lassen, dass er agieren kann oder auch sein Hund. ^^ Natürlich könnte ja auch einer der Anderen schnell eingreifen.

  • Drucken