• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 79326 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #735 am: 04.02.2016, 18:08:43 »
Hat Seiren vielleicht gar keine Stalkerin in ihrer Gang und braucht darum unsere Unterstützung?

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #736 am: 04.02.2016, 18:11:38 »
Doch, sie hat eine. Vero.
« Letzte Änderung: 04.02.2016, 18:19:17 von Seiren »
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #737 am: 04.02.2016, 19:12:33 »
Dann warte ich noch Truknurs Antwort ab und würde dann nen Beitrag schreiben, dass Spinner als er zu seinem Unterschlupf kommt Seiren an seiner Tür vorfindet. Zumindest wenn es die anderen nicht stört, dass das den Tag dann noch etwas hinaus zögert.

Von mir aus wäre das ok. :)

Ich denke zur Zeit drüber nach, wenigstens Sara mitzunehmen in die Zone, weil es passen würde. Es heißt ich muss Wasser und Nahrung für sie zur Verfügung stellen. Wenn wir aber einen Trip in einen angrenzenden Sektor machen, sollte der doch eigentlich nur 4 Stunden dauern und dann könnten wir schon zurück, oder? Klar kann was schief gehen, dann brauchen wir sowas, aber wenn nichts schief geht wird das nicht nötig, oder?

Wenn ihr wirklich nur eine Zone erkundet dann ja und du musst natürlich trotzdem Befehligen würfeln.
« Letzte Änderung: 04.02.2016, 19:14:45 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #738 am: 06.02.2016, 19:55:11 »
@Ashley: Du kannst direkt handeln. Die Gegner sind in Entfernung near und du wärst dran.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #739 am: 07.02.2016, 11:06:54 »
Doch, sie hat eine. Vero.
Auch gut. Das wäre eben noch eine Möglichkeit gewesen. Vero könnte ja auch nicht einsatzfähig oder verloren in der Zone sein. Egal wie: LE wird das schon schaukeln! Dafür ist er schon viel zu lange SL, dass er das nicht hinbekommt! :cheesy:

@Map LE und Xaalis: Johns Lager war ursprünglich als "Shop" im Duty Free Bereich gedacht. (Auch weil ich davon ausging, dass es für eine Arche gefährlicher ist und allein der Aufenthalt unter freiem Himmel bereits verhängnisvoll sein kann. (mutierte Flugmonster)) Wo sind denn die Terminals auf der Karte? Aus SC Sicht ist es ihm dort wo er jetzt sitzt viel zu bunt! Er wird sich schnell einen andere bleibe näher an der Zonen Grenze suchen.

Edit: @LE: Bei Seirens Gang ist bei Bella und Jinx der bold code Tag nicht richtig. Ansonsten freue ich mich sehr über den Todeswurm! Cooles Ding Xaalis!
« Letzte Änderung: 07.02.2016, 11:21:15 von John a.k.a. Liz »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #740 am: 07.02.2016, 11:51:13 »
@John: Danke für den Hinweis. Korrigiere ich. Ansonsten ich habe alle eure Unterschlüpfe numeriert und sie sind grün markiert. Deiner ist immer noch der Kiosk  direkt vor der großen Halle. Aber umziehen ist kein Problem.

Wenn ich es richtig sehe, warten wir auf Truknur oder? Damit Spinner mit Seiren zusammentreffen kann.
« Letzte Änderung: 07.02.2016, 11:54:13 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #741 am: 07.02.2016, 12:54:27 »
So NPC-Übersicht aktualisiert und damit sind wir bei 37 Stück. Immerhin fast ein Fünftel aller Bewohner. Müssen noch aufpassen, dass wir nicht mehr erschaffen als da sind. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #742 am: 07.02.2016, 13:11:23 »
Willst du vielleicht auch noch einen Punkt "tote Mutanten" hinzufügen? Das werden ja auch mehr.
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #743 am: 07.02.2016, 13:11:57 »
Stehen bereits im "Friedhof" erster Beitrag. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #744 am: 07.02.2016, 13:14:15 »
Ah ok. Magst du da vielleicht noch die Todesart hinzufügen? Noch kann man sich merken, dass Kelly die ist, die verhungert ist, aber wenn das mehr werden könnte das schwierig werden.
I bear it so they don't have to.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #745 am: 07.02.2016, 13:14:47 »
Klar kann ich machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #746 am: 07.02.2016, 13:20:01 »
Erledigt. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #747 am: 07.02.2016, 16:48:49 »
@LE: Danke für die Info-Ergänzung. Finde ich gut, gerade bei einer überschaubaren Anzahl von NPCs erhält man so doch einen sehr lebendigen Eindruck der Arche/Zone. Ich habe dann mal gepostet.

@Seiren: Ich glaube auch, dass es so besser ist. Truknur würde dich wohl nicht freiwillig aufsuchen, ja. ;)

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #748 am: 07.02.2016, 21:32:48 »
So, ohne den anderen etwas vorschreiben zu wollen, denke ich, dass wir den Tag so abschliessen können.
Kurz zur Vorschau: Spinner möchte morgen früh nochmal mit Truknur und John sprechen und ihnen von dem Gespräch mit Seiren erzählen, und ausserdem wenn möglich gemeinsam Xaalis überreden. Wenn die anderen zustimmen, würde ich Seiren das rückmelden, und dann könnten wir am gleichen Tag noch aufbrechen.
Aus meiner Sicht würde ich Seiren +1 mitnehmen (wodurch Ashley drin wäre). Mehr würde bei Spinner das Gefühl auslösen, dass Seiren den Laden übernimmt, da dann fast die Hälfte der Gruppe aus Seirens Leuten bestehen würde.


Das nur, damit der eine oder andere evtl. schon Spinners Reaktionen in seine Postings einarbeiten kann, falls ich nicht gleich zum Antworten komme.

Und das mit der Übersicht finde ich auch gut, da ich schon dachte, es wurden so viele NPCs erwähnt, es wäre gut, wenn man da mal eine Liste hätte, sonst vergisst man die ja.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #749 am: 07.02.2016, 21:36:18 »
Achja, sollen wir uns die Vorräte für den Tag streichen, oder machst Du das? Oder hast evtl. schon? Ich muss zugeben, dass ich da nicht den wahren Überblick habe.

  • Drucken