106
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 18.04.2006, 20:10:08 »
Der Mann hechtet nach U 14
-
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
QUOTE (Kâliond Teluméhtar @ Apr 18 2006, 17:28:30) |
@Farsay: Verwundete? ![]() Ich habe ursprünglich gemeint, dass diejenigen, die nicht über Zauber zur Tarnung verfügen, sich "einhüllen" -> als natürliche Verkleidung sozusagen. Dafür braucht man einen Grund -> Fluch soll ich das ingame klären? :unsure: [/quote] Sorry dann hatte ich das falsch verstanden - musst du jetzt wohl ingame klären ![]() ![]() 114
D&D Classic Adventure Path / Brottor Rumnaheim« am: 18.04.2006, 17:04:59 »
Ich denke wenn diese Nacht verstrichen ist bietet sich die beste Möglichkeit einen neuen SC einzubauen, denke also wenn die Entscheidung am DO getroffen wird sollte der Spieler SA einsatzbreit sein...
115
D&D Classic Adventure Path / Out Game« am: 18.04.2006, 16:21:14 »
Mann bewegt sich nach T13.
OT: Ich glaube meine RAMs sind im Arsch der PC stürtzt immer noch vollkommen unkontrolliert ab! 116
D&D Classic Adventure Path / Brottor Rumnaheim« am: 18.04.2006, 16:19:49 »Zitat 2nd Round 1 böse Aura, Stärke: "Faint" 117
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss« am: 18.04.2006, 16:17:40 »
Noch einmal spricht der Mann in unverständlicher tiefer verzerrter Sprache zu Bertisinda, dann betritt er die Hauptstrasse und biegt nach rechts ab!
119
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten« am: 16.04.2006, 14:26:41 »
Und Sahne heisst bei Euch "Oberschlag" - Aber ich mag Österreich sehr B)
120
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten« am: 16.04.2006, 14:21:26 »
Sieht doch ganz gut aus! Cool B)
|