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Nachrichten - Bertsinda Breitling

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D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 19.07.2009, 10:29:53 »
Ich setzte meinen Hail of Arrows sein. D.h. ich kann gleichzeitig 9 Gegner mit jeweils meinem ersten Attack Wert angreifen.
Dafür nehme ich die Glabrezu Gruppe 1 und 3.
Es geht immer von der niedirgen zur hohen Zahl:
Gruppe1:
1d201d20+27 1d8+8 = (10) +27 +8 Gesamt: 45 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (4, 2) Gesamt: 6
1d201d20+27 1d8+8 = (12) +27 +8 Gesamt: 47 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (4, 1) Gesamt: 5
1d201d20+27 1d8+8 = (1) +27 +8 Gesamt: 36 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (5, 5) Gesamt: 10
1d201d20+27 1d8+8 = (19) +27 +8 Gesamt: 54 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (2, 4) Gesamt: 6
1d201d20+27 1d8+8 = (10) +27 +8 Gesamt: 45 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (3, 1) Gesamt: 4

Gruppe3:
1d201d20+27 1d8+8 = (14) +27 +8 Gesamt: 49 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (5, 4) Gesamt: 9
1d201d20+27 1d8+8 = (6) +27 +8 Gesamt: 41 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (4, 1) Gesamt: 5
1d201d20+27 1d8+8 = (5) +27 +8 Gesamt: 40 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (5, 2) Gesamt: 7
1d201d20+27 1d8+8 = (5) +27 +8 Gesamt: 40 - ungültige Option: 1d8+Holy2d62d6 = (1, 3) Gesamt: 4

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D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 30.06.2009, 20:17:27 »
Move 20 ft. richtung Konstrukt und Attack
Auch Bertsinda sticht nun aus der Sphäre der Unsichtbarkeit heraus. Leider sind die Dämonen mit den Amuletten noch zu weit für sie entfernt, daher nimmt sie sich das riesige Konstrukt vor.
<ergebnis abwarten>

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D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 11.06.2009, 10:57:52 »
Langsam folgen Bertsinda und Thorranagà Uskale. Immer darauf bedacht sich nicht zu weit von ihm zu entfernen, um den Überraschungseffekt nicht zu verlieren.

[I]"Gebt mit ein Zeichen wann ihr mit euren Vorbereitungen fertig seid und ich angreifen soll", [/I]

flüstert die Elflingsdame den magiebegabten Begleitern zu.

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 11.06.2009, 10:55:00 »
Immer dran denken: Es besteht keine LoE zu den Gegnern zZ, außer du begibst dich aus dem AMF heraus (bspw. in dem du vorläufst und zauberst) - noch wissen die Gegner aber nicht, dass wir überhaupt da sind (außer Uskales Image) - Auch mit True Seeing sehen sie uns nicht (wohl aber das Project Image als solches fürchte ich...)
Meinem Pfeil wäre das AMF ziemlich egal behaupte ich jetzt mal :) Wie ich jetzt aber dummerweise erst gelesen habe, ist die invisibility sphere ja "nur" ein normales invisibility.
Naja, dann hab ich den True Strike eben umsonst gesprochen.

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 10.06.2009, 17:40:28 »
@DM: Sind die 120 ft. ok?
Das wäre für meinen Zug relevant :)

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D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 07.06.2009, 10:07:27 »
Der Kampf scheint nun unausweichlich geworden. Rasch greift Bertsinda nach ihrer kleinen Miniaturzielscheibe in ihrer Tasche. Lange musste sie keinen Gebrauch mehr davon machen, doch darf ihr jetzt kein Fehler unterlaufen.
Einige arkane Worte später[1] spürt die Elflingsdame bereits den erhofften Effekt: Ihre Ziele zeichnen sich noch klarer und deutlicher von ihrer Umgebung ab und machen es fast unmöglich sie zu verfehlen.
 1. True Strike

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D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 07.06.2009, 10:04:58 »
5% Arcane Spell Failure vom Buckler für "True Strike"
01-05 ist schlecht
1d1001d100 = (24) Gesamt: 24

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D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 04.06.2009, 10:46:48 »
Delay

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D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 25.04.2009, 08:34:34 »
HP LVL 16 1d61d6+2 = (4) +2 Gesamt: 6

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D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 14.02.2009, 15:53:22 »
"Uskale, ihr habt erzählt, dass vor sieben Jahren zuletzt jemand in die Traumebene vorgedrungen ist.
Aus welchem Grund geschah dies? Wer war der Reisende? Kehren die Reisenden wieder zurück, oder bleiben sie auf immer auf der Traumebene?"


Bertsinda ist es sichtlich unangenehm Uskale aufzuhalten, doch sind noch zu viele Fragen ungeklärt, die eine Abreise verhindern könnten.

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D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 04.02.2009, 22:27:20 »
Bertsindas Blick fällt auf den fassungslosen Uskale.

"Bitte entschuldigt dieses Chaos. Es ist nicht einfach zu erklären. Meine Gefährten und ich sind durch mächtige Magie geschützt. Ihr seht hier nicht unsere echten Körper. Daher könnt ihr unbesorgt sein. Ihr Bewusstsein ist sicher in ihre Körper zurückgekehrt.

Sie werden sich nun Magnus' annehmen und sicherlich bald wiederkommen.
Wir haben so viele Fragen an euch.

Doch nun muss ich mich erst um Thorranagà kümmern. Würdet ihr uns bitte einen Augenblick alleine lassen?"


Mit einem gewissen Verständnis im Blick verlässt Uskale den Raum und überlässt den Samurai der Obhut der Elflingsdame.

Minutenlang redet sie auf Thorrangà ein, doch es gelingt ihr nicht seine Selbstzweifel zu zerstreuen.
Nichtsdestotrotz kehrt wenigstens die Selbstbeherrschung in den Körper Thorranagàs zurück.

"Ich werde euch eine Schale mit Wasser bringen, damit ihr euch waschen könnt."

Mit diesen Worten verlässt Bertsinda ebenfalls den Raum und lässt den Samurai wie ein Häufchen Elend auf dem Bett sitzend zurück.

Er braucht nun einige Minuten für sich alleine...

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D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 29.01.2009, 15:23:43 »
Darum bleiben Bertsinda und Thorra ja da und erklären ihm das alles so gut wie möglich. Nicht dass euer vorgetäuschter Tod noch als Lüge und damit nicht rechschaffen gewertet wird :D

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D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 26.01.2009, 19:24:04 »
Bertsinda ohrfeigt ihren langjährigen Weggefährten, den sie kaum noch wiedererkennt. Sämtliche Gelassenheit ist aus seinem Blick verschwunden und purem Hass gewichen.

"Thorranaga! Du bist nicht Herr deiner Sinne! Setz dich hin und beruhige dich!"

Der Elflingsdame ist vollkommen klar, dass sie mir bloßen Worten nichts erreicht hätte. Auch nun mit dem Menschen zu reden, wäre völlig überlfüssig.

Er kann nur noch zurecht gewiesen werden...

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D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 24.01.2009, 13:01:42 »
"Nein! Dieser Traum darf nicht wahr werden! Als ich ausgesandt wurde, um die Legenden um Ashardalons Rückkehr zu überprüfen, habe ich gehofft, dass es sich lediglich um Legenden handelt.
Ich werde nicht zulassen, dass der alte Rote das Land wieder mit Terror, Angst und Schrecken überzieht.

Ich denke wir sollten uns alle dieser Traumbehandlung unterziehen. Es ist wichtig jedes bischen an Informationen zu sammeln und anschließend sollten wir zur Sicheheit die Druiden informieren."


Die Worte sprudeln geradezu aus dem Mund der Elflingsdame, die nach der Wache über den Schlafenden Sylvester voller Tatendrang zu sein scheint.

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D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 29.12.2008, 10:19:29 »
"Hmmm" beginnt Bertsinda laut zu überlegen.

"Wenn wir ganz auf Nummer Sicher gehen wollen, dann könnten wir doch erneut eine Astralprojektion verwenden.
Geran könnte unsere Körper innerhalb des Tyr Tempels abschirmen und wir sind frei überall hinzugehen."

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