• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 45590 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #540 am: 05.02.2015, 18:42:14 »
Gentlemen!

Danke für eure zahlreichen, neuen und tollen Beiträge! :D Es ist immer wieder eine Freude, eure kleinen, digitalen Schriftstücke zu lesen. Ich freue mich drauf, euch bald wieder antworten zu können!! ;)

Heute werde ich allerdings wohl nicht mehr dazu kommen.

Nur soviel vorweg:

Der Supervizor wird Mr. Von Stauffer nach 'Dale zur Unterstützung schicken! :-)

Ich hoffe, ihr findet alsbald den armen Master Bosco!!

LG - der Alex! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #541 am: 09.02.2015, 12:50:50 »
Bernadette wird es zu schätzen wissen, mit einer ihr bekannten Bioeinheit zusammenzuarbeiten.  :)

@Barry: Soll ich dich tatsächlich einfach rüberwerfen? 350lbs. ist das Maximum, was ich über Kopf stemmen kann. Im Zweifelsfall muss mein Mechanus mich stemmen (trotz meiner Gewichtsverdoppelung als Konstrukt sollte ich 400lbs. nicht überbieten), klettern ist ja auch nicht so  meine Stärke.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #542 am: 09.02.2015, 15:12:12 »
@ Bernadette: Dadurch, dass du mit deinem Motorrad Hilfestellung leistest und der gesamte Zaun ja nicht höher als 2 Meter ist, habe ich beschlossen, dass es ein Leichtes ist, das Gitter zu überqueren. Lediglich der Sprung auf die andere Seite erfordert einen Klettern / Akrobatik-Wurf, für einen Menschen / Humanoiden der Größe Medium. Kobolde haben es da schon schwieriger. Also hab ich Barry mal mit 4 Schadenspunkte bestraft! ;)



Gentlemen!

Damit geht es auch schon weiter in der Stadt ohne Gnade! Ich habe mir heute endlich wieder die Zeit nehmen können, auf all eure tollen Beiträge antworten zu können. Es war mir eine wahre Freude, diese zu lesen! :D Ich hoffe, ich habe in meinen Postings ordentlich darauf reagieren können. Master B. hat ja bereits schon wieder geantwortet - Super Timing, Jenkins!  :thumbup: Ich setzte mich jetzt allerdings noch an die Battlemap / -maps der Kampfherausforderung 'Die Pizza ist da!' mit der das Finale der Einstiege von Robin Brighthide & Tibryn, der Klinge eingeläutet wird. Bitte Initiative werfen, ihr zwei!

Euch derweil noch einen schönen Start in die Woche!

LG - der Alex!  :wink:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #543 am: 09.02.2015, 15:32:56 »
Jetzt gibt's ordentlich druff!  :D Hab schon einen Plan für Robin, aber warten wir mal die Initiative ab...

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #544 am: 09.02.2015, 16:10:36 »
Jetzt gibt's ordentlich druff!  :D Hab schon einen Plan für Robin, aber warten wir mal die Initiative ab...

:D! Schauen wir mal, wie du dich schlägst - Wenn deine Tarnung auffliegt ;)!

Ich schreib Tibryn, er soll mal Ini würfeln... Die beiden Karten wären fertig, leider spinnt DeviantART und lässt mich beide gerade nicht hochladen. Naja vielleicht heute Abend! :-)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #545 am: 09.02.2015, 16:11:04 »
Kein Problem, ich kann selber schreiben was ich da alles finde  :lol: :lol: :lol: MG für Einhändige,, Medikit und Handgranaten HE und Flash ;-) Was will ein Bolt noch mehr hehe  :cookie:
« Letzte Änderung: 09.02.2015, 16:11:30 von Master Bosco Matthew Jenkins »
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #546 am: 09.02.2015, 16:13:07 »
Wer sagt, dass meine Tarnung auffliegt? Noch sind nicht einmal die Karten verteilt...  :twisted:

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #547 am: 09.02.2015, 16:26:13 »
Kein Problem, ich kann selber schreiben was ich da alles finde  :lol: :lol: :lol: MG für Einhändige,, Medikit und Handgranaten HE und Flash ;-) Was will ein Bolt noch mehr hehe  :cookie:

MG für EINHÄNDIGE ?! Entschuldigen sie bitte, aber in meiner Vorstellung von Master B. ist er eher so der 80er Jahre Action Held. So von wegen - Mechanika geht nicht unter. Nicht während meiner Schicht.

Bosco erhält die einzigartige Fähigkeit, eine Schrotflinte / schweres Maschinengewehr mit EINER Hand zu führen! *checheche*



Wer sagt, dass meine Tarnung auffliegt? Noch sind nicht einmal die Karten verteilt...  :twisted:

Thehehe - I see what you did there! ;)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #548 am: 09.02.2015, 16:32:30 »
Kein Problem, ich kann selber schreiben was ich da alles finde  :lol: :lol: :lol: MG für Einhändige,, Medikit und Handgranaten HE und Flash ;-) Was will ein Bolt noch mehr hehe  :cookie:

MG für EINHÄNDIGE ?! Entschuldigen sie bitte, aber in meiner Vorstellung von Master B. ist er eher so der 80er Jahre Action Held. So von wegen - Mechanika geht nicht unter. Nicht während meiner Schicht.

Bosco erhält die einzigartige Fähigkeit, eine Schrotflinte / schweres Maschinengewehr mit EINER Hand zu führen! *checheche*


Ich wusste wir verstehen uns... Arni in klein
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #549 am: 09.02.2015, 22:29:29 »
@Wellby/Tibryn: Ein wunderschöner Einstieg in den finalen Kampf  :D Hat echt Spaß gemacht, eure Beiträge zu lesen  :cheesy:

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #550 am: 09.02.2015, 22:31:15 »
Ich wusste wir verstehen uns... Arni in klein

Irgendwie muss ich bei Bosco jetzt eher an RoboCop denken ;)

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #551 am: 09.02.2015, 22:34:42 »
@Wellby: Grad die Battlemap gesehen, irgendwie passen deine Zeichnungen nicht zu den von mir genannten Türen... Robin hatte eigentlich die westliche, also links, geöffnet.

Ist aber egal, das Endergebnis verändert sich dadurch nicht groß, denke ich. Ignorieren wir das :wink:

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #552 am: 09.02.2015, 22:38:14 »
Bwah! Wirklich? Dann haben wir uns wohl irgendwie falsch verstanden! ;-) Dachte du meintest genau diese. Tut mir Leid! :o

Freut mich btw., dass dir unser Geschriebenes gefällt! Ich bin sehr gespannt, wie dieser - durchaus etwas komplexer angelegte - Kampf verlaufen wird! :D

Ihr könnt loslegen, Jungs! ;) Haut rein...!

LG - der Alex!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #553 am: 10.02.2015, 00:47:46 »
Mit dem Loslegen bin ich aber als Letzter dran ;)

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #554 am: 10.02.2015, 13:04:53 »
Mit dem Loslegen bin ich aber als Letzter dran ;)

Guter Einwand!

Tibryn - soll ich die verzögerte Aktion seitens dir deine erste Aktion im Kampf werten? Du wärst nämlich auf Platz 1... Dann würde ich direkt mit den beiden Handlangern weitermachen.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken