• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 45206 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tibryn - die Klinge

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #180 am: 01.10.2014, 18:16:01 »
@Tibryn: Eine Verständnisfrage: Bist du als Gentleman als Tibryn unterwegs, oder trägst du auch "im Dienst" die Maske und alle nennen dich nur "die Klinge"? Ist für mich aus dem Hintergrund nicht ganz klar...

Schreibe gerade an einer Hintergrund-Ergänzung, die ich, sobald fertig, mal an dich und Wellby schicken würde zur weiteren Diskussion...

trage die maske immer und bin nur als die klinge bekannt :)
Status

"Sweben wie Smetterling, Stechen wie Biene!!"

Tibryn - die Klinge

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #181 am: 01.10.2014, 18:19:15 »
@Robin + Tibryn
Ihr habt in den Skills, bei der Fertigkeit Fahren den Class bonus +3 vergessen.

Aus den Regeln:
Besonderheit: Jeder Gentleman erhält zusätzlich die Fertigkeit Fahren als Klassenfertigkeit. (siehe Zusatzregeln)

danke. ergaenzt
Status

"Sweben wie Smetterling, Stechen wie Biene!!"

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #182 am: 01.10.2014, 19:53:49 »
Gentlemen!

Das ist spannend. Ich kenne mich zeichnerisch fast gar nicht aus. Wie kommt sowas?

(Wenn du damit nicht das Off-Topic zuspammen willst, auch gern per PN - finde das aber hoch spannend :) )

Nun, ich persönlich empfinde es so - vielleicht liegt es einfach an meiner persönlichen Übung. Andererseits... Wenn du überlegst, ein Gesicht ist grundsätzlich männlich (guck dir mal einen Smiley an, welches Geschlecht würdest du diesem zuordnen?). Weibliche Züge unterscheiden sich in extrem vielen Feinheiten, die es erst zu meistern gilt, bevor die femininen Formen zur Geltung kommen und das Gehirn dies automatisch als gegeben zuordnet. - Ist zumindest meine Meinung :D!


Sind Barry und ich eigentlich die einzigen, die Umgang mit dem Deputy haben, oder habe ich was übersehen? Wenn wir die nämlich automatisch bekommen, muss ich dafür keine Klassentechnik aufwenden.

@Wellby: Meine Frage, ob ich eine oder beide 'bösen' Sprachen kennen darf, hast du noch nicht beantwortet.

@Siegfried: Mangels Hintergrund und Antwort auf meine PM weiß ich noch nicht, wie wir unsere Hintergründe verbinden.

@Victor: Nette Geschichte! In der Statusausrüstung fehlt noch die Spalte mit der Anzahl der Ausrüstungteile. Wie kommst du eigentlich auf drei Sprachen bei IN10?

@Swischi: Entschuldige bitte - Ein kurzer Beitrag meinerseits ist meist in einer kurzen Pause innerhalb der Arbeitszeit verfasst. Ich hoffe du meinst nicht, dass ich dich übersehe! ;)

Natürlich darfst du (vor allem, wenn man deinen Background betrachtet) eine Böse Sprache wählen. Diese ist grundsätzlich (zumindest die bekannten Silben) im Wissen Mechanikas verankert; der selbsternannte Inspektor Haze z.B. kennt auch die Grundzüge der Sprache des Dunklen Drübens! :)

Tatsächlich ist es so, dass mit der Guns everywhere Regelung einfache und fortgeschrittene Feuerwaffen als Simple Waffen gelten. Daher sollte ziemlich jede Klasse damit umgehen können! :)

Sag mal, Swischi - Entschuldige, wenn ich dich vielleicht nochmals frage und du mir darauf bereits geantwortet hast: Möchtest du ebenfalls ein individuell von mir zusammengekritzeltes Bildchen für 'Bernadette'? :) Wenn du mit deinem aktuellen voll zufrieden bist, dann sollst du dies natürlich verwenden dürfen!!



Wenn wir schon Mal beim Thema sind - fünf eurer Charakterköpfe sind bereits Scan-fertig!

--->
Na, wer ist wohl wer  :cheesy:? Wenn ihr euch erkannt habt -> Passts so oder hab ich euren Geschmack gekonnt verfehlt? Wenn ja, zögert bitte nicht, mir dies mitzuteilen - Dann kann ich zügig nachlegen!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #183 am: 01.10.2014, 19:56:24 »
Ich muss euch alle schon wieder auf Morgen mit dem Weitermachen vertrösten  :-|
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Tibryn - die Klinge

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #184 am: 01.10.2014, 20:00:34 »
grins....ich seh bissl wahnsinnig aus. aber sieht gut aus. grins
Status

"Sweben wie Smetterling, Stechen wie Biene!!"

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #185 am: 01.10.2014, 20:02:08 »
Hey - Du willst der trainierte Ninjabold sein! :D

Ninjabold mit Maske -> etwas wahnsinniger Blick.

Zumindest nach meinem Verständnis  :cheesy:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #186 am: 01.10.2014, 20:02:50 »
Sehr cool - allerdings hat mir Robin etwas zu sehr Schlafzimmerblick. Das Lächeln vielleicht etwas verschmitzter, der Blick offen und ein Stück härter - irgendwo zwischen Tibryn und Victor. Und die Augen ruhig etwas größer  :)

Aber jetzt schon echt geil  :D

Victor I. Mc Wybrandt

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #187 am: 01.10.2014, 20:07:57 »
Wahnsinn! Mein Charakterbild ist echt erste Sahne Oberklasse :D
Gefällt mir echt gut, vorallem dass man trotz seiner Sprunghaftigkeit doch den Ernst in seinem Gesicht erkennt beziehungsweise die Entschlossenheit Demrix zu finden :)
Die anderen sehen aber auch Hammermäßig aus, vorallem Master Bosco Matthew Jenkins, den hab ich mir genau so vorgestellt :)
~Es gibt nichts Stilleres als eine geladene Kanone.~

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #188 am: 01.10.2014, 20:10:22 »
Freut mich, freut mich!

@ Robin: Lächeln verschmitzter oder Augen härter - Beides erhöhen(hatte ich bereits probiert) lässt die Gute ziemlich verrückt dreingucken :lol:!

Ich werds mal digital nachbearbeiten und dir dann nochmal zeigen! :)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Lavinia Crankrats

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #189 am: 01.10.2014, 20:11:22 »
*reinschleich*

Wow, also Schatz du hast dich wirklich mal wieder selbst übertroffen :) Die Charaktere sind der Hammer, die sehen fast noch besser aus als die Brigadiere selbst... *hüstel* Wobei ich Tybrin ganz schön heftig finde für nen Bold. Dafür ist Barry gut gelungen, obwohl ich etwas traurig bin dass er nicht ganz so sehr wie auf seinem Profilbild aussieht.... :D :D :D Aber das wär einfach ZU overpowert für diese Seite gewesen und hätte wahrscheinlich sämtliche Shut-Downs ausgelöst, da die Rechenleistung die pure Coolness nicht mehr verarbeiten könnte.. xD

Und OMFG ist diese Eule niedlich  :wub:
Status Lavinia Crankrats

“Der Hass tritt als allgemeine Misanthropie und Lebensfeindlichkeit in Erscheinung.”

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #190 am: 01.10.2014, 20:14:53 »
Freut mich, freut mich!

@ Robin: Lächeln verschmitzter oder Augen härter - Beides erhöhen(hatte ich bereits probiert) lässt die Gute ziemlich verrückt dreingucken :lol:!

Ich werds mal digital nachbearbeiten und dir dann nochmal zeigen! :)

Alles klar... die Augen sind definitiv wichtiger als das Lächeln, das ist schon sehr nah an perfekt  :)
« Letzte Änderung: 01.10.2014, 20:15:09 von Robin Brighthide »

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #191 am: 01.10.2014, 20:19:34 »
[...]

Sind Barry und ich eigentlich die einzigen, die Umgang mit dem Deputy haben, oder habe ich was übersehen? Wenn wir die nämlich automatisch bekommen, muss ich dafür keine Klassentechnik aufwenden.

@Wellby: Meine Frage, ob ich eine oder beide 'bösen' Sprachen kennen darf, hast du noch nicht beantwortet.
[...]

@Swischi: Entschuldige bitte - Ein kurzer Beitrag meinerseits ist meist in einer kurzen Pause innerhalb der Arbeitszeit verfasst. Ich hoffe du meinst nicht, dass ich dich übersehe! ;)

Natürlich darfst du (vor allem, wenn man deinen Background betrachtet) eine Böse Sprache wählen. Diese ist grundsätzlich (zumindest die bekannten Silben) im Wissen Mechanikas verankert; der selbsternannte Inspektor Haze z.B. kennt auch die Grundzüge der Sprache des Dunklen Drübens! :)

Tatsächlich ist es so, dass mit der Guns everywhere Regelung einfache und fortgeschrittene Feuerwaffen als Simple Waffen gelten. Daher sollte ziemlich jede Klasse damit umgehen können! :)

Sag mal, Swischi - Entschuldige, wenn ich dich vielleicht nochmals frage und du mir darauf bereits geantwortet hast: Möchtest du ebenfalls ein individuell von mir zusammengekritzeltes Bildchen für 'Bernadette'? :) Wenn du mit deinem aktuellen voll zufrieden bist, dann sollst du dies natürlich verwenden dürfen!!
[...]
Böse Sprachen - hehe - Ich weiß selbst nicht, was ich da beherrsche, nur das ich einzelne Worte bei Dr. Franakamen aufgeschnappt habe. Danke für die Erlaubnis.

Kein Talent für die Pistole nötig? Cool! [Husch rüber in Charbogen und tausch Talent]

Ähm.. Ich bin fest davon ausgegangen, das ich ein von dir gezeichnetes bekomme (So mit skuril schräg aufgesetztem Zylinder), mein Mechanus vielleicht auch? Bitte! Ich habe deswegen so wenig in meine Beschreibungen investiert. Mmh...vielleicht auch noch ein Ganzkörperbild für den Aussehen-Punkt im Charakterbogen?  :oops:
« Letzte Änderung: 01.10.2014, 20:21:01 von Bernadette »

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #192 am: 01.10.2014, 20:22:09 »
bwaaah

Der Blick wird ja immer Schlafzimmeriger!!

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #193 am: 01.10.2014, 20:23:59 »
Swischi: Einverstanden!

Wobei das Profilbild wohl ohne Zylinder auskommen wird - Sonst kommt aufgrund des kleinen Bildchens das Gesicht (meiner Meinung nach) eindeutig zu kurz - Eine Ganzkörperskizze kannst du aber für den Charakterbogen ebenfalls gerne haben - Dauert nur etwas ;).
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #194 am: 01.10.2014, 20:27:42 »
Ich glaube, es hängt an der Kopfposition und den hohen Augenbrauen.

Schau mal:

http://www.stars-portraits.com/img/portraits/stars/l/lara-croft/lara-croft-by-Hellhawa[58618].jpg

Rein von den Augen her passt das.

  • Drucken