@ Abdo, Lîf, Hjálmarr: Euer Kampf geht erst los, wenn die andere Gruppe ihre Überraschungsrunde durch hat.
@ Abdo: Deine Aktion mit der Lampe zählt als Combat Maneuver (Entwaffnen). Bitte würfel entsprechend gg. Jarus' aktuelle CMD von 13. Wenn es Dir gelingt, hast Du die Lampe in der Hand. Bitte den Wurf in der Fußnote Deines Beitrags vermerken und im Text selbst das Ergebnis der Aktion beschreiben.
@ Lîf: Wenn Du bei Kampfbeginn lieber ein Feld weiter an Jarus stehst, denk Dich bitte dorthin. Für das eine Kästchen mag ich nicht die Karte neu bearbeiten + hochladen + neu verlinken.
@ Hjálmarr: Du stehst im Dunkeln, könntest die Schleicher aber blind angreifen (aber erst in Runde 1). Dein perception war gut genug, um zu ahnen, wo da jemand steht. Quatsch, die sind ja vor dir dran. Je nachdem, wo die sich hinbewegen, wird ein neuer Perceptionwurf nötig.
@ Aeryn & Freydis: Sobald ich ingame gepostet habe, könnt ihr loslegen. Bei eurem ersten Zug braucht ihr noch keine Gelegenheitsangriffe von den Gegnern befürchten.
@ alle: Bitte die Informationen im Kampffaden beachten.