• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 45185 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #165 am: 29.09.2014, 14:16:20 »
Ich habe die beiden angesprochenen Gentlemen wohl einfach falsch zugeordnet! Ist kein Problem!

Ihr müsst euch nicht kennen, um aufeinander zu treffen, keine Sorge. Mir hat der Hintergrund von (ehemals) 'Maria' nur so gut gefallen und ich hatte dies etwas falsch interpretiert. Kein Ding - Macht so wie ihr ursprünglich wolltet.



Puh, nach ca. 12 Versuchen hab ich endlich Robin Brighthide fertig geinkt ~ Nachdem meine Katze mir in einem Moment der Unachtsamkeit einfach den Pinsel gestohlen- und die Tusche von den Borsten geleckt hat!! Lissy und ich konnten ihr jetzt erstmal die Zähne putzen.

NARF!

Mit dem digitalen Nachbearbeiten fange ich erst an, wenn die restlichen Gentlemen stehen. Freut mich sehr, dass ihr allesamt euer Aussehen bereits fertig habt! Wir nähern uns dem Start mit größten Schritten! :D

Die Schatten Mechanikas warten bereits auf neues Frischfleisch!  :twisted:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #166 am: 29.09.2014, 14:33:45 »
Puh, nach ca. 12 Versuchen hab ich endlich Robin Brighthide fertig geinkt

Ui, hatte nicht gedacht, dass Robin so eine Herausforderung werden würde (und dann noch Katzenopfer fordern würde ;) ). Bin aber extrem gespannt auf das Ergebnis!

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #167 am: 29.09.2014, 14:55:07 »
Frauen sind immer die schwersten. Glaubs mir - Ein weibliches Gesicht zu zeichnen ist extrem happig, da sitz ich dreimal so lange wie bei nem Bold. Berri z.B. hat ganze 10 Minuten gedauert  :lol:!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #168 am: 29.09.2014, 15:42:58 »
Das ist spannend. Ich kenne mich zeichnerisch fast gar nicht aus. Wie kommt sowas?

(Wenn du damit nicht das Off-Topic zuspammen willst, auch gern per PN - finde das aber hoch spannend :) )
« Letzte Änderung: 29.09.2014, 15:43:13 von Robin Brighthide »

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #169 am: 29.09.2014, 15:49:24 »
Barry... ich schlucke meine Gedanken dazu nun besser runter.  :lol:


Frauen sind immer die schwersten. Glaubs mir - Ein weibliches Gesicht zu zeichnen ist extrem happig, da sitz ich dreimal so lange wie bei nem Bold. Berri z.B. hat ganze 10 Minuten gedauert  :lol:!
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #170 am: 29.09.2014, 17:56:05 »
Barry... ich schlucke meine Gedanken dazu nun besser runter.  :lol:


Frauen sind immer die schwersten. Glaubs mir - Ein weibliches Gesicht zu zeichnen ist extrem happig, da sitz ich dreimal so lange wie bei nem Bold. Berri z.B. hat ganze 10 Minuten gedauert  :lol:!
Das sind alles deine Gene, Opa Bosco! :P :wink:

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #171 am: 29.09.2014, 21:24:34 »
@Tibryn: Eine Verständnisfrage: Bist du als Gentleman als Tibryn unterwegs, oder trägst du auch "im Dienst" die Maske und alle nennen dich nur "die Klinge"? Ist für mich aus dem Hintergrund nicht ganz klar...

Schreibe gerade an einer Hintergrund-Ergänzung, die ich, sobald fertig, mal an dich und Wellby schicken würde zur weiteren Diskussion...

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #172 am: 29.09.2014, 21:49:48 »
Momentan habe ich unibedingt etwas Stress, doch ich kümmere mich so bald wie möglich um meinen Hintergrund. Ich will euch ja nicht warten lassen. :D

Victor I. Mc Wybrandt

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #173 am: 30.09.2014, 11:34:12 »
Ich habe meinen insofern schon mal fertig, ist vielleicht ein bisschen zu lang geworden... Aber ruhmreiche Geschichten schweifen nunmal gerne aus :D
~Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone.~

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #174 am: 30.09.2014, 18:39:03 »
Ich finde ihn total Klasse! :D Vor allem der 'Ziehvater' Demrix hat es mir angetan... Wobei ich mir das mit den Nymphen noch überlege... Ob da nicht was anderes passender zum Setting wäre.

Vielleicht Mischblütler zwischen Alben und Menschen? Mal schauen! Ich mach mir die Woche auf jeden Fall nochmals Gedanken dazu! :)

Freut mich, dass ihr teilweise bereits schon so weit mit euren Charakteren seit! Weiter so! :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Victor I. Mc Wybrandt

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #175 am: 30.09.2014, 18:51:15 »
Also mein Charakter + Eule steht komplett und Statusbeitrag wurde auch schon geupdatet :) ich freu mich schon darauf wenns losgeht!

Ich finde ihn total Klasse! :D Vor allem der 'Ziehvater' Demrix hat es mir angetan... Wobei ich mir das mit den Nymphen noch überlege... Ob da nicht was anderes passender zum Setting wäre.

Vielleicht Mischblütler zwischen Alben und Menschen? Mal schauen! Ich mach mir die Woche auf jeden Fall nochmals Gedanken dazu! :)

Freut mich, dass ihr teilweise bereits schon so weit mit euren Charakteren seit! Weiter so! :D

Danke Danke, ja ich dachte es mir schon dass es damit eventuell Komplikationen geben könnte, aber was besseres ist mir nicht eingefallen. Vielleicht fällt dir ja noch was ein :)
~Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone.~

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #176 am: 30.09.2014, 20:00:16 »
Sind Barry und ich eigentlich die einzigen, die Umgang mit dem Deputy haben, oder habe ich was übersehen? Wenn wir die nämlich automatisch bekommen, muss ich dafür keine Klassentechnik aufwenden.

@Wellby: Meine Frage, ob ich eine oder beide 'bösen' Sprachen kennen darf, hast du noch nicht beantwortet.

@Siegfried: Mangels Hintergrund und Antwort auf meine PM weiß ich noch nicht, wie wir unsere Hintergründe verbinden.

@Victor: Nette Geschichte! In der Statusausrüstung fehlt noch die Spalte mit der Anzahl der Ausrüstungteile. Wie kommst du eigentlich auf drei Sprachen bei IN10?

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #177 am: 30.09.2014, 20:19:04 »
Pns bitte immer an den Hauptaccount.
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #178 am: 01.10.2014, 14:54:31 »
Sind Barry und ich eigentlich die einzigen, die Umgang mit dem Deputy haben, oder habe ich was übersehen? Wenn wir die nämlich automatisch bekommen, muss ich dafür keine Klassentechnik aufwenden.

Also ich verstehe dies mit den Guns so:
Da wir in Mechanika die Regeleigenschaft guns Everywhere haben, sind Die Feuerwaffen in die Stufe simpel gerutscht und somit für jeden zugänglich.

Zeihlt hierauf deine Frage ab?
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #179 am: 01.10.2014, 16:16:24 »
@Robin + Tibryn
Ihr habt in den Skills, bei der Fertigkeit Fahren den Class bonus +3 vergessen.

Aus den Regeln:
Besonderheit: Jeder Gentleman erhält zusätzlich die Fertigkeit Fahren als Klassenfertigkeit. (siehe Zusatzregeln)
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

  • Drucken