OkszanV3 Stand 20.2.2021(
Charakterbogen)
Trefferpunkte -xx SchadenlTemporäre Trefferpunkte nach HeldenmahlBetäubungsschaden 0
Zustände --
Statuseffekte --
Aktive Effekte (zeitlich begrenzt) (Anzeigen)- Gift neutralisieren für 230 min nach Heldenmahl Awar
- +1 auf Angriffs- und Willenswürfe für 12 h nach Heldenmahl Awar
- +4 auf Rettungswürfe gegen Gifte und Furchteffekte für 12 h nach Heldenmahl Awar
weitere Aktive Effekte durch Klassedurch GegenständeWahrnehmung Dämmersicht, Dunkelsicht 36 m,
Erschütterungssinn 6 m
Initiative +11
Bewegungsrate 21 m, 18 m fliegen (
Zauberflügel)
RK 55, Berührung 49, Auf dem falschen Fuß 35
GAB 23/18/13/8
KMB 34
KMV 70
REF +33
WIL +24
ZÄH +29
Immunität alle Krankheiten, alle Alterungseffekte
Resistenzen Elektrizität 5, Kälte 5, Säure 5
SR 10/Chaotisches
AngriffeWaffenloser Angriff 1 [dice]1d20+40[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 2 [dice]1d20+35[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 3 [dice]1d20+30[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff 4 [dice]1d20+25[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Säureschaden [dice]1d6[/dice]
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 1 [dice]1d20+40[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 2 [dice]1d20+35[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 3 [dice]1d20+30[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Waffenloser Angriff (gute Waffe) 4 [dice]1d20+25[/dice] - Normalschaden [dice]2d10+10[/dice] Zusatzschaden [dice]2d6[/dice] (alle böse gesinnten Kreaturen)
Gelegenheitsangriffe ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ pro Runde
Betäubender Schlag (Betäubt, Erschöpft, Kränkelnd, Wankend, Gelähmt, Blind dauerhaft o. Taub dauerhaft) ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ki-Schlag (magisch, kaltes Eisen, Silber, gegen Härte Adamant) aktiv ☒ inaktiv ☐
Skorpionstachel nach Ansage
Gorgonenfaust nach Ansage
Schlaghagel 2 Zusatzangriffe - Volle Aktion
KranichriposteKampfstilschläge: Beinfeger, Ellenbogenstoß, Fußstampfer, Kopfstoß, Schmetterschlag, Verteidigungswirbel
Ring der Ki-Meisterschaft (wenn min 1 Punkt gespeichert +2 auf seine KMV gegen Ringkampf, Versetzen und Zu-Fall-bringen)
Ki ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ki-Kraft | Ki-Kosten | kostenlose Funktion | Aktionsart |
Diamantseele | 2 | nein | schnell |
Diamantverstand | 1/2 | nein | schnell |
Fliegender Sprung | 1 | nein | Bewegung |
Hochsprung | 1 | ja | schnell |
Ki-Metabolismus | 1 | ja | Bewegung |
Ki-Stand - Qinggong-Fähigkeit | 0/1 | nein | schnell |
Ki-Wächter | X | nein | augenblicklich |
Ki-Zauberrückwurf | 2 | nein | augenblicklich |
Sturz abbremsen | 1 | nein | Standart |
Unversehrtheit des Körpers | 2 | nein | Standart |
1 Zusatzangriff im Schlaghagel (Ki-Schlag) | 1 | nein | freie Aktion |
Perfektes Selbst an ☐ aus ☒
Ring der Ki-Meisterschaft ☐☐ zusätzlich gespeichertes Ki (gespeichertes Ki kann verbraucht werden, mit 2 Punkten reduziert alle KI-Fähigkeitskosten um 1 auf min 1 Punkt)