• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 45646 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #330 am: 19.10.2014, 14:16:43 »
Und ich hatte den Post so verstanden, dass ich nur für das Ausrichten der Finger zwei bis drei Minuten brauche - also zusätzlich zur Durchsuchung. Wenn es insgesamt so lange dauert, habe ich nichts gesagt :)

Zitat
doch hielt es Robin nicht länger auf als weitere zwei, drei Minuten.

Ehm, jetzt sind die Minuten doch zusätzlich? Ich bin verwirrt...

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #331 am: 19.10.2014, 15:30:20 »
Nein sind sie nicht ~ ist beim editieren des Originialbeitrags was durcheinander gekommen. Habs jetzt nochmals umformuliert. Sollte noch etwas unklar sein, du hast für das Durchsuchen und Ausrichten zwei, maximal drei Minuten gebraucht.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth


Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #333 am: 21.10.2014, 09:58:32 »
Gentlemen!

Dank euch für eure tollen Beiträge! Vor allem Barrys Beschreibung der Kanalisation Kromdales hat es mir sehr angetan und mir bisweilen einen äußerst grausigen Schauer über den Rücken gejagt! (Ich sag nur Pennywhistle! Es gibt einfach nichts auf dieser Welt was mir mehr Angst macht, als dieses verdammte Buch!!  :()

Weiter gehts bereits wieder für Robin, Bernadette & Tibryn! ;) Barry folgt, sollte ich es heute Abend vielleicht noch schaffen, auch noch heute. Ansonsten gehts Morgen am späten Nachmittag in die nächste Runde! :D

Wie im Beitrag erwähnt brauche ich von Tibryn und seiner Uhrwerkspartnerin bitte einen 'Fahren'- Fertigkeitswurf!

Die Maschinen donnern, die Spannung steigt ~ während Robin sich in das Maul der Hölle begibt, noch unwissend, was sich hinter der unscheinbaren Fassade verbirgt!

Euch noch einen schönen Dienstag!

Bis bald, euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #334 am: 21.10.2014, 10:49:30 »
Danke für das Lob! :) Hehe, ja, ich habe mich ein bisschen inspirieren lassen. Ich konnte nicht widerstehen. :cheesy:
Wobei ich Pennywise, aber auch Clowns allgemein, ebenfalls für sehr gruselig halte. :suspicious:

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #335 am: 22.10.2014, 19:24:03 »
Bist du wahnsinnig... Ich hab mit 'ES' ein echtes, hirnschädigendes Trauma erhalten!

Ähnlich dem Tage, an dem der Bub auf der Kinderschokoladentafel geändert wurde.  :(

Egal - Wie auch immer! :D



Gentlemen!

Barry Gamble hat so eben das 'Licht' Kromdales wiedergefunden! Welchen Weg unser wackerer, dem Tode überlassener Gentleman nun einschlagen wird, bleibt natürlich vollkommen ihm überlassen. Ich warte gespannt auf den nächsten Beitrag und kanns kaum erwarten, auch die anderen (Bernadette, Tibryn und Co.) weiter zu schieben!

Werde allerdings wohl kaum vor morgen Vormittag mehr dazu kommen,

Also bis dahin müsst ihr euch wohl oder übel noch gedulden!

Einen schönen Abend noch,

LG - euer Alex! :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #336 am: 23.10.2014, 11:02:52 »
Gentlemen!

Wie versprochen, so gehalten. Die Ereignisse überschlagen sich, während die Ebene MinusDrei-Acht von mehreren Explosionen heimgesucht wird. Binnen weniger Augenblicke befinden sich Tibryn und Bernadette in einem Chaos aus Flammen und umherirrenden Bewohnern wieder!

Während Robin Brighthide ihre Erkundung des Geheimganges weiter, nahezu Katzen-gleich fortsetzt. Die Würfe von dir werden immer unverschämter! Würfelbot-User! :D

Ich möchte Master Bosco noch ein wenig Zeit lassen, kann aber absolut verstehen, wenn du der aktuellen Situation nicht sonderlich viel hinzuzufügen hast. Ich wollte dir einfach nochmals ein wenig Platz für eventuelle Gedankengänge und Aktionen geben ~ Solltest du weiter still verharren wollen, kann ich auch gerne zur nächsten Handlung... 'Ansetzen' ;)!

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #337 am: 23.10.2014, 12:27:15 »
Master Bosco kommt noch ;-)

ich war die letzten zwei drei Tage und auch heute doch mehr einegsapnnt als vermutet. Arbeit - Aussendienst und Schulung usw... ZUm Abmelden kam es dann doch nicht ganz...

Denke das ich morgen zum schreiben komme. Wenn nicht sogar heute noch.
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #338 am: 24.10.2014, 21:12:50 »
Master Bosco kommt noch ;-)

ich war die letzten zwei drei Tage und auch heute doch mehr einegsapnnt als vermutet. Arbeit - Aussendienst und Schulung usw... ZUm Abmelden kam es dann doch nicht ganz...

Denke das ich morgen zum schreiben komme. Wenn nicht sogar heute noch.

So gehts mir auch gerade ~ hast du gut beschrieben! ;) Keine Sorge, ich wollte dich nicht unter Zeitdruck bringen oder anmerken, dass du posten sollst. Ich war mir selbst einfach noch nicht gänzlich klar, ob ich dir anhand meines Posts genügend Ansatzpunkte gegeben hatte, sodass du bereits wieder reagieren wolltest. Deshalb dachte ich, frag ich einfach mal nach! ;)



Gentlemen!

Dankesehr für die schönen und schnellen Posts! McWybrandt hat sich für das Wochenende ebenfalls abgemeldet bei mir und ich bin heute nach nem ordentlich langen Arbeitstag einfach zu kaputt.  :mummy: Morgen Nachmittag wirds wieder in alter Frische weitergehen! ;)

Ich freu mich!

Euch derweil noch einen schönen Start in das Wochenende,

haltet die Ohren steif! LG - euer Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #339 am: 25.10.2014, 14:59:16 »
Heyho, damit melde ich mich mal mit einem Beitrag aus der Versenkung zurück, in der ich mich in den letzten Tagen verlaufen hatte. Deadlines sind nichts Schönes. :D Opa Bosco, Rettung naht (hoffentlich)!

Euch allen ein schönes Wochenende! :wink:

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #340 am: 25.10.2014, 19:39:14 »
Heyho, damit melde ich mich mal mit einem Beitrag aus der Versenkung zurück, in der ich mich in den letzten Tagen verlaufen hatte. Deadlines sind nichts Schönes. :D Opa Bosco, Rettung naht (hoffentlich)!

Euch allen ein schönes Wochenende! :wink:

Von mir vorab auch direkt ein schönes Wochenende, und natürlich ein großes Dankeschön für den schönen Beitrag! :D



Gentlemen!

Für Robin und Barry geht es direkt auch wieder weiter! ;) Die maskierte Rächerin entdeckt eine Umkleidekabine hinter der weißen Tür, die natürlich zum sofortigen Durchsuchen einlädt... Wären da nicht die drohenden, möglichen Kontrahenten, die das Treppenhaus augenscheinlich hinab, direkt in ihre Richtung stürmen!

Nicht weit ab, ebenfalls in den tiefen 'Dales hastet der tapfere Barry Gamble durch die Straßen und möchte seinen Lawbringer wiederfinden, um nach Hilfe zu funken und die Verfolgung seines entführten Opas aufzunehmen - Direkt dort angekommen, vernimmt er plötzlich ein eigenartiges Gespräch...

Ich wünsche euch nun (zu dem obigen, schönen Wochenende) schon mal eine schöne, kommende Woche! Da ich morgen wohl auf einer kleinen Geburtstagsfeier sein werde und ab Montag sowieso in der Versenkung verschwinde, werden wir uns wohl erst am darauffolgenden Dienstag wieder lesen.

Euch eine schöne Zeit und ich freue mich riesig darauf, wenn ich all eure schönen Posts bis dahin lesen darf!

Haut rein ~ und rettet nebenher Mechanika!

Wie immer, LG - der Alex!

“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #341 am: 25.10.2014, 19:49:10 »
Hab gerade entschieden, dass ich nach der Woche Abwesenheit mich nochmal dransetze und eure Charakterbildchen neu einfärbe. Die Farbgebung der einzelnen Portraits is ein wenig durcheinander geraten und hat beim Komprimieren etwas zu stark kontrastiert. Werde ich dann beheben, versprochen! :D

Und die gewünschten Bilder von Bernadette und Co. sind nicht vergessen, keine Sorge ~ Time, what is time *Sing*!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #342 am: 29.10.2014, 07:31:50 »
Und heute in Downtown Blues- Schlösser öffnen, Arkham Style!
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #343 am: 29.10.2014, 07:48:29 »
Kann es sein, dass Siegfried sich im Thema geirrt hat?  :D
« Letzte Änderung: 29.10.2014, 07:48:53 von Flinkhand »

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #344 am: 29.10.2014, 07:53:53 »
Das is auch verwirrend  :boxed:
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

  • Drucken