• Drucken

Autor Thema: Geflüster um die brennende Mülltonne  (Gelesen 79367 mal)

Beschreibung: Man muss nehmen was man kriegt

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Seiren

  • Beiträge: 364
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #795 am: 24.02.2016, 10:54:29 »
@Xaalis: Hast du Seirens Begrüßung eigentlich bewusst ignoriert? Dann reagiere ich demnächst entsprechend. Wollte da nur sicher gehen.
I bear it so they don't have to.

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #796 am: 24.02.2016, 11:31:08 »
@Xaalis: Hast du Seirens Begrüßung eigentlich bewusst ignoriert? Dann reagiere ich demnächst entsprechend. Wollte da nur sicher gehen.

Ups. Nein war nicht bewusst. Hab das nach etlichem hin und umschreiben wohl irgendwie verloren (mein browser ist einmal mittendrin abgestürzt).

Ich korrigier mal nach ;) danke für den hinweis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #797 am: 24.02.2016, 17:26:54 »
@LE: Weiss John etwas über die nördlichen Sektoren? Ist das Edenboot aus Westen oder Osten gekommen?
« Letzte Änderung: 24.02.2016, 18:49:57 von John a.k.a. Liz »

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #798 am: 24.02.2016, 19:23:18 »
Beste Voraussetzungen: Wir haben ein Floss, das einen Platz zu wenig hat, und einen Gearhead, der angeschlagen und ohne Werkzeug in die Zone geht. So fing es beim letzten Mal auch an ...

Das entsprechende Posting mach ich, wenn die Tränen auf meiner Tastatur getrocknet sind. Außerdem sollten wir vorher offiziell losgegangen sein. Oder Luther baut es ein.
« Letzte Änderung: 24.02.2016, 19:26:43 von Spinner »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #799 am: 27.02.2016, 01:02:40 »
@LE: Weiss John etwas über die nördlichen Sektoren? Ist das Edenboot aus Westen oder Osten gekommen?

Nicht wirklich. Mehr erfahrt ihr dann, wenn ihr euch auf den Weg macht. Das Edenboot ist von Westen gekommen und in Richtung Osten an der Arche vorbei gefahren.

Beste Voraussetzungen: Wir haben ein Floss, das einen Platz zu wenig hat, und einen Gearhead, der angeschlagen und ohne Werkzeug in die Zone geht. So fing es beim letzten Mal auch an ...

Das entsprechende Posting mach ich, wenn die Tränen auf meiner Tastatur getrocknet sind. Außerdem sollten wir vorher offiziell losgegangen sein. Oder Luther baut es ein.

Das Werkzeug kannst du reparieren ja. Nur wenn der Wurf schief geht, ist es ganz hinüber.

@Alle: Ich würde dann übernehmen, wenn ihr euch wirklich auf den Weg macht, also entweder über die Brücke oder per Boot(e). Ist halt die Frage, wie ihr es macht, entweder mehr Zeit opfern, um ein zweites zu bauen, einer kommt anderweitig mit oder alle gehen den Weg über die Brücke.

Ansonsten entschuldigt meine langsame Reaktion. Ich bin im Moment etwas erschöpfter und fertiger als sonst (aus rein privaten Gründen), dementsprechender sind meine Reaktionen im Moment langsamer, da mich das Spielleiten etwas mehr überfordert als es eigentlich sollte, und ich deshalb so halb abgemeldet. Entschuldigt das bitte. Ich hoffe das legt sich wieder.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #800 am: 27.02.2016, 12:27:02 »
Habe dafür vollstes Verständnis LE. Sowas kann immer mal vorkommen.

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #801 am: 27.02.2016, 12:52:36 »
@Alle: Ich würde dann übernehmen, wenn ihr euch wirklich auf den Weg macht, also entweder über die Brücke oder per Boot(e). Ist halt die Frage, wie ihr es macht, entweder mehr Zeit opfern, um ein zweites zu bauen, einer kommt anderweitig mit oder alle gehen den Weg über die Brücke.

Gibt es da jetzt eine Brücke? Ich dachte, die wäre komplett hinüber?

Ich dachte an zweimal übersetzen. Wir wollen ja nur auf die andere Seite, dann gehen wir zu Fuß weiter.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #802 am: 27.02.2016, 13:38:44 »
Sie ist kaputt, aber mit Klettern und Springen kann man dennoch übersetzen. Ist allerdings riskant und nicht sehr sicherer Weg.
Zweimal übersetzen scheitert daran, dass das Floß nur improvisiert ist und nach einer Benutzung kaputt geht. Wie üblich für solche Sachen, wenn man nur einen Erfolg schafft.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

John a.k.a. Liz

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #803 am: 27.02.2016, 13:46:33 »
Gehört das zu OOC Wissen?

Ich finde wir können ruhig das Einwegfloß nutzen und auf dem Rückweg müssen unsere SCs dann eben in den sauren Apfel beissen und sich eine Lösung für die Überquerung der kaputten Brücke überlegen.
« Letzte Änderung: 27.02.2016, 13:47:00 von John a.k.a. Liz »

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #804 am: 27.02.2016, 18:21:05 »
Es kommen halt nicht alle rüber, das Floss fasst nur fünf Leute. Ich hatte ja die Hoffnung, wenigstens einen Stunt hinzubekommen, aber hat halt leider nicht geklappt.

Wie lange würde es denn dauern, noch ein zweites Floss zu bauen?
« Letzte Änderung: 27.02.2016, 18:21:40 von Spinner »

Truknur

  • Beiträge: 299
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #805 am: 27.02.2016, 21:55:52 »
@ LE: Vollstes Verständnis - nimm dir die Zeit, die du brauchst.

@ all: Also Truknur würde unter Umständen auch klettern gehen - oder es zumindest versuchen. Er scheut das Wasser eh ein wenig. Besser auf jeden Fall als auf ein zweites Floß warten, oder? Wäre das eventuell eine Variante?

Xaalis

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #806 am: 29.02.2016, 07:32:44 »
Ich weiß, es sind jetzt nur ein paar Details auf meiner Map, aber genau dafür habe ich ein paar gespannte Seile neben der Brücke eingebaut. Quasi eine improvisierte kleine Brücke. Ansonsten kann man sicherlich auch über die Brückenbögen drüber.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #807 am: 29.02.2016, 17:56:33 »
Gehört das zu OOC Wissen?

Ich finde wir können ruhig das Einwegfloß nutzen und auf dem Rückweg müssen unsere SCs dann eben in den sauren Apfel beissen und sich eine Lösung für die Überquerung der kaputten Brücke überlegen.

Sehe das nicht als OOC Wissen, da die Verwendung von Stunts etc. ja eine bewusste Verwendung ist und ein Tüftler sicher sieht wie stabil seine Konstruktion ist.

Es kommen halt nicht alle rüber, das Floss fasst nur fünf Leute. Ich hatte ja die Hoffnung, wenigstens einen Stunt hinzubekommen, aber hat halt leider nicht geklappt.

Wie lange würde es denn dauern, noch ein zweites Floss zu bauen?

Da ihr neues Material sammeln müsst noch einmal so zwei bis drei Stunden. Ihr würdet halt dann erst Mittag los kommen anstatt bereits am Vormittag.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Spinner

  • Beiträge: 528
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #808 am: 02.03.2016, 12:37:53 »
Ich melde mich schonmal vorab von Freitag bis Mittwoch ab. Wäre schön, wenn wir bis dahin vielleicht noch über den Fluss kommen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Geflüster um die brennende Mülltonne
« Antwort #809 am: 02.03.2016, 19:45:51 »
Wäre nicht so verkehrt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken