Autor Thema: Heldenzustand  (Gelesen 3354 mal)

Beschreibung: Statusthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister

  • Moderator
  • Beiträge: 939
    • Profil anzeigen
Heldenzustand
« am: 26.02.2018, 01:05:52 »
Elynore

Rocky
223 / 223


148 / 148
Okszan
252 / 252
Davina
256 / 256

"Gruppenbuff"Auswirkung
Ausgedehntes Heldenmahl11 temporäre Trefferpunkte, Moralbonus von +1 auf Angriffs- und Willenswürfe und einen Moralbonus von +4 auf Rettungswürfe gegen Gifte und Furchteffekte
xy


Für später zu wiederholten Nutzung gesichert
Ausgedehntes Gebet|Glücksbonus von +1 auf Angriffs-, Waffenschadens-, Rettungs- und Fertigkeitswürfe. (Achtung Glücksstein gibt auch Glücksbonus.)
Gemeinschaftliches Energien widerstehen | Jeweils 70 Minuten lang Resistenz 30 gegen Feuer und Säure, gezaubert beim xyz.
« Letzte Änderung: 04.11.2019, 00:04:41 von Meister »

Elynore

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Heldenzustand
« Antwort #1 am: 21.03.2018, 13:01:57 »
Elynore

(Charakterbogen)

Trefferpunkte
220 / 233

Temporäre Trefferpunkte 0
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte Feenseele (Tiere greifen Elynore nur an, wenn sie durch Magie dazu gezwungen werden)

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Wahrnehmung +31; Dämmersicht, Dunkelsicht 36m
Initiative +11

RK 18[22](27), Berührung 18(23), Auf dem falschen Fuß 10[14](18)
KMV 26(31)

REF +19(24)
WIL +19(23); Elfische Immunität, Ununterdrückbar, Gedankenleere
ZÄH +19(23)

SR 10/kalt geschmiedetes Eisen
Immunität Magische Schlaf-Effekte, Gift, (Furcht)

ZaubergradZauber pro Tag
1☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
2☒☐☐☐☐☐☐☐☐
3☒☒☒☐☐☐☐☐☐
4☒☒☒☐☐☐☐☐☐
5☐☐☐☐☐☐☐☐☐
6☒☒☒☒☐☐☐☐
7☒☒☒☒☒☒☐☐
8☒☒☒☐☐☐☐☐
9☒☒☒☒☒☒☐☐
10☐☐


FähigkeitAnwendungen pro Tag
Verschwinden☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Feenflügel☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Feenseele
Hemd der Freiheit
Außerweltliche Robe
Mächtigeres Zauberzepter des Zu-Fall-bringenden Zaubers☐☐☐


Ring des Zauberwissens IV Stein formen



Rocky

Trefferpunkte
156 / 156

Temporäre Trefferpunkte 55
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte --

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Wahrnehmung +16; Dämmersicht, Dunkelsicht 36m
Initiative +7

RK 42[46], Berührung 17, Auf dem falschen Fuß 34[38]
KMV 43

REF +25
WIL +14[18]
ZÄH +22



Astrale Deva

Trefferpunkte
172 / 172


Heilung
« Letzte Änderung: 02.11.2020, 12:40:07 von Elynore »

Okszan

  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Heldenzustand
« Antwort #2 am: 04.10.2018, 20:33:35 »
Okszan

(Charakterbogen)

Trefferpunkte
252 / 252

-xx Schadenl
Temporäre Trefferpunkte 0
Betäubungsschaden 0
Zustände --
Aktive Effekte
Entrinnen: Reflexwurf gegen Flächendeckende Angriffe
Reiner Verstand: bei Willensproben immer 2 Würfe und das bessere nehmen
Reiner Verstand: Willensprobe misslungen, dann nach 1h ein neuer Versuch

15 Schadensresisten für 22 h auf Schaden von der durch Zauber, zauberähnliche Fähigkeiten sowie Spezialfähigkeiten ausgelößt wird und Gute Chars trifft (Oppositionsresistenz)
32 Zauberresistenz für 22 Runden Diamantseele
30 TP Energie Resistenz Feuer 30TP für 50min (Gemeinschaftliches Energie Widerstehen (Feuer))

+4 RK Ablenkungsbonus (Heilige Aura Davina 6m)
+4 RK Resistenzbonus (Heilige Aura Davina 6m)
25 Zauberresisten gegen böse Zauber und gegen Zauber, die von bösen Kreaturen gewirkt werden (Heilige Aura Davina 6m)
sofortiger zusätzlicher Rettungswurf gegen Besessenheit und geistige Beeinflussung mit +2 auf Rettungswurf (Heilige Aura Davina 6m)

Aktive Zaubereffekte (Anzeigen)

Wahrnehmung +35 (Dämmersicht)
Initiative +11
Bewegungsrate 21m


RK 60, Berührung 53, Auf dem falschen Fuß 40
KMV 68

REF +33
WIL +24
ZÄH +27

Immunität alle Krankheiten, alle Alterungseffekte
Resistenzen Elektrizität 5, Kälte 5, Säure 5
SR 10/Chaotisches

Angriffe
☒☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ Betäubender Schlag (Betäubt, Erschöpft, Kränkelnd, Wankend, Gelähmt, Blind dauerhaft o. Taub dauerhaft)
aktiv ☒ inaktiv ☐ Ki-Schlag (magisch, kaltes Eisen, Silber, gegen Härte Adamant)
Skorpionstachel nach Ansage
Gorgonenfaust nach Andage
Waffenloser Schlag
Schlaghagel 2 Zusatzangriffe in einer Runde
Gelegenheitsangriffe 11 in einer Runde
Kranichriposte

Kampfstilschläge: Beinfeger, Ellenbogenstoß, Fußstampfer, Kopfstoß, Schmetterschlag, Verteidigungswirbel

Ki ☒☒☒☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ki-KraftKi-Kostenkostenlose FunktionAktionsart
Diamantseele2neinschnell
Diamantverstand1/2neinschnell
Fliegender Sprung1neinBewegung
Hochsprung1jaschnell
Ki-Metabolismus1jaBewegung
Ki-Stand - Qinggong-Fähigkeit0/1neinschnell
Ki-WächterXneinaugenblicklich
Ki-Zauberrückwurf2neinaugenblicklich
Sturz abbremsen1neinStandart
Unversehrtheit des Körpers2neinStandart
1 Zusatzangriff im Schlaghagel (Ki-Schlag)1neinfreie Aktion
 


Zauberähnliche FähigkeitenAnwendungen
Heiligenscheinan ☐ aus ☒
Charakterstark (Oppositionsresistenz)
Stabilisierenimmer, durch Berührung
 
« Letzte Änderung: 20.10.2020, 22:34:17 von Okszan »

Davina

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Heldenzustand
« Antwort #3 am: 02.11.2019, 10:26:02 »
Davina

Trefferpunkte
220 / 234

Temporäre Trefferpunkte
0 / 14

Nichttödlicher Schaden 0
Statuseffekte --

aktuelle Werte für den Kampf (Anzeigen)



Aktive Effekte

Wahrer Blick
Oppositionsresistenz
Elementen trotzen
Bewegungsfreiheit
Aspekt des Adlers
Sprachen verstehen
Wissen des Meisterschützen
Gesinnung verbergen
Magisches Schutzgewand
Schutz der Jahreszeiten
Vorgetäuschte Verzauberung
Schutzhülle des Lebens
ausgedehntes Heldenmahl
Neun Leben
Geheime Gedanken
Rundumsicht
Sechster Sinn

Initiative +4
Wahrnehmung 31 Blindgespür 9m (Lebewesen), Dunkelsicht 18m
Bewegungsrate: 9m (normale Bewegung selbst in schwierigem Gelände + 1,5m Schritt hinein oder hinaus)

RK: 43 Berührung: 20 auf dem falschen Fuß: 38 Gelegenheitsangriffe: 43
KMB: 15  KMV: 29 gegen Waffe zerschmettern +43
Krit. Treffer + Hinterhältige Angriffe verfehlen zu 75%


Fernkampf:  +1 Moralbonus von Heldenmahl
Nahkampf:  +1 Moralbonus von Heldenmahl

Zähigkeit +20
Reflex +18
Willen +21 +1 Moralbonus von Heldenmahl

alle RW +2 gegen Todeseffekte, Lebenskraftentzug, negative Energie, Nekromantie, +4 gegen Verzauberungen
alle RW +4 gegen Gifte, Krankheiten, Lebenskraftentzug, Erschöpfung und Entkräftung
RW +2 gegen Böses, +2 auf KO Würfe zum stabilisieren

Immunität: Todesangriffe, Erschöpfung, Entkräftung, Übelkeit, negative Stufen, Blutungseffekte, Atemgifte oder Krankheiten, Stinkende Wolke, Todeswolke

Resistenz: Feuer, Säure, Kälte, Elektro, Schall jeweils +10, +5 gegen Böses, verliert keine TP bei negativen Stufen

Schadensreduzierung: 15 TP Böses

Regeneration: 1 TP / 10min + 1 TP/Runde

tägliche ZauberUses
Grad 1☒☐☐☐☐☐☐☐☐
Grad 2☒☐☐☐☐☐☐☐☐
Grad 3☒☒☐☐☐☐☐☐
Grad 4☒☒☐☐☐☐☐☐
Grad 5☒☐☐☐☐☐☐☐
Grad 6☒☐☐☐☐☐☐☐
Grad 7☐☐☐☐☐☐☐
Grad 8☒☐☐☐☐☐☐
Grad 9☒☒☒☐☐☐☐
Grad 10
 



Magische GegenständeUses
Person vergrößern
Rascher Rückzug
Sagenkunde☐ alle 5 Tage
Ring des Gegenzauber - Mächtige Magie bannen
Zauber zurück werfen
Lebensatem
Zauber ausdehnen☒☐☐
Zauber ausdehnen☒☒☒
Zauber analysieren
 
 


Besondere FähigkeitenUses
Positive Energie fokussieren 11W6☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Inspiration 2W8☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Schwer zu täuschen☐☐☐☐☐
Kampfheiler☐☐☐☐
 
 
 


Vertrauter (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 03.11.2020, 07:14:44 von Davina »