• Drucken

Autor Thema: Social Media-Updates  (Gelesen 37109 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #300 am: 11.06.2015, 21:53:40 »
Bevor ich für alle anderen weiter poste, möchte ich jetzt auf jeden Fall noch auf Richard warten. In der Hoffnung, dass ich die Zeitlinien doch noch vernünftig zusammengeführt bekomme  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #301 am: 11.06.2015, 23:50:26 »
Nochmals sorry. Wenn du möchtest, kann ich Richard auch einfach gehen lassen.
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #302 am: 11.06.2015, 23:56:32 »
Ich will dich zu nichts drängen, du solltest deinen Char das tun lassen, was zu ihm passt.

Das Problem ist eher, dass ich mich mit der benötigten Zeit für die verschiedenen Storylines etwas verschätzt habe. Ist manchmal bei Online-RPGs etwas schwer vorauszuplanen  ::)

Allerdings habe ich das Gefühl, dass es jetzt durchaus auch passen würde, wenn Richard sich verabschiedet? Oder würde er noch bleiben?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #303 am: 12.06.2015, 00:27:14 »
Naja, ist nicht so einfach.
Irgendwie läßt er dann ja die ältere Dame einfach mit den Typen alleine. Und da ihm das alles eh merkwürdig vorkommt....
Auf der anderen Seite weiß ich (und damit auch er) so gar nicht, wie man mit Demenzkranken umgehen sollte.
Ich denke, ich werde ihn gehen lassen. Und dann kann er sich ja später noch mal um die Sache kümmern.

Ich hoffe, er kommt nicht zu spät zur Eröffnung.  :D
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #304 am: 12.06.2015, 01:02:47 »
Ich war so frei und hatte dich auf dein Zimmer geschoben. Kann dich aber auch an der Eröffnung teilnehmen lassen, dann editiere ich nochmal.

Wenn ich so drüber nachdenke, Stichwort Presserummel, würde das schon Sinn machen.

Aber die Entscheidung liegt bei dir.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #305 am: 12.06.2015, 01:08:04 »
Klar will er auf die Eröffnung. Also bitte editieren.

Spoiler (Anzeigen)
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #306 am: 12.06.2015, 01:22:33 »
Den hab ich als Kind gesehen, und von damals alles vergessen. Immer, wenn er danach mal im Fernsehen lief, hab ich nur Ausschnitte mitbekommen, und habe heute keine Ahnung, worum es eigentlich geht  :cheesy:

Editiere den Beitrag gleich!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Social Media-Updates
« Antwort #307 am: 12.06.2015, 01:31:13 »
Kannst ja mal bei Wikipedia gucken.
Aber nicht, daß du uns dann die Story nachspielen läßt.  :D
Das erinnert mich an meinen letzten Film! Da haben wir es so gelöst. ....

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #308 am: 12.06.2015, 01:34:20 »
Mach ich bei Gelegenheit.

Aber die Story dieser Kampagne habe ich durchaus schon grob im Kopf ;)

Beitrag ist übrigens editiert.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #309 am: 13.06.2015, 10:07:06 »
Da bei mir ab nächster Woche eine berufliche Veränderung ansteht, werde ich vermutlich nicht mehr in der gleichen Geschwindigkeit wie bisher posten können. Wenn man bedenkt, wie viele Beiträge wir in der letzten Zeit pro Tag geschafft haben, ist das aber vielleicht auch gar nicht schlecht  :lol:

Duncans letzter Beitrag liegt gerade mal drei Tage zurück, aber seitdem sind wir schon zweieinhalb Seiten weiter. Ich freue mich natürlich darüber, aber ich möchte zum einen niemanden abhängen (zu Beginn hatten wir ja besprochen, dass die Postingrate durchaus niedriger sein darf - im Augenblick ist sie irre hoch!), zum anderen soll die Runde hier auch nicht dazu führen, dass sich jemand unter Druck gesetzt fühlt - Richard hatte zuletzt schon darauf hingewiesen, dass er andere Runden vernachlässigt hat, damit wir hier die Zeitlinien wieder zusammen bekommen.

Langer Rede kurzer Sinn: Wir werden die Postingrate wohl zwangsläufig etwas herunterfahren müssen - ich hoffe, dass eure Motivation aber genau so hoch bleibt wie vorher  :D

Und bei zwei bis vier Posts pro Woche wären wir im Vergleich zu vielen anderen Runden immer noch schnell.

Ich will damit natürlich niemanden vom schnellen Posten abhalten - euch nur darauf einstimmen, dass die Antworten vielleicht nicht mehr ganz so schnell wie gewohnt kommen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Duncan Buchanan

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #310 am: 13.06.2015, 11:55:25 »
Ich poste nachher wieder, hab aktuell etwas zu tun (unter Anderem eine klagende Freundin die ihre weisen Zähne raus hat)- wird aber spätestens Mittwoch sehr besser.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #311 am: 13.06.2015, 12:12:35 »
Wie gesagt, kein Stress - ein paar Tage pro Post sind ja eigentlich völlig normal ;)

P.S. Und gute Besserung an die Freundin - klingt nicht sehr angenehm  :boxed:
« Letzte Änderung: 13.06.2015, 12:15:34 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #312 am: 13.06.2015, 16:39:43 »
Soll ich auf irgendetwas Würfeln, um die Infos zu beschaffen?

Markus Müller

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Social Media-Updates
« Antwort #313 am: 16.06.2015, 08:22:36 »
Soll ich auf irgendetwas Würfeln, um die Infos zu beschaffen?

Kleine Erinnerung.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Social Media-Updates
« Antwort #314 am: 16.06.2015, 08:35:53 »
Bitte noch etwas Geduld  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken