• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 46554 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #450 am: 16.12.2014, 11:30:50 »
Gentlemen!

Im anderen OoC habe ich es bereits niedergetippt; ich werde jetzt nicht großartig rumkopieren oder neuverfassen, deshalb verlinke ich euch den Beitrag einfacher Weise  :wink:.  --->'klick'!

Lange Rede, kurzer Sinn: Victor I. McWybrandt wird von mir übernommen werden; bis er zu seinem (leider) vorzeitigen Ende kommen wird. So schade es auch ist... Ich hab schon eine ziemlich gute Idee, wie ich dies anstellen werde! ;)

Euch derweil noch einen schönen Abend,

LG - der Alex!


In Ordnung. Soll ich selbst mir Gedanken machen wie ich uns dort wieder herausschiebe, oder freust du dich wenn ich auf dich warte?  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #451 am: 16.12.2014, 14:03:11 »
Ich freu mich, wenn du noch ein bisschen auf den nächsten Beitrag von Wybrandt wartest ;)! Er wird auf jeden Fall auf deinen Beitrag reagieren; versprochen!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #452 am: 16.12.2014, 21:05:17 »
Gentlemen!

Gesagt, getan. Ihr dürft wieder! :) Ich habe auch direkt die nächste Handlung / Reaktion von Victor beschrieben, sodass auch für unseren tapferen, gepanzerten Siegfried der Ingame-Beitrag wieder bereit ist!!

Gleichzeitig hat Tibryn es tatsächlich geschafft, die Katze von dem Regal herunter zu holen! Damit hättest du ja das SCHLIMMSTE schon hinter dir :cheesy: ... Wenn man das brennende, in sich zusammenbrechende Haus jetzt mal für einen Moment außer Acht lässt.

Auch für Bernadette geht es schon Mal weiter, damit du während der kurzen Abwesenheit von Barry Gamble wieder beitragen kannst.

Wie immer wünsche ich euch derweil noch eine schöne Woche und freue mich riesig auf eure nächsten Beiträge!

Haut rein,

LG - der Alex! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #453 am: 17.12.2014, 22:59:44 »
Ich weiß nur gerade nicht so recht, wie ich ohne Barry weitermache. Ich will seine Antwort eigentlich vorwegnehmen, ob er noch was aus dem Jungen raushaben will und ob er mich nach unten begleitet. Und ob wir meinen Lawbringer als Wache für die anderen beiden Zweiräder zurücklassen.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #454 am: 18.12.2014, 19:49:22 »
Ich weiß nur gerade nicht so recht, wie ich ohne Barry weitermache. Ich will seine Antwort eigentlich vorwegnehmen, ob er noch was aus dem Jungen raushaben will und ob er mich nach unten begleitet. Und ob wir meinen Lawbringer als Wache für die anderen beiden Zweiräder zurücklassen.

Hm, verstehe deine Sichtweise absolut. Vielleicht schafft es Barry ja, in den nächsten Tagen zumindest im OoC seine Meinung bezüglich der nächsten Aktionen kund zu tun - dann würde ich das kurzerhand übernehmen / oder du lässt es in deinen nächsten Beitrag mit einfließen.

Dein Lawbringer ist aber auch ein Mädchen für alles  :P! *nein Scherz* Finde ich ne gute Idee; wir haben ja gesehen, was passieren kann, wenn man solche Geräte einfach in der Nacht herum stehen lässt :lol:.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #455 am: 20.12.2014, 18:12:01 »
Entschuldigt, dass ich in den letzten Tagen abgetaucht geblieben bin. Das war recht unvorhergesehen. Nun am Wochenende ist mein Terminkalender ebenfalls recht voll. Ich weiß leider nicht, wann genau ich wieder zum Posten komme.
Daher sage ich euch, was Barry machen wird, sollte ich nun am WE nicht dazu kommen, es selbst zu verfassen:
Ihm ist recht egal, was mit Bandendandy #3 nun geschieht. Solange der keinen Ärger macht, wird Barry sich nun lieber darauf konzentrieren, der Zentrale Boscos Entführung zu melden und sich auf die Suche nach seinem Opa zu begeben. Daher wird er Bernadette zu verstehen geben, dass er keine Zeit hat, die Vernehmung des Übriggebliebenen abzuwarten, und Ausschau nach Hinweisen halten, die ihn auf Boscos Fährte bringen.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #456 am: 20.12.2014, 22:56:52 »
Kein Problem, lieber Barry! :)

Solltest du bis dahin nicht zum Handeln gekommen sein, kann Bernadette dies ja ein wenig in ihrem nächsten Beitrag, nach deinen Anweisungen, ausformulieren.

Weihnachtsstress macht sich gerade nicht nur im Forum breit - Lasst euch also die Zeit, die ihr aktuell braucht, um eure letzten Geschenke noch einzupacken und Plätzchen zu essen!  :cheesy:

Ich werde auf jeden Fall ab Weihnachten ein paar Tage lang nicht für Ingame-Beiträge verfügbar sein. Ich denke, das wird sich von meiner Seite aus eventuell auch bis zum 01.01. hinziehen; je nachdem, wie ich in der Arbeit eingespannt bin.

Ab dem Januar können wir dann in aller Ruhe den ersten Teil des Downtown Blues beenden und die Spielecharaktere für ihren ersten gemeinsamen Fall zusammenführen! :) Ich freu mich drauf!

Euch derweil noch eine schöne Zeit, sind ja noch ein paar Tage bis dahin - vielleicht lesen wir uns noch ;)!


Wie immer, LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #457 am: 23.12.2014, 19:14:34 »
Diese Einheit schließt sich den traditionellen Wünschen für schöne Feiertage an. Möge die Eiserne über uns wachen!

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #458 am: 26.12.2014, 19:41:51 »
Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage! :)
Constable Gamble meldet sich sofort zurück zum Dienst. :wink: Ich muss nur noch kurz würfeln. Drückt mir die Daumen. :D

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #459 am: 01.01.2015, 18:08:24 »
Gentlemen!

Frohes Neues, nachträglich!! :D :D :D

Ich kanns kaum erwarten, bis ich mich wieder mit freiem Kopf dem Geschehen im Forum wieder widmen kann. Ich fürchte jedoch, ich werde auf jeden Fall dieses Wochenende noch brauchen, um wieder auf ein vernünftiges Level an Konzentration zu kommen. *hust**hust*

In diesem Sinne ruht euch noch ein bisschen aus, bevor ab Montag / Dienstag Mechanika wieder mit all ihrer kühlen Auswegslosigkeit, nach euren Gemütern greift!!


LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #460 am: 01.01.2015, 21:33:54 »
Sollst nicht so viel Alkohol hinter die Birne schütten, dann klappt es mit der Konzentration besser hahaha.

Ansonsten ein gutes neues und freue mich auch auf das kommende.
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #461 am: 02.01.2015, 11:21:31 »
Wünsche euch allen ebenfalls ein tolles neues Jahr 2015! Lasst uns Mechanika von all dem fiesen Gesindel reinigen, das hier sein Unwesen treibt  :lol:

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #462 am: 04.01.2015, 16:47:42 »
Sollst nicht so viel Alkohol hinter die Birne schütten, dann klappt es mit der Konzentration besser hahaha.

Ansonsten ein gutes neues und freue mich auch auf das kommende.

Hey Bosco! Das war dieses Jahr(nach einem alljährlichen, üblen Arbeitstag) lediglich eine ordentliche Portion Kekse, Robby Bubble Kindersekt und Mundl Sackbauer auf ORF:D



@Barry&Berni: Ich bin jetzt von euren Beiträgen her und der Tatsache, dass ihr diesen Gefangenen ja noch dabei habt, davon ausgegangen, dass ihr euch noch nicht vom Hinterhof wegbewegt habt. Ich hoffe ich habe eure Wahrnehmungswürfe einigermaßen ordentlich beantwortet. Bernadettes 26 dachte ich mir, belohne ich mal mit drei verschiedenen Pfaden, welche wohl ihren Beobachtungen zufolge am Logischsten sein sollten.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #463 am: 04.01.2015, 17:54:41 »
... So ich habe die Königin nun auch einmal zu Wort kommen lassen! ;)

Mal schauen, was unser Bosco daraus schlussfolgern wird... Ich habe ihren Monolog an dieser Stelle einmal unterbrochen, um dir die Möglichkeit zur Handlung zu geben.

Damit fehlt im Prinzip eigentlich nur noch Robins nächste Kampfrunde - Die muss allerdings noch ein bisschen warten, da ich die Battlemap auf dem Laptop hab und ich im neuen Wohnzimmer das Ganze erst anschließen muss und ich ja so müde bin und das so viele Kabel und ich hach.... Ich werds im Laufe des Morgigen Tages hinkriegen, versprochen! :D (spätestens Dienstag Morgen sollte ich alles überspielt haben!)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #464 am: 04.01.2015, 19:54:35 »
Mal schauen, was unser Bosco daraus schlussfolgern wird... Ich habe ihren Monolog an dieser Stelle einmal unterbrochen, um dir die Möglichkeit zur Handlung zu geben.

Bist du sicher dass es nur bubbel Sekt war hehe muss es mir noch mal in Ruhe durchlesen. Das ein oder ander Wort - Ort  -Bezeichnung sagt mir nichts...
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

  • Drucken