• Drucken

Autor Thema: Episode I - Korruption  (Gelesen 52056 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #120 am: 04.03.2014, 10:36:54 »
Der Sith konnte bei den Worten Pessinus, seines neuen Auftraggebers nur lächeln. Es war genau die Situation die er sich erhofft hatte, jetzt fehlte ihm nur eine überzeugende Antwort.
"Mit euch als Basis will ich einen Ruf und diverse Kontakte auf diesem Planeten etablieren, ich will dass die Richtigen Leute auf mich Aufmerksam werden und dass die Falschen Leute mich fürchten wenn sie mich sehen.
Das alles will ich und noch mehr, macht euch keine Sorgen, es wir dauern bis so etwas geschieht und bis dahin arbeite ich für euch."

Mit dieser Antwort, die nah genug an der Wahrheit war um keine Lüge zu sein, aber allgemein genug gehalten wurde um keinen Hinweis auf den wirklichen Grund für seine Anwesenheit zu geben, betrachtete Setesh diesen Teil der Frage für beantwortet.

"Was eure unglücklichen Mitarbeiter angeht, so musste ich einerseits eure Interesse wecken und andererseits wollte ich auch demonstrieren für welcher Art von Arbeit ich am ehesten geeignet bin. Außerdem hinterlasse ich nur ungern Lebendige Feinde."
Mit diesem Satz hielt der Kissai all die Fragen des Mannes mit dem Namen Pessinus für beantwortet, außer der wichtigsten Frage, welcher der Mann noch nicht gestellt hatte.

Und so nährte sich der Sith Juggernaut dem Hologramm bis auf wenige Meter, zog seine Kapuze leicht zurück und sagte:
"Der Name ihres Todes war Setesh..."
Das gesagt zog er seine Kapuze wieder tiefer ins Gesicht und bewegte sich wieder in eine der dunkleren Ecken des Raumes. "Wie lautet meine erster Auftrag..."
« Letzte Änderung: 04.03.2014, 10:37:13 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #121 am: 05.03.2014, 17:38:24 »
Lynn erwiedert die Umarmung ihres Onkels und schenkt diesem ebenso ein freudiges, aber unechtes Lächeln "Ich danke euch für den Willkommensgruß Onkel, es freut mich ungemein wie gütig und bereitwillig mein altes Haus mich erneut in die Arme schließt." mit einiger Belustigung schaut sie sich das kleine Gerangel zwischen Sley und Liam an. Der Mirakula weiß sich dem älteren Mann wortgewandt und doch ohne irgendwelche Anstandsregeln zu verletzen zu entziehen. So beginnt sie Sley immer mehr zu schätzen, skeptisch mustert sie hingegen ihren Onkel ... wahrscheinlich würde er wirklich ihr ärgster Konkurrent werden, sollte sie versuchen ihren angestammten Platz im Haus Viljan einzunehmen.

Doch für den Augenblick versucht Lynn die Wogen zu glätten "Ein Bankett? Heute abend noch? Ach so viel Mühe wäre doch gar nicht nötig. Mir genügt es in den alten Gärten zu wandeln, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen." wobei sie erst Liam, dann Sley anschaut. "Wird Vater an dem Bankett teilnehmen? Ich vermute sein Zustand wird es nicht zulassen?" schiebt sie als Frage noch hinterher.
« Letzte Änderung: 05.03.2014, 17:38:50 von -Lynn Viljan- »
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #122 am: 05.03.2014, 18:36:35 »
Setesh - Ein Lagerhaus in Saffia

Das Hologramm flackert ein weiteres Mal und für einen Augenblick ist es wieder recht finster im Lagerhaus, doch dann erscheint die blaue Gestalt von neuem: "Nun, Mr. Setesh. Bevor wir sie mit ernsteren Dingen befassen können, müssen wir herausfinden, ob ihre Talente unseren Bedürfnissen entsprechen. Alles, was sie bisher getan haben, hatte die Eleganz eines Thermaldetonators. Für solche Aufgaben benötigen wir niemanden wie sie. Wir brauchen ein Skalpell, gezielte Schnitte, keinen sinnlosen Tod. Beweisen sie uns, dass sie auch subtil sein können." Eine kleine Holodisk fällt aus einem verborgenen Fach in dem Droiden: "Hierauf finden Sie alles, was sie wissen müssen. Es gibt einen besonders unangenehmen Zeitgenossen in der Polizeiverwaltung von Serenno, der uns Probleme macht. Lösen sie dieses Problem, ohne das es Aufmerksamkeit erregt. Ein unverdächtiger Unfall oder spurloses Verschwinden, Selbstmord... Es ist uns reichlich egal, Hauptsache es sieht nicht aus wie ein Mordauftrag."

Lynn Viljan - Das Anwesen des Hauses Viljan bei Carannia

Ihr Onkel lächelt noch immer, aber sein Lächeln sieht Lynns allzu ähnlich und die junge Sith ist sich sicher, dass es nicht weniger unecht ist als ihr eigenes. Doch seine Worte sprechen noch immer eine andere Sprache: "Natürlich, dies ist ein Tag, der gefeiert werden muss. Eine Tochter des Hauses Viljan war tot und ist zu uns zurück gekehrt. Wie könnten wir nicht feiern? Doch ich fürchte, was Jean angeht habt ihr recht. Er wird kaum in der Lage sein teilzunehmen. Ich höre von Dinistri, dass er einen seiner schlechteren Tage erlebt. Von Zeit zu Zeit ist er beinahe wie früher, aber meistens ist er ein alter und gebrechlicher Mann." Sein Blick wandert einmal kurz zu Sley, der mit einem leichten, doch nicht zu deutenden Lächeln auf den Lippen dabei steht. Dann wendet er sich wieder an Lynn: "Doch bitte sprecht, wie ist es euch ergangen? Das einzige, was wir in Erfahrung bringen konnten, ist dass euer Schiff von Piraten überfallen und zerstört wurde. Aber das ist bereits Jahre her und irgendwie müsst ihr diese Zeit ja verbracht haben. Welches Wunder hat euch endlich zurück zu eurem Heim geführt?"

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #123 am: 06.03.2014, 20:38:10 »
Yog Soboth verbringt die Wartezeit in Meditation, um seinen Geist zu reinigen, die Fakten zu ordnen und sich endlich einmal zu entspannen. Nicht die Art der Entspannung, die seine Gastgeber bevorzugen würden, aber ideal für den spartanischen Raum.
Erfrischt und mit neuem Mut folgt er am Abend Marcel Comprassi zum Bankett und schaut sich unter den Gästen um. Nach der feierlichen Eröffnung würden er sich jedoch freundlich, aber bestimmt mit dem eigentlich Führer des Hauses, Cajun Comprassi, ins Gespräch kommen. Immerhin will Yog noch mehr über das Haus erfahren und einen guten Eindruck hinterlassen. Aber immer noch mit einem merkwürdigen Gefühl behaftet, versucht der Khil auch mehr über Tal'di zu erfahren und mit diesen ins Gespräch kommen. Irgendetwas lässt ihn bei diesem Mann stutzen. Dennoch würde er natürlich der Höflichkeit genüge tun und sich allen vorstellen, wenigstens mit ihnen reden und jegliche Fragen so gut es ihm möglich ist zu beantworten.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #124 am: 11.03.2014, 10:22:01 »
Bevor die Disk den Boden erreicht ändert sie ihren Kurs und fliegt auf direktem Wege in Setesh Hand. Er betrachtet den flachen Datenträger kurz, bevor er sich wieder dem Hologramm zuwendet.
Wieder einmal fragte der Sith sich wieso man ihn für diese Mission gewählt hatte, er war kein Diplomat und auch kein Meuchler er war ein Sith Juggernaut, ein Krieger. Doch hier gab es keine Kriege und nur sehr wenige Kämpfe wenn überhaupt und sie alle spielten sich, in Ratsgebäuden oder in den dunklen Gassen der Stadt, ab.

Allerdings war er auch kein Thermaldetonator wie Pessinus vermutete, da kannte er andere Personen die eher zu dieser Beschreibung passen würden. Er würde den Auftrag annehmen, er war schon so weit gekommen, selbst wenn er nicht wusste wie er es bewerkstelligen sollte, er musste erfolgreich sein.

"Der Auftrag wird wie verlangt ausgeführt..."

Selbst wenn er es mit Entschlossenheit sagte, hinterließen die Worte des Kissai einen bitteren Beigeschmack in seinen Mund. Er wandte sich ab vom blau leuchtenden Hologramm und ging in die Schatten, er würde die Holodisk einer genaueren Überprüfung unterziehen und ihren Inhalt Studieren, er musste mehr Informationen haben bevor er einen Plan formulieren konnte. Er musste nur Geduldig sein, es würde sich was ergeben.
Und so verschwand der Sith ohne ein weiteres Wort vollends in den Tiefen Schatten der Fabrik.
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #125 am: 14.03.2014, 19:22:52 »
Im Gegensatz zu Sley ist Lynn nicht bereit allzu offen mit ihrem Onkel über die Gründe ihrer Rückkehr zu sprechen, dies würde sie lieber an einem strategisch günstigeren Moment tun. "Die Wahrheit ist eigentlich kein Wunder Onkel. Mein Schiff wurde zerstört und Mutter fand den Tod, das ist wahr. Jedoch fand ich in den Trümmern nicht den Tod ... die Piraten entführten und verkauften mich. Ich verbrachte lange Jahre an dunklen Orten, fern von daheim. Schlussendlich führte mich das Schicksal doch wieder nach Serenno, wenngleich mich die Ereignisse verändert haben, genauso wie das Haus Serenno selbst." Lynn lässt die düsteren Worte vorerst für sich stehen.

"Beim Bankett heute abend werde ich euch alles erzählen. Gäbe es denn auf die Schnelle eine Möglichkeit, dass ich ein Quartier im Haus Viljan erhalte? Ich würde mich zudem auch gerne etwas feiner anziehen für den heutigen Abend." die dunkle Sith Robe verriet womöglich bereits deutlich genug, was sie wirklich hierher führte.
« Letzte Änderung: 15.03.2014, 10:31:47 von Idunivor »
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #126 am: 15.03.2014, 10:42:45 »
Setesh - In Saffia

Der Sith studiert ausgiebig die Informationen auf der Holodisk, nachdem Pessinus' Droide wieder verschwunden ist. Er ist unsicher, ob dieser Auftrag wirklich ernst gemeint ist oder ob diese Orgnaisation ihn nur aus Saffia entfernen will. Denn sein Ziel lebt überhaupt nicht in der Stadt, sondern an der Küste in der Hauptstadt Carannia.
Sein Ziel ist ein Lieutenant der Sicherheitskräfte von Serenno: Dapa Tellos. Sie ist die neue Verantwortliche der Hauptverwaltung für Saffia und deshalb verantwortlich für die Koordination der lokalen Kräfte mit den kontinentalen Kräfte. Ihre Familie ist offenbar der Kriminalität zum Opfer gefallen, weshalb sie weder bestechlich noch einzuschüchtern ist. Setesh findet auf der Holodisk auch umfangreiche Informationen zu ihrem Arbeitsplatz und Wohnort. Außerdem enthält die Disk ein kurzes Interview, in dem Lt. Tellos von ihrer Leidenschaft für Segeln und für Speeder-Rennen über Wasser und über Land spricht.
Der Kissai würde sich also in die Haupstadt aufmachen müssen. Er hatte bereits entdeckt, dass Transporte dorthin stündlich abflogen, also würde das kein Problem sein. Wenn er jetzt aufbrach konnte er am nächsten Vormittag in Carannia sein und auf dem Transport vielleicht noch ein wenig Ruhe finden.

Yog Soboth - Das Bankett des Hauses Comprassi

Im Laufe des abends fallen Yog eine ganze Reihe von Dingen bezüglich der Mitglieder des Adelshauses, das ihn willkommen geheißen hat auf. Die zentralen Figuren sind zweifelsohne Cajun und Antonius. Sie verfügen über den meisten Einfluss und die größte Autorität. Sowohl die Kröpersprache der Anwesenden aber auch ihre Gefühle, die Yog durch die Macht zu erspüren vermag geben davon Zeugnis. Wenn er das Haus wirklich für die Sache seines Generals gewinnen wollte, dann würde er diese zwei überzeugen müssen. Aus dem wenigen, was er an diesem Abend über Politik zu hören bekommt, schließt Yog, dass die beiden immer die Interessen vom Haus Comprassi an erste Stelle setzen und Haus Comprassi ist zufrieden, wenn die Lage auf Serenno stabil ist. Nichts würden die Comprassi mehr verabscheuen als einen Konflikt, der Serenno spaltet. Sie würden sich für die Seite entscheiden, die für Stabilität steht. Cajun und Antonius würden vermutlich nicht in der ersten Reihe gegen Revan vorgehen, aber wenn sich jemand fand, der bereit war dies zu tun, dann würden sie nicht zögern sich ihm anzuschließen. Solange diese Bemühungen Erfolg zu versprechen schienen.
Das dritte Ratsmitglied, Tal'di, ist nicht so leicht einzuschätzen. Er ist wortkarg und die einige Person, mit der er mehr als drei Worte wechselt ist seine Frau Calina.
Im Gegensatz zu ihrem Gatte bewegt sich die Twi'lek nachdem der formelle Teil des Abends beendet ist in dem Saal hin und her, spricht mit den verschiedensten Leuten, lacht mit ihnen und wickelt etliche der Anwesenden um den Finger. Immer wieder kehrt sie an die Seite ihres Mannes zurück und es sieht für Yog so aus, als würde sie ihn ermuntern, sich unter die Gäste zu mischen und bestimmte Gespräche zu führen. Aber sobald sie ihn allein lässt, ist er schnell wieder bei seiner Arbeit. Besonders fällt Yog eine Begegnung zwischen Marcel und Calina auf, deren unmittelbarer Zeuge er wird. Auch wenn die Worte der beiden kaum verdächtig sind und sie sich verhalten als wären sie nur entfernt miteinander bekannt. So schreit die Macht Yog geradezu ins Gesicht, dass sehr viel mehr zwischen den beiden abläuft, als nach außen erkennbar ist. Yog spürt Vertrautheit und Zuneigung aber auch Kälte und Hass. Doch so recht zuordnen kann er die Gefühle nicht. Dazu weiß er zu wenig über die beiden.

Lynn Viljan - Das Bankett des Hauses Viljan

Liam Viljan lässt ein Zimmer für seine Nichte herrichten. Fürs erste im Gästeflügel, da ihre eigenen Räume jetzt von Liams Tochter Sasha bewohnt werden. Dort kann Lynn sich entsprechend für den Abend vorbereiten. Schließlich versammelen sich die Mitglieder des Hauses im Speisesaal. Es ist nur eine Versammlung der engsten Familienangehörigen. Liam und seine Frau Anna, seine Tochter Sasha, sein Sohn Diego und dessen Frau Zirina und Zia Viljan, Lynns jüngere Cousine. Jean ist wegen seines Gesundheitszustands nicht anwesen und seine Schwester Yas weilt mit ihrem Mann Morf und ihrem Sohn Alex, Zias älterer Bruder, auf Coruscant, seinen Pflichten als Senator entsprechend. Außer diesen Verwandten sind auch Bev und Sley die beiden Miraluka, denen Jean auf seinen Reisen begegnet war, unter den Gästen. Alle außer diesen beiden kennt Lynn, auch wenn es ihr so vorkommt als stammten sie aus einem anderen Leben. Mit den meisten von diesen Gesichtern war sie aufgewachsen. Zirina, die inzwischen zu einer ebenso schönen jungen Frau herangewachsen war wie Lynn hatte trotz ihrer Herkunft aus dem Haus Comprassi sehr viel Zeit bei den Viljans verbracht, sodass es Lynn nicht wirklich überrascht sie jetzt an Diegos Seite zu sehen.
Wieder bemerkt Lynn den schwelenden Machtkampf zwischen Sely und Liam, denn als es darum geht wer die Begrüßungsrede halten sollte, wanderen vielsagende Blicke durch den Raum. Es ist zu wenig Zeit, um genaue Schlüsse zu ziehen, denn Liam erhebt sich als erster und erhebt sein Glas: "Heute ist ein großer Tag für das Haus Viljan. Eine unserer Töchter war tot und lebt wieder. Dies ist ein Grund für Feierlichkeiten. Die letzten Jahre waren gezeichnet von viel Verlust und viel Gewinn", Lynn sieht Sley unter seiner Kapuze grinsen bei diesen Worten, "möge dieser Tag das endgültige Ende der Verluste sein. Ab heute soll es mit dem Haus Viljan nur noch hinauf gehen, auf dass wir neue Höhen erreichen."

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #127 am: 20.03.2014, 21:25:39 »
Lynn hatte ihr Gästezimmer dankbar angenommen. Zwar hatte sie bereits eine vom Rat gestellte Unterkunft auf Serenno, doch hier könnte sie sicherer sein, nicht Ziel von Abhörmaßnahmen zu sein. Früher oder später würde sie ihr eigenes Zimmer sicher zurück fordern, ihrem Status entsprechend. Doch für den Augenblick wollte sie nicht zu anmaßend auftreten. Sie schlüpfte vor dem Bankett aus ihrer dunklen Sith Robe und zog stattdessen ein knappes, schwarzes Kleid an, die Augen und Mund dunkel geschminkt.

Amüsiert nahm sie dabei das erneute Machtspiel zwischen Sley und Liam zur Kentniss, ehe sie sich erhob und ein Glas reckte. "Ich danke dem Haus Viljan für die freundliche Wiederaufnahme, ich kann meinem Glück meinen Platz hier einzunehmen kaum Ausdruck verleihen. Darum will ich auch ehrlich mit euch sein und euch die genauen Gründe meiner Rückkehr nach Serenno verraten." Lynn macht eine bedeutungsschwere Pause "Wie ihr sicherlich bemerkt habt, bin ich damals nicht von Piraten getötet, sondern verkauft worden. Über lange, verworrene Wege gelangte ich schließlich in die Obhut der Sith. Und der neue dunkle Lord Revan war es selbst, der mich nach Serenno entsandte. Ich bin hier, um mein altes zu bewegen dass Richtige zu tun. Bereits jetzt ist abzusehen, dass die Republik diesen Krieg nicht gewinnen kann. Das Haus Viljan hat nun die Möglichkeit Schaden von Serenno abzuwenden und zu noch weiterer Höhe aufzusteigen." wobei sie ihren Onkel Liam anlächelt.
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #128 am: 22.03.2014, 16:30:41 »
Lynn Viljan - Das Bankett des Hauses Viljan

Die Worte der jungen Viljan lassen sofort geflüster aufkommen. Offenbar haben die Anwesenden mit viel gerechnet, aber nicht damit, dass die verlorene Tochter mit einer Nachricht von dem Mann zu Ihnen gekommen war, der die Republik gerettet hatte und jetzt gerade dabei war sie wieder zu zerschlagen. Liam braucht einige Momente, um sich zu fangen und es ist bezeichnet, dass Sley jetzt keinerlei Anstalten macht, in diese Bresche zu springen, um das Wort zu ergreifen, sondern hingegen geradezu in der Überraschung und Unsicherheit des älteren Viljan zu baden scheint. Schließlich findet Lynn Onkel doch noch Worte, auch wenn allen Anwesenden schnell klar ist, dass die junge Frau ihn mit ihren Worten völlig überrascht hat und er nicht so recht damit umzugehen weiß und in diesem Rahmen nicht über Revan, den Krieg oder Politik sprechen möchte: "Es ist ein Glück, dass euer Pfad euch zu uns zurückgeführt hat, Lynn. Das Haus Viljan ist froh euch wieder unter uns willkommen zu heißen und all das, was ihr sagt, wird berücksichtigt werden. Doch nicht am heutigen Abend. Heute wollen wir eure Rückkehr feiern."

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #129 am: 23.03.2014, 01:18:29 »
Yog Soboth hat auf dem Fest viele nützliche Dinge gelernt und er würde viele weitere Gespräche führen müssen, um das Haus zu überzeugen und nützliche Informationen zu erlangen, die ihm helfen könnten. Doch nach dem Fest fühlt er sich erschöpft und begibt sich in seiner spartansichen Kammer zur Ruhe. Er genießt eine traumlose Nacht und als er am nächsten Morgen erwacht, widmet er sich zu erst der Meditation. Er konzentriert sich, löst jegliche Verspannungen und beruhigt seinen Geist, bis er nur noch die Macht spürt. Er klärt seinen Verstand vollkommen und erwacht aus der meditativen Trance gestärkt. Ohne zu zögern verlässt er sein Quartier. Er hat viel zu tun und würde versuchen eine ganze Reihe von Leuten aufzusuchen. Cajun, Antonius, Calina und Tal'di. Allerdings werden viele von ihnen beschäftigt sein und er müsste erst rausfinden, wie er sich erreichen kann. Zu diesem Zweck entscheidet er sich als erstes Marcel Comprassi aufzusuchen. Er schien schon beim ersten Mal recht aufgeschlossen und Zeit zu haben. Sollte er sich irren, muss er jemand anders suchen, der ihm helfen kann.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #130 am: 25.03.2014, 17:41:52 »
Setesh zögerte nicht und nahm den ersten Transport in die Hauptstadt, wobei ihm die Worte seines Auftraggebers durch den Kopf gingen. Der Kissai war sich bewusst das sein bisheriges vorgehen direkt war, doch war es nicht das was man von einem Sith Krieger erwartete.
Der Kissai war angenehm überrascht von dem Informationsgehalt auf der Disk, es würde ihm viel Zeit sparen und einiges an Arbeit abnehmen, was allerdings nicht bedeutete das er sich blind auf diese Daten verlassen würde. Das erste was der Sith Juggernaut tun würde ist die Daten zu prüfen, es würde keinen Sinn machen einen Plan auf fehlerhafter oder veralteter Information aufzubauen, aber das müsste warten bis er seinen Bestimmungsort erreicht hat.
Wie dem auch sei Setesh bezweifelte das er in Carannia viel Ruhe finden würde und beschloss, sich während des Transports etwas zu erholen, in der Hauptstadt würde schon genug Arbeit auf ihn warten.
« Letzte Änderung: 25.03.2014, 17:46:22 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #131 am: 28.03.2014, 18:19:10 »
Carannia - Das Anwesen des Hauses Comprassi

Tatsächlich ist Marcel ähnlich offen, wie am Tag zuvor und so erfährt Yog im Gespräch mit dem jungen Zabrak viel über die anderen Mitglieder des Hauses. Cajun und Antonius sind zweifelsohne die unangefochteten Anführer was die Entscheidungen der Comprassi in allen Belangen angeht. Sie sind äußerst gut vernetzt und pflegen gute Kontakte mit vielen der anderen Adelshäuser - nicht nur mit den kleinen, deren Fürsprecher sie sind, sondern auch mit den großen, denen sie im Rat gegenüberstehen. Beide sind Marcel zu Folge vor allem auf das allgemeine Wohl Serennos und des Hauses Comprassi bedacht. Wollte Yog sie davon überzeugen, dass Revans Sache und sein Angebot das richtige für Serenno waren, würde er ihnen gute Argumente liefern müssen. Dennoch ist Yog sich nach Marcels Bericht über die zwei recht sicher, dass keiner von ihnen offen die Opposition gegen Revans Anliegen anführen würde. Das lag nicht in ihrer Natur. Doch wenn sie glaubten, dass es Serenno diente würden sie einem Wortführer folgen und nach seiner bisherigen kurzen Begegnung ist Yog recht sicher, dass Ratus Demici eine solche Person sein könnte. Außerdem deutet Marcel an, dass sich ihr Vertrauen wohl am ehesten gewinnen ließe, wenn Yog ihnen beweisen konnte, dass Serennos Probleme Revan am Herzen lagen. Aber Worte würden dafür nicht ausreichen, es würden Taten von Nöten sein. Um mit einem von ihnen zu sprechen würde er einen offiziellen Termin vereinbaren müssen, aber das sollte binnen eines Tages möglich sein. Interessant ist etwas, das Marcel über Cajuns einziges Kind, seine Tochter Zirina erzählt. Offensichtlich ist sie mit Lynns Cousin Diego verheiratet und hat das Haus Comprassi verlassen. Aber ihr Einfluss auf ihren Vater ist Marcel zufolge noch immer beträchtlich.
Über Tal'di spricht Marcel sehr viel weniger. Yog spürt, dass der junge Zabrak eine Abneigung gegen ihn empfindet, die ihren Grund aber nicht in seiner Einschätzung von Tal'dis Fähigkeiten hat, sondern sich eher auf zwischenmenschlicher Basis befindet. Die Leistung des Twi'lek lobt Marcel in höchsten Tönen, aber den Mann selbst scheint er nicht wirklich zu mögen. Yog kann nur vermuten, dass es mit Marcels Beziehung zu Calina zu tun hat, denn als er auf die Frau des Animis zu sprechen kann, wird Marcel sehr wortkarg. Als ihre Name zum ersten Mal auftaucht, verfinstert sich für einen Augenblick sein Gesichtsausdruck. Wenn Yog mehr über sie und ihr Verhältnis zu Marcel erfahren wollte, würde er nachbohren müssen.

Setesh - Carannia

Der Kissai sucht sich eine kleine und unverdächtige Unterkunft, nachdem er in der Hauptstadt eingetroffen ist. Er weiß, dass seine Begleiter hier ebenfalls irgendwo sein mussten und er könnte sie vermutlich kontaktieren, um zu berichten, welche Fortschritte er machte. Fürs erste überprüfte er aber zumindest einige der Informationen von der Holodisk. Es sieht nicht so aus, als ob die Daten, die er erhalten hatte, fehlerhaft sind. Alles, was er über die offenen Holonetz-Zugänge in Erfahrung bringen kann stimmt mit dem Überein, was er bereits über Lt. Tellos erfahren hat. Er würde also mit den Informationen von der Disk arbeiten können.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #132 am: 30.03.2014, 13:00:27 »
Yog Soboth nimmt das Angebot gerne an, dass er Termine bei den interessanten Personen bekommt und würde ohne Umschweife mit etwas Verwunderung fragen, ob Serenno viele Probleme hat? Immerhin wirkt die Welt bisher recht friedlich und wenn es Probleme gibt, die ein Jedi lösen kann, würde er sich diesen sicherlich annehmen. Dennoch leitet er das Gespräch auch auf die Personen, denn ihn interessiert sehr, ob Marcel Ratus Demici gut kennt und welche Arten von Leuten er schätzt oder wie man am besten mit ihm umgeht. Dasselbe würde ihn natürlich auch für Cajun und Antonius interessieren, aber er würde das Thema fallen lassen, wenn Marcel nicht darüber reden will. Dennoch kommt das Gespräch irgendwann wieder zu Tal'dis und Calina.
“Es tut mir leid, wenn euch das Thema unangenehm ist. Ich habe den Eindruck ihr teilt mit beiden eine problematische Vergangenheit oder besser gesagt Gegenwart. Ich weiß es geht mich nichts an, allerdings ist es zumindest für manche nicht übersehbar und vielleicht ist es etwas, wo ihr Hilfe gebrauchen könnt? Manchen Personen hilft auch das Reden mehr als das Ertränken von Sorgen.“

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Episode I - Korruption
« Antwort #133 am: 05.04.2014, 13:13:39 »
Setesh war zufrieden zu sehen, dass die Daten die ihm gegeben wurden sich als richtig erwiesen. Es bedeutete, dass er erst mal davon ausgehen konnte das dieser Auftrag ernst gemeint war und nicht nur ein kreativer Plan um ihn loszuwerden oder ihn gar zu beseitigen.
Natürlich wusste der Kissai, das er sich darauf allein nicht verlassen durfte, wie einfach wäre es für Pessinus eine Nachricht zu schicken um Setsh's Opfer zu warnen, der Sith würde direkt in eine Falle laufen und Pessinus hätte sich im besten Fall zweier Probleme entledigt ohne auch nur einen Finger zu rühren.

Doch selbst wenn es so war, der Sith Juggernaut würde nicht scheitern. Pessinus und seine Organisation gingen davon aus, das er alleine war, dies war natürlich ein Fehler welcher sich für Setesh Gegner als tödlich erweisen konnte und das galt insbesondere für Lt. Dapa Tellos.
Und so Kontaktierte der Kissai, Darth Palex, doch die Macht war anscheinend nicht mit ihm in seinem Unterfangen, denn er konnte seine Mitstreiterin nicht erreichen. Setesh entschloss sich erstmals weitere Versuche zur Kontaktaufnahme zu unterlassen, denn er wollte vermeiden, dass man ihn oder Darth Palex ortete, oder sich Dritte in ihre Frequenz einschleichen.

Im Umkehrschluss bedeutete das, dass der Sith ein weiteres Mal auf sich alleingestellt war, er war seines Vorteils beraubt worden, denn wie sonst sollte man es bezeichnen, wenn er seinen Zugriff auf so nützliche Instrumente verloren hatte. Dies schränkte seine Handlungsoptionen erheblich ein, auf Finesse würde er verzichten müssen, er konnte nun, nur noch den direkten Weg wählen.
Der Sith Juggernaut würde Lt. Dapa Tellos suchen und finden. Und wenn er sie gefunden hatte, würde Setesh würde dafür sorgen, dass es keine Zeugen gab.
« Letzte Änderung: 10.04.2014, 19:58:43 von Setesh »
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

-Lynn Viljan-

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Episode I - Korruption
« Antwort #134 am: 08.04.2014, 19:33:54 »
Angespannt erwartete Lynn die Antwort ihres Onkel ... sie hatte viel riskiert ihre Absichten so offen auszusprechen, dies war der Bruchpunkt, wo sich nun alles entscheiden würde. Womöglich verwies man sie sogleich wieder des Anwesens? Noch konnte sie nicht abschätzen, welche Einstellung das Haus Viljan zum Krieg oder zu Revan hatte.

Wie eine Spinne saß Lynn in ihrem Netz und erwartete die Antwort. Und gleich einer Spinne fühlte entlang der Fäden der Macht, erspürte die Bruchpunkte, das enge Gespinst welches die Mitglieder des Hauses Viljan verband. Sie erspürte Unsicherheit, Furcht und Zweifel ... doch glücklicherweise erfüllten sich ihre Befürchtungen nicht, Liam war zumindest gewillt ihr Ansinnen mit dem Haus genauer zu erörtern.

"Danke Onkel. Dann lasst uns heute abend feiern und diese schwierigen Entscheidungen an einem besseren Zeitpunkt erörtern." damit setzte sich Lynn wieder. Die Spinne zog sich lauernd in ihr Netz zurück und würde weiterhin ihre Fäden spinnen. Sicher würden trotz Liams Worten überall Gespräche entbrennen, die junge Sith wartete darauf ob jemand zu ihr kommen würde um ihre Absichten weiter zu hinterfragen. Besonders gespannt wartete sie auf Sley und dessen Reaktion, doch würde sie ihn vorerst nicht selbst aufsuchen. Vorsichtig nippte Lynn an ihrem Glas und wartete ab.
"To be a Sith  is to taste freedom and to know victory."

  • Drucken