Richtig.
Ich schwanke bei Elementarzorn gerade zwischen Feuer,Eis oder Elektrizität. Was mir mit den vom Meister vorgeschlagenen Handschuh einen Angriff von 2w10+9 +1w6 Säure +1w6 Eis/Feuer/Elektrizität gibt. Mit mag. Fängen wird dann auch noch interessant ^^
Dazu kommt dann noch Elementarexplosion wo der Mönch dann auch noch Einergiestoß (?!) mit 20w6 Eis/Feuer/Elektrizität und einem Ref-Rettungswurf gegen 20+WE-Faktor abfeuern kann ... Energiestoß? Mh, verstehe Dragenball XD
klingt zwar recht gut und nach viel Schaden. Aber bedenke das auf unserer Stufe wohl recht viele Gegner Energie Resistenzen oder sogar Immunitäten haben. Von daher würde ich davon eher abraten.
Auch das Thema Einschüchterung würde ich mir nochmal überlegen, das ist auf hohen Stufen auch nicht wirklich effektiv. Auf niedrigen oder Mittleren Stufen kann man damit noch ganz nette Sachen machen, aber auf unserer Stufe ist das eher nutzlos. Hier gilt gleiches wie oben zum Thema Energie gesagt.
Vergiß bei deiner Planung die Mönch Schwüre nicht, die haben zum Teil auch noch ganz nette Vorteile und bringen zudem weitere KI-Punkte. Und sorgen stellenweise für mehr Charaktertiefe und bieten tolle Ansätze für die Story.