Berechnungsfassung:
Ok, respekt. Dann bastel ich mir selber mein Excel.
Bei einer Klasse ist das ja alles extrem einfach.
Bei den Attributen stehen die Kaufpunkte (derzeit noch) dabei.
TP sind 6 + 70 (20W6) + 147 (21x7 (KO))
RK ist 10 + 7 (GE) + 1 (Ausweichen)
KMB 10 (GAB) -2 (ST) / KMV 10 +10 (GAB) -2 (ST) +7 (GE)
RW sind 6 +7 (GE) +4 (Resistenzbonus) / 12 -1 (WE) +4 (Resistenzbonus) +2 (Zwiegespalten) / 6 +7 (KO) +4 (Resistenzbonus)
Bei den Fertigkeiten sind die Ränge in Klammern die vom Stirnband kommenden.
Bonuszauber sind +4/+3/+3/+3/+3/+2/+2/+2/+2/+1
Konzentration 21 (Stufe) +13 (CH) +4 (Außerweltliche Robe (Kimono))
Gegenstände selber herstellen:
Aus Gründen der Gleichberechtigung, da Herstellungszeit hier keine Rolle spielt, bitte das Talent austauschen oder trotzdem den vollen Preis berechnen (wenn Dir das für den SC wichtig ist, das sie sich die Gegenstände selber hergestellt hat).
Ok, dann nehm ich da was anderes für.