• Drucken

Autor Thema: Nach dem Eshaton  (Gelesen 35611 mal)

Beschreibung: Neuer OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cesare Serafino

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #375 am: 12.12.2015, 14:15:24 »
Ich denke, ihr habt mich beide missverstanden. Aber Mose hat jetzt einen schönen Anspielpunkt vorgelegt, sobald die Lagerstätte gefunden ist, werde ich daran anknüpfen. :)

Oh, sorry, wenn ich da was missverstanden habe.

Magst Du nicht trotzdem jetzt schon etwas beitragen, statt bis zur Lagerstätte zu warten? Klar ist es ein wenig unlogisch, dass wir uns draußen in der Kälte (gar wieder Schneesturm?) unterhalten, wenn wir es gleich gemütlicher haben könnten, andererseits sind die Gemüter jetzt über den Kampf und dessen Nachspiel erhitzt...

Dass der Meister uns nicht gleich in den Unterschlupf geschoben hat, liegt - vermute ich mal - daran, dass er Dan die Möglichkeit geben wollte, auf Überleben zu würfeln. Und damit die anderen Spieler was zu tun haben, dazu diente Altenas Frage in die Runde.


Edit: Khenubaal, du hast jetzt gar nichts mehr zu dem anderen Spitalier der ursprünglichen Gruppe geschrieben. Ist der einfach verschwunden? Und war da nicht noch jemand anderes zurückgeblieben?

Altena meinte doch, dass zwei weitere Mitglieder ihres Trupps verschollen seien. Ein wenig hat's mich auch gewundert, aber ich nehme mal an, Altena und Dan werden in den beiden Stunden, während Holz gesucht wurde, schon Ausschau nach ihnen gehalten haben, aber etwaige Spuren waren schon durch Wind und Schneegestöber wieder verweht?
« Letzte Änderung: 12.12.2015, 14:16:14 von Cesare Serafino »
È caduta, è caduta Roma eterna. Ed è diventata covo di demòni,
santuario di ogni spirito immondo, nido d'ogni uccello impuro e aborrito.

Leon Kowalski

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #376 am: 12.12.2015, 16:59:31 »
Ich hatte da auf eine Antwort von Khenubaal gehofft, aber gut. Heute Abend/ Nacht poste ich etwas.
"Unschuld beweist gar nichts."

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #377 am: 14.12.2015, 12:29:58 »
Mein IG-Beitrag kommt heute. Ich bin übrigens ab heute im Urlaub und habe auch für Januar/Februar keine größeren Veranstaltungen vor der Nase, so dass ich das Tempo etwas erhöhen können werde.

Die beiden anderen Mitglieder der Gruppe sind verschollen. Tut mir Leid, Leon, deine Frage hatte ich im geiste bereits als beantwortet abgehakt. Jetzt sehe ich tatsächlich, dass das nicht der Fall war. Aber ja: Rahel und Dennis Polanski sind nirgendwo zu sehen.

Ich habe euch nicht gleich in den Unterschlupf geschoben, um euch noch einmal die Chance zur Interaktion zu geben, aber keine Angst - der heutige Post bringt euch in den Unterschlupf und liefert auch gleich weitere Hinweise für den Abenteuer-Plot.  :wink:

Kyburg

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #378 am: 14.12.2015, 20:26:10 »
Denkst du dran dass ich dir n Entwurf geschikt hatte? :)
Die Taktik ist die Lehre vom Gebrauch der Streitkräfte im Gefecht, die Strategie die Lehre vom Gebrauch der Gefechte zum Zwecke des Krieges.

Cesare Serafino

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #379 am: 14.12.2015, 21:18:54 »
(...)
Bei den letzten Worten schaute sie Basilio und danach Aeb an.
(...)

Oh, ich habe Cesare wohl doch zu liebenswürdig gespielt. Hm. Da muss ich mal schauen... äh... wie ich mich... also... äh... ein wenig abhärte...  :P
È caduta, è caduta Roma eterna. Ed è diventata covo di demòni,
santuario di ogni spirito immondo, nido d'ogni uccello impuro e aborrito.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #380 am: 14.12.2015, 21:29:28 »
(...)
Bei den letzten Worten schaute sie Basilio und danach Aeb an.
(...)

Oh, ich habe Cesare wohl doch zu liebenswürdig gespielt. Hm. Da muss ich mal schauen... äh... wie ich mich... also... äh... ein wenig abhärte...  :P

Mann, oh Mann... da habe ich mich bis auf die Knochen blamiert. Sowas kommt halt raus, wenn man in zwei Runden am gleichen Tag postet. Ist schon korrigiert!  :lol:

Aeb

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #381 am: 15.12.2015, 19:40:41 »
Mann, oh Mann... da habe ich mich bis auf die Knochen blamiert. Sowas kommt halt raus, wenn man in zwei Runden am gleichen Tag postet. Ist schon korrigiert!  :lol:

Viel schlimmer sind die verschiedenen Zeitformen. Schon wieder den halben Beitrag im Präsenz geschrieben bis mir aufgefallen ist "ups" :D

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #382 am: 16.12.2015, 17:04:32 »

Viel schlimmer sind die verschiedenen Zeitformen. Schon wieder den halben Beitrag im Präsenz geschrieben bis mir aufgefallen ist "ups" :D

Das passiert mir auch regelmäßig.  :wink:

Cesare Serafino

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #383 am: 18.12.2015, 22:02:33 »
Geradezu dankbar war Mose über dem Einwurf des Romani, auch wenn dieser von einem schmollenden Wusch nach Aufmerksamkeit zeugte, wie Mose befand.

Cesare redet eine Viertelstunde lang über Brüste, und der kurze Einwand, dass die Insel aber Sicilia heißt, zeugt von einem Wunsch nach Aufmerksamkeit?  :lol:

Ah, das mit Sizilien wollte ich gleich schreiben, als Kemwer Bedain erwähnte, dann kam ich aber Tage lang nicht zum Posten und als ich endlich dazu kam, hab ich's vergessen (vonwegen der nachtschlafenden Stunde und des Themas, das mich doch etwas länger an jedem Satz tüfteln machte...)  Daher der (leicht deplazierte) Nachtrag...

Also, ich bin ja schon gespannt, wie der Meister uns dazu kriegen will, als Gruppe zusammenzuarbeiten...  :P
È caduta, è caduta Roma eterna. Ed è diventata covo di demòni,
santuario di ogni spirito immondo, nido d'ogni uccello impuro e aborrito.

Cesare Serafino

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #384 am: 18.12.2015, 22:10:08 »
Vom 21.12. bis zum 3.1. bin ich unterwegs. Internet hat's zwar, ich werde aber wahrscheinlich nicht so oft (oder so lang) zum Posten kommen.
È caduta, è caduta Roma eterna. Ed è diventata covo di demòni,
santuario di ogni spirito immondo, nido d'ogni uccello impuro e aborrito.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #385 am: 20.12.2015, 12:50:34 »
@Cesare: Oh, auf das "Himmelsreich zwischen Brüsten" wird Mose moch zurückkommen. Momentan gilt seine Aufmerksamkeit jedoch ganz dem Africaner. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #386 am: 20.12.2015, 16:38:50 »
Zwischen dem 23. und dem 28. Dez werde ich vermutlich nicht zum yschreiben kommen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Cesare Serafino

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #387 am: 20.12.2015, 18:01:08 »
@ List: Schon klar. Ich hatte auch zuerst einen anderen Aufhänger probiert (die dann bloß im Nebensatz erwähnte Individualität), welcher theologisch weniger gewagt gewesen wäre, aber das Ergebnis klang dann gerade wie das Gegenteil dessen, was ich erreichen wollte.


@ alle: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
« Letzte Änderung: 20.12.2015, 18:01:40 von Cesare Serafino »
È caduta, è caduta Roma eterna. Ed è diventata covo di demòni,
santuario di ogni spirito immondo, nido d'ogni uccello impuro e aborrito.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #388 am: 20.12.2015, 20:55:30 »
Hallo Leute,

mein Großer ist gestern krank geworden. Waren zwei harte Tage inklusive Nachtwache. Da kam ich logischerweise nicht zum Posten. Es scheint, als erhole er sich nun. Wenn alles gut geht, versuche ich morgen Nachmittag oder Dienstag Vormittag zu posten. Sorry.

Grüße,

Khenubaal

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Nach dem Eshaton
« Antwort #389 am: 21.12.2015, 00:45:52 »
Nimm Dir Druck raus. Wir sind gerade in einer guten Situation, um uns noch eine Weile mit uns selbst zu beschäftigen. Kemwer und Mose reden mit einander, Cesare bekommt noch eine Antwort wegen den Brüsten und Mose wollte auch noch seine Wunden v versorgen lassen. Auch zu Dan haben wir moch nicht richtig Kontakt aufnehmen können, noch wissen wir, was Aeb im Norden will. Usw.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken