So keine Sorge ich verlange keine hundert Furchtwürfe von euch. Aber zumindest manchmal und abhängig davon wie vorherige ausfallen. Deshalb schon mal jetzt Melek und Tihira einen Furchtwurf (Cool oder Discipline) machen gegen Schwierigkeit
![Star wars Difficulty Dice :swd:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/diff.gif)
![Star wars Difficulty Dice :swd:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/diff.gif)
im Fall von Melek und
![Challenge :swc:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/challenge.gif)
![Star wars Difficulty Dice :swd:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/diff.gif)
im Fall von Tihira. Bei Misserfolgs werden folgende Würfe etwas schwerer oder häufiger notwendig und euer Charakter verspürt Angst, bitte auch entsprechend ausspielen, bei Erfolg werden nachfolgende Würfe nicht schwerer und seltener notwendig und ihr habt keine Angst. Threats verursachen Strain und Advantages geben euch
![Starwars Boost :swb:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/boost.gif)
für neure Furchtwürfe oder andere Dinge die euch einfallen. Wer einen Triumph hat, kann mutig genug sein, gar keine Furchtwürfe mehr zu machen, wenn er Erfolgreich beim Wurf war. Der Furcht-Wurf wird auch für die anderen fällig, wenn sie sich zum ersten Mal weiter vom Schiff entfernen. Dabei ist er für Leute die ihm dunkeln sehen können
![Star wars Difficulty Dice :swd:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/diff.gif)
![Star wars Difficulty Dice :swd:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/diff.gif)
also nicht nur mit Licht und für andere
![Challenge :swc:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/challenge.gif)
![Star wars Difficulty Dice :swd:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/diff.gif)
. Libol bekommt
![Starwars Boost :swb:](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/boost.gif)
weil er ja schon öfters auf Raxus Prime war.
Und sonst sollte Libol bitte die Reparatur abschließen im nächsten Post und ihr entscheiden, wie ihr vorgeht.
![Smiley :)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/smiley.gif)
Also Schüssel ausgraben oder nicht? (Dauert länger als die Reparatur) und Weg zum Fundplatz des Droidens suchen oder Spuren nachgehen?