• Drucken

Autor Thema: Der Figurenkasten  (Gelesen 138646 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #495 am: 09.12.2014, 23:01:20 »
Sorry, wegen der Funkstille... hatte doch einiges um die Ohren, bin jetzt aber wieder normal da. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #496 am: 13.12.2014, 14:19:48 »
Möchte nicht mal einer von euch auf Fionas Worte reagieren?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #497 am: 14.12.2014, 13:24:48 »
ich warte da auf hesper (moralische instanz), oder auf zerrabeu (fachliche kompetenz). werde weiterhin türen/wände einschlagen wenn es soweit ist.  :)

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #498 am: 14.12.2014, 20:02:17 »
Du könntest ja schreiben, dass Threan aufgrund von Fionas Worten erstmal innehält und sich mit fragendem Blick an Hesper und Zerrabeau wendet. ;)

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #499 am: 15.12.2014, 13:08:54 »
Du könntest ja schreiben, dass Threan aufgrund von Fionas Worten erstmal innehält und sich mit fragendem Blick an Hesper und Zerrabeau wendet. ;)

und viel länger als dein beitrag hier, wäre meiner ingame auch nicht.  :D

es wird zeit, dass wir von dem gerailtem (raum a, dann raum b, dann ...) dungeon weg kommen und eine schöne geschichte bringen. *s* war bei unserem letzten abenteuer (elfen) ja auch so. der erste part war ein wenig mühsam bis es dann ins rollen gekommen ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #500 am: 15.12.2014, 13:11:49 »
Du könntest ja schreiben, dass Threan aufgrund von Fionas Worten erstmal innehält und sich mit fragendem Blick an Hesper und Zerrabeau wendet. ;)

und viel länger als dein beitrag hier, wäre meiner ingame auch nicht.  :D

es wird zeit, dass wir von dem gerailtem (raum a, dann raum b, dann ...) dungeon weg kommen und eine schöne geschichte bringen. *s* war bei unserem letzten abenteuer (elfen) ja auch so. der erste part war ein wenig mühsam bis es dann ins rollen gekommen ist.

Seid ihr ja jetzt, müsstet nur mal in die Geschichte eintauchen (wofür jemand was schreiben müsste). Wobei das alles ja eigentlich noch eher Vorgeplänkel ist...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #501 am: 15.12.2014, 18:02:05 »
Ich schreibe heute Abend etwas. Entschuldigt die Funkstille, meine Tochter wurde letzte Woche krank und über's Wochenende war ich beruflich unterwegs.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #502 am: 16.12.2014, 12:23:12 »
"Im Laufe der Nacht kommt dann schließlich auch Zerrabeu dank Hespers Fürsorge wieder zu Kräften und erlangt das Bewusstsein zurück."

Das sollte wohl Sergor heißen. :)

Hesper

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #503 am: 16.12.2014, 12:45:46 »
Schön geschrieben, und sehr mysteriös...

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #504 am: 16.12.2014, 14:31:59 »
Ja, sehr schöner Text. :)

Auch, wenn uns das jetzt eher wieder mehr Fragen stellt als beantwortet. :D

Gut, zumindest ist einigermaßen klar, dass der Runenstein genau das ist, was die Umbravar hier suchen und weswegen die Ausgrabungen gemacht werden. Das würde ich jedenfalls da herauslesen.

Er scheint auch wichtig genug zu sein, dass sie ihn besser nicht in die Finger bekommen. Auch wenn wir nachwievor keinen Schimmer haben, warum.

Das wiederum führt uns zu dem Punkt, was wir jetzt machen...

Aus meiner Sicht gibt es da eigentlich nur eine Möglichkeit.

Wir fahren genau so fort, wie es gedacht war... sprich, wir übergeben den Stein und hoffen, dass wir damit aus der Gefangenschaft entkommen können.

Wenn wir es nicht tun, bleibt der Stein hier und die Umbravar finden ihn ihn früher oder später.

Wenn das Ganze ein Trick der Umbravar ist (was ich nicht glaube), dann bekommen sie ihn so oder so.

Insofern sollten wir darauf hoffen, dass wer auch immer das ist, der uns hier herausbringen will, kein Freund der Umbravar ist.

Aber im Endeffekt ist die Situation dieselbe wie vorher. Hier drinnen können wir wenig machen. Wenn wir erstmal draußen sind, können wir uns genauer erkundigen (immerhin haben wir ja jetzt viele Details, die uns dabei helfen können) und dann ggfs. auch etwas unternehmen.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #505 am: 16.12.2014, 17:06:46 »
Ich werde heute Abend wieder eine Kleinigkeit posten, nachdem mich Idunivor wieder ins Inplay zurückgeholt hat.

Sergor Starag

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #506 am: 16.12.2014, 23:23:11 »
Werde doch erst am Mittwoch zum Posten kommen, sry.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #507 am: 18.12.2014, 09:59:35 »
Gibt es irgendwelche Widerworte gegen Zerrabeus Vorschlag oder wollt ihr umgehend den Runenstein vergraben?

Und dann wäre noch die Frage, was ihr danach macht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Fiona

  • Beiträge: 2041
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #508 am: 18.12.2014, 15:17:37 »
Ich bin, wie vier Posts weiter oben schon beschrieben... auch dafür, den Stein - wie geplant - zu vergraben und auf das Beste zu hoffen. :)

Threan

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Der Figurenkasten
« Antwort #509 am: 18.12.2014, 19:38:06 »
ich ebenso. werde morgen posten. :)

  • Drucken