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« am: 07.02.2010, 12:07:41 »
So viele Fragen... *g*
Ja, das mit dem Akadikleriker war ich. Aber hier hat die Stachelkette einen anderen Sinn, vermutlich werde ich das mit der rumtripperei sein lassen (ist ja auch öde). Ich glaube auch nicht, dass ich der einzige Spieler im Gate bin, der die einsetzt.
Und was die Manöver und Haltungen angeht, das sind eben die Fertigkeiten meines Chars. Kämpfer kriegen Talente, Barbaren kriegen Rage, ich krieg Manöver.
Was die im Klartext heißen sind:
Steel Wind
Ich kann mit einer Standartaktion zwei Gegner gleichzeitig angreifen.
Moment of Perfect Mind
Ich kann einen Willenswurf durch einen Konzentrationswurf ersetzen.
Steely Strike
Ich erhalte einen Angriffsbonus auf einen Gegner, bin dafür aber für andere Gegner weit einfacher zu treffen.
Punishing Stance
Ich mache 1w6 mehr schaden, erhalte dafür aber -2 auf Rüstungsklasse.
Manöver kann ich pro Kampf 1 Mal, wobei ich sie mit einer swift action mir wiederholen kann (einzeln), dann aber mit meiner Aktion nichts weiteres als einen normalen Angriff durchführen kann. Das Tome of Battle gibt kämpfenden Charakteren halt eine Menge Optionen, die sie aber, wie Zauber, nicht so oft nutzen können.
Im Grunde bin ich nen ziemlich wüster Damage Dealer. Und ja, ich will auch nicht, dass wer was nicht spielt, was er nicht will. Aber das war ja nur ein Vorschlag, falls noch wer unentschlossen ist.
Fünf Kleriker sind übrigends ziemlich abgefahren, ich kenn da so nen Webcomic.. *g* Moment, ich such ihn raus.