• Drucken

Autor Thema: Chalmuns Cantina  (Gelesen 116073 mal)

Beschreibung: Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1905 am: 06.09.2014, 12:07:41 »
ja aber sich an einer Wand zwischen zwei fenstern zu platzieren ist ja totaler schwachsinn wenn man sich am äußersten fenster plaziert kann man 1. nicht durch einen der durch das fenster hinter dir springt überrascht werden und 2. kann man sich zurückziehen ohne noch mal durch einen gefährdeten Bereich zu müssen. Ich bin mir sicher dieses Problem ist dem sehr einfachem System geschuldet das einfach solche Details nicht beachtet.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1906 am: 06.09.2014, 12:10:09 »
Nö der Tatsache, dass ich nicht alles im Detail möchte. wie das System. Ich habe halt keine Lust darauf jeden Krümmel im Detail darzustellen. Ist ja nicht so, als ob ihr das machen würdet, wenn ich eine Karte mache in den anderen Runden. Fakt ist Triumph erlaubt so was, also warum nicht. Es geht mir ja um dynamischen Verlauf des Kampfes, nicht um Deckungssimulation. Ist ja nicht so als könnte ihr nicht auch Gegner mit Triumphen aus der Deckung treiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1907 am: 06.09.2014, 12:17:33 »
okay also ab sofort folgende taktik ein advance für hinter dem gegner ist ein offener gulli schacht trimumph er wird zurückgedrägt und fällt hinein...   :twisted: ne spaß beiseite gerade der krit mit dem das ich jetzt als letzter handeln darf diese runde ist quasi mein todesurteil wenn die Gegner nicht dum sind aber ich lass mich überraschen...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1908 am: 06.09.2014, 12:19:15 »
Jo ist er.
Ansonsten würde ich auch so etwas erlauben, wenn genug bezahlt wird und es Sinn macht. Dafür ist das System ja da. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1909 am: 06.09.2014, 12:44:56 »
Man merkt auch eindeutig das wir größere Feuergefächte nicht ausgestattet sind ich hab zwar ne wumme die ordentlich austeilen kann aber leider sind ja alle guten defensivoptionen so verdammt teuer ich hoffe mal unsere  einnahmen steigen mal etwas deutlicher...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1910 am: 06.09.2014, 12:53:42 »
Wenn wir durch jedes Feuergefecht widerstandlos pflügen würden, wäre es reichlich langweilig.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1911 am: 06.09.2014, 14:26:59 »
Ihr habt ja eigentlich jetzt Möglichkeiten euch Credits zu verdienen. Ihr müsst sie halt nur Nutzen. (Stichworte, Leichen plündern und ihre Sachen verkaufen gehört nicht dazu. :P )
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1912 am: 06.09.2014, 18:00:38 »
Ich möchte ankündigen, dass wenn auf mich oder Tihira geschossen wird, ich die Schwierigkeit gerne per Destiny point upgraden würde.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1913 am: 06.09.2014, 18:31:07 »
Ich würde den Kampf beenden, falls Tihira, Thea Dor und Pushara nicht Daro aufhalten wollen und euch sonst natürlich die Chance einräumen. Im Moment ist er auf mittlere Entfernung vom Lagerhaus und von euch. Thea Dor und Pushara müssten erst als Manöver raus, Tihira könnte theoretisch auch von da schießen. Erst steht allerdings Thea Dor noch eine Aktion zu. Pushara kann aber gerne schon sagen, ob oder ob nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Chalmuns Cantina
« Antwort #1914 am: 06.09.2014, 18:34:21 »
Den Bola-Einsatz lasse ich mir nicht entgehen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Rhade

  • Beiträge: 409
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1915 am: 06.09.2014, 18:46:50 »
Ich würde gerne einen destiny point einsetzten um als fakt einzubringen das ich noch mal kurz wach werde daro wegrennen sehe und noch ein letztes mal die Chance bekomme auf ihn zu schießen so als rache...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1916 am: 06.09.2014, 19:06:49 »
Das wäre ziemlich mächtig. Wenn du zwei draus machst und einen Krit in Kauf nimmst für erneutes Bewusstlos werden, ok. Thea Dor darf aber trotzdem vor.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1917 am: 06.09.2014, 21:25:44 »
Möchte Destiny's flippen das der den ich bequatscht habe lebt
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1918 am: 06.09.2014, 21:27:24 »
Ok. Aber ohne Medizin-Wurf bleibt er bewusstlos. :)
Mein Angebot steht an Rhade aber trotzdem. Ich upgrade dann einfach die Schwierigkeit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Chalmuns Cantina
« Antwort #1919 am: 06.09.2014, 21:32:56 »
Kein Ding aber ich will den noch ausquetschen
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken