• Drucken

Autor Thema: Pilotencantina  (Gelesen 84509 mal)

Beschreibung: Niemals trinken und ohne Zuschauer fliegen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1395 am: 10.07.2015, 16:46:08 »
Trainingslichtschwert (ist zum Start möglich) und Ancient Sword (erlaubt die Benutzung des Lichtschwertskills). Ansonsten soll es aber auch nicht ewig zum ersten Lichtschwert dauern, da zum Beispiel das Betaabenteuer mit dem Finden des eigenen Lichtschwertkristalls endet und das Basislichtschwert ist auch nicht so krass. Damage 6 und ja Breach 1. Breach 1 klingt zwar anfangs schlimm, aber es hat kaum was Soak 10, weswegen es je nach Soak des Gegners mehr oder weniger bringt. Vor allem ein gutes Gewehr kommt gut auf ähnlichen Schaden ohne dass man in den Nahkampf muss. Sehe das wirklich nicht so kritisch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1396 am: 10.07.2015, 18:57:30 »
ich will nicht den miesepeter spielen... wir haben keine kameras und wanzen... und abhören fällt vermutlich unter skulduring oder computer was ich nicht wirklich kann...

Ich dachte, Wanzen und Kameras könnte man kaufen bzw. legale Versionen entsprechend modifizieren. Beim Abhören kdachte ich an die Installation eines Dopplers in einer geeigneten Leitung.

Ich weiß nicht, was Ray groß beim Umhören erreichen sollte. Würde ihn eher mit Seeth zum Hangar schicken, da ist er wohl besser aufgehoben. Im Kontakt mit Lebewesen ist er kaum zu gebrauchen, aber Beobachten und Verstecken ist ja ganz passabel.

Beobachten und unauffällig in der Gegend stehen ist doch auch eine Form von Umhören?  :P

[...]
Ansonsten denke ich, ich schiebe euch heute oder spätestens morgen zum nächsten Tag. Dann könnt ihr die letztendliche Aufteilung machen oder noch die neuen Informationen in die Planung einbeziehen.

Dann warte ich mit meinem Post und einem weiteren Aufteilungsvorschlag bis dann.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1397 am: 11.07.2015, 15:50:17 »
Ok, das schränkt unseren Spielraum ein. Neuer Vorschlag:

Ray nach Hangar erkundigen und am Raumhafen, später in Kantinen umhören oder mit zur Oper
Roomba in die Tunnels
Seeeth Wanzen/Kameras vorbereiten bzw. Kommunikationsleitungen abhören oder Tunnels
Sheri als Rays und/oder Oolas Rückendeckung
Ke'era in die Tunnels oder Seeeth helfen
Oola tagsüber Einkäufe erledigen (Technik, Verkleidungen) und Palast ausspähen, abends Oper
« Letzte Änderung: 11.07.2015, 15:50:59 von Oola'rdan'eyan »

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1398 am: 11.07.2015, 16:15:18 »
Sorry für die längere Funkstille meinerseits. Ich hatte diese Runde leider ein wenig vernachlässigt.

Luther hat aber nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen und daher bleibe ich euch auch weiterhin erhalten. :)

Ich werde auf jeden Fall zusehen, dass ich nicht wieder einfach in der Versenkung verschwinde...  :oops:


Ansonsten würde sich Sheri am ehesten mal die Oper anschauen wollen. Sie hat dafür ja durchaus auch ein paar passende Fertigkeiten (Deception, Perception, Skullduggery, Stealth). Erstmal tagsüber einen Eindruck gewinnen und gucken was da überhaupt läuft, damit man sich abends dann mit entsprechender, noch zu beschaffender Kleidung einmal drinnen "umsehen" (soweit das eben möglich ist) kann.

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1399 am: 12.07.2015, 13:51:17 »
@Sheri: Sehr schön.

Ich denke, dass Oola, Sheri und Ray zusammen zur Oper gehen sollten. Zu kleine Gruppen werden jetzt immer riskanter, erst recht, wenn es keine menschlichen Charaktere sind. Vielleicht schaffen es Ke'era, Seeth und Roomba ja zusammen irgenwie ungesehen zu den Tunneln.
Dann hätten wir auch keine zu große Spaltung in der Party und beiden Trupps hätten zumindest ne Chance, sich gegen die Behörden zu behaupten.

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1400 am: 13.07.2015, 18:56:24 »
Ungesehen zu den Tunnels sollte im Alienviertel nicht so schwer sein, allerdings braucht es einen erneuten Einbruch.

@Sheri: Schön, dass du da bist!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1401 am: 13.07.2015, 20:46:15 »
Einkäufe würde ich wie immer möglichst rasch abhandeln. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Oola'rdan'eyan

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1402 am: 13.07.2015, 22:42:57 »
Klar, gerne.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1403 am: 14.07.2015, 20:28:20 »
Sagt einfach was ihr haben wollt. Seeeth hatte es ja bereits geschrieben. Credits müssten dafür ja noch da sein bei ihm.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Roomba Dash

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1404 am: 14.07.2015, 20:29:35 »
Armored Clothing. Muss aber meine Abwesenheit noch um 1-2 Tage verlängern, aus beruflichen Gründen. Gilt für alle Runden, muss ich nur leider grade auf hier runterbrechen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1405 am: 14.07.2015, 20:30:53 »
Sollte gehen, außer Oola verlangt das vorgestreckte Geld zurück.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheri Vex

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1406 am: 14.07.2015, 21:47:10 »
Ich bräuchte nur brauchbare Kleidung für so einen Operbesuch (am besten in einer Form, dass man das später auch nochmal andernorts verwenden kann).

Ray Guren

  • Beiträge: 444
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1407 am: 14.07.2015, 21:54:00 »
Ich bräuchte nur brauchbare Kleidung für so einen Operbesuch (am besten in einer Form, dass man das später auch nochmal andernorts verwenden kann).

Ray wohl auch.

Ke'era Sai

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1408 am: 15.07.2015, 09:24:54 »
Werde mich heute abend posten. Verdammt wäre mir dieser dämliche Typ nicht entwischt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Pilotencantina
« Antwort #1409 am: 15.07.2015, 23:29:37 »
Ich bräuchte nur brauchbare Kleidung für so einen Operbesuch (am besten in einer Form, dass man das später auch nochmal andernorts verwenden kann).

Das sollte so mit ca. 100 Credits drin sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken