Magdalena braucht einige Zeit, um sich in der chaotischen, plötzlichen Kampfsituation zu orientieren. Dank ihrer Infrarotsicht erkennt sie die Feinde genau, aber es gibt nicht viel, was sie gegen sie tun kann. Ihren Taser lässt sie direkt eingesteckt, am Ende würden diese Wesen sie noch an den Kabeln ins Wasser zerren, und eine gute Schwimmerin war sie nun wirklich nicht. In Deckung gekauert, sieht sie den hässlichen grünen Nebel aufwabern und legt ihre Hand dann an Faols Seite, konzentriert sich einige Momente, wobei ihr eh schon etwas rattenähnliches Gesicht im Mündungsfeuer der Kämpfenden noch ein wenig nagetierartiger erscheint. Im selben Moment kann Faol spühren, dass seine Reaktionen steigen, als hätte er einen sechsten Sinn, von wo Gefahren kommen könnten, und wie er ihnen ausweichen kann. Nicht alle Gefahren bewahrheiten sich natürlich auch, aber es ist doch immer gut, u wissen, was passieren könnte. Eine typische Sichtweise des Totems Maus.
Combat Sense auf Faol, Kraft 4 -> +4 auf Ausweichen
Entzug vollständig widerstanden