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Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 86936 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

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Sheri Vex

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Pilotencantina
« Antwort #435 am: 25.09.2014, 17:35:32 »
1x reicht, um zur Ecke aufzuschließen, denke ich, ab da solltest Du feuern können.

Jared

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Pilotencantina
« Antwort #436 am: 25.09.2014, 17:36:25 »
Ich hab so das klassische Problem mit den Range Bands. Wenn ich mich 2x via Maneuver bewege, bin ich dann an den Droiden ran?

Ja zwei Manöver für Nahkampf.

1x reicht, um zur Ecke aufzuschließen, denke ich, ab da solltest Du feuern können.

Genau.

Ansonsten müsst ihr es nicht so in Spoiler setzen. Ich mache das nur um die Verwirrungsgefahr zu minimieren.
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Luther Engelsnot

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Pilotencantina
« Antwort #437 am: 25.09.2014, 17:37:36 »
Achso noch eine allgemeine Info. Wer während der gesamten Zeit seine Waffe einsatzbereit getragen hat, also so, dass jetzt kein Manöver zum Bereitmachen mehr notwendig ist, darf sich drei Strain eintragen.
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Ray Guren

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Pilotencantina
« Antwort #438 am: 25.09.2014, 17:38:23 »
Ok, hätte ich noch nen Moment gewartet, wäre klar gewesen, dass doch was los ist.

Ich überlege mal gerade ein bisschen, was ich mache, aber ich glaube, dass Ray eher für ein Gefecht ist. Mit unseren Initiativeplätzen sollte es auch möglichst sein mindestens einen Jäger zu zerstören bevor er handeln kann.

Jared

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Pilotencantina
« Antwort #439 am: 25.09.2014, 17:40:38 »
Ich habe doch gesagt ich will Niemanden langweilien. :)
Sonst verabschiede ich mich aber mal, baldige Tischrunde.
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Ray Guren

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Pilotencantina
« Antwort #440 am: 25.09.2014, 17:45:13 »
Vielleicht kriege ich ja noch eine Antwort:

Mein derzeitiger Plan:
Ini-Slot 1:
1. Accelerate
2. Angriff
3. Evasive Maneuvers

Ergo würde ich 2 System Strain und 2 Strain bekommen, könnte aber Gunnery noch normal würfeln, richtig?

Jared

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Pilotencantina
« Antwort #441 am: 25.09.2014, 17:47:53 »
Richtig. :) Nur nächste Runde dann mit Upgrade.
« Letzte Änderung: 25.09.2014, 17:48:06 von Jared »
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Ray Guren

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Pilotencantina
« Antwort #442 am: 25.09.2014, 17:52:20 »
Wobei eigentlich das nicht zu Ray passt. Er ist schließlich nur gegenüber Imperialen sehr kampfwütig.

Ich überlasse Oola den ersten Slot und setze das im Zweifel in Slot 2 um, wie geplant.

Dann kann Oola noch verhandeln, wenn sie will oder den Angriff befehlen. Und wenn der Feind mit seinem Slot dann direkt feuert, dann kann Ray ohne schlechtes Gewissen angreifen.

Seeeth

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Pilotencantina
« Antwort #443 am: 25.09.2014, 17:56:20 »
Achso noch eine allgemeine Info. Wer während der gesamten Zeit seine Waffe einsatzbereit getragen hat, also so, dass jetzt kein Manöver zum Bereitmachen mehr notwendig ist, darf sich drei Strain eintragen.

ist find ich ziemlich kommisch wir haben ja jetzt keine wirklich schweren waffen nur einfache gewehre die kann man recht einfach am Körper tragen und halten ohne das es anstrengt. Wenn du dabei bleibst mach ich lieber 2 strain zum ziehen...
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Luther Engelsnot

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Pilotencantina
« Antwort #444 am: 25.09.2014, 18:01:46 »
Achso noch eine allgemeine Info. Wer während der gesamten Zeit seine Waffe einsatzbereit getragen hat, also so, dass jetzt kein Manöver zum Bereitmachen mehr notwendig ist, darf sich drei Strain eintragen.

ist find ich ziemlich kommisch wir haben ja jetzt keine wirklich schweren waffen nur einfache gewehre die kann man recht einfach am Körper tragen und halten ohne das es anstrengt. Wenn du dabei bleibst mach ich lieber 2 strain zum ziehen...

Ja aber wenn ihr sie locker am Körper tragt, sind sie eben nicht sofort für den Kampf bereit und brauchen ebenso ein Manöver. Das was ich meine ist wirklich Schussbereit gezogen zu haben und das geht denke ich recht schnell in die Arme.
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Seeeth

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Pilotencantina
« Antwort #445 am: 25.09.2014, 18:11:36 »
naja es ist schon ein unterschied ob man ein gewehr vom rücken nehmen kann oder ob man einen kurzen schwenk mit den armen macht. mehr ist das bei dicht am körper halten nicht verbaucht nicht viel mehr zeit als das ausrichten auf ein neues ziel und das kostet ja auch kein manöver
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Roomba Dash

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Pilotencantina
« Antwort #446 am: 25.09.2014, 18:13:59 »
Ich hab zwei recht leichte Schlagringe und finds etwas... komisch  :oops:

Luther Engelsnot

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Pilotencantina
« Antwort #447 am: 25.09.2014, 18:24:11 »
Wie gesagt es war ein Angebot von mir und für mich macht es durchaus einen Unterschied. Standardmäßig geht man ja sonst davon aus, dass man die Waffe immer bereit machen muss.
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Seeeth

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Pilotencantina
« Antwort #448 am: 25.09.2014, 18:29:24 »
Wenn ich fest mit einem Kampf rechne stecke ich doch nicht die waffe weg sondern lass sie gezogen und bereit. So schwer sind Gewehre ja eigentlich nicht und wie gesagt die bewegung um die waffe auszurichten dauert nicht länger als wenn man auf nen anderes Ziel schießt als das bisherige und das braucht ja auch kein manöver....
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Luther Engelsnot

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Pilotencantina
« Antwort #449 am: 25.09.2014, 22:35:27 »
Und woher nimmst du die Gewissheit, dass ein Kampf bevorsteht? Nur deshalb, weil ich einen Kampf eröffnet habe. Die Tatsache ist, solange es kein vorbereiteter Kampf oder Hinterhalt ist, gehe ich davon aus, dass ihr Waffen zu Beginn bereit machen müsst. Das gilt auch für eure Gegner. Ich habe euch lediglich angeboten, wenn ihr ein Manöver sparen wollt und so paranoid seid die ganze Zeit die Waffe hoch zu halten und Schuss bereit zu haben, dass ihr das machen könnte, aber halt auch Erschöpfung nach sich zieht, da ihr das einige Minuten macht.
Zusätzlich möchte ich Quick Draw und entsprechende Mods nicht entwerten. Außerdem sind weder ein paar Strain noch ein Manöver etwas weswegen man lange diskutieren muss, vor allem da Strain relativ gut abgebaut werden kann.
« Letzte Änderung: 26.09.2014, 00:43:50 von Luther Engelsnot »
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