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Nachrichten - Das Spiel

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106
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 18.04.2006, 20:10:08 »
 Der Mann hechtet nach U 14

107
D&D Classic Adventure Path / Brottor Rumnaheim
« am: 18.04.2006, 20:09:31 »
 Der Mann ist "böse"

108
D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 18.04.2006, 20:08:21 »
 Finster wird die Miene des Mannes, hasserfüllt entblößt er seine gelben  Zähne. Er ballt seine Linke zur Faust und springt mit einem Satz zurück. "Ls taz ech sí guruth ihîw" Der Mann reisst daraufhin seine rechte Hand hoch und richtet den ausgestreckten Finger auf den Samurai. Äußerst zielsicher wird dieser von einem schwarzen Strahl an der Stirn getroffen.
Wenige Augenblicke später beginnt die Haut des Kriegers zu schrumpeln als ihm sein Lebenssaft entzogen wird.

109
D&D Classic Adventure Path / Thorranagà Sanna
« am: 18.04.2006, 20:02:41 »
 kein AoO vs Zauber,
kein save für dich
2 negative level

110
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 18.04.2006, 20:02:03 »
 1w4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2 negative Level

111
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 18.04.2006, 20:01:18 »
 1,5 Step

Enervation vs Thora
1w20+13 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">33

112
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 18.04.2006, 19:57:00 »
 Keinen AoO!

Nächste Runde... Einen Moment!

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Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 18.04.2006, 19:53:16 »
QUOTE (Kâliond Teluméhtar @ Apr 18 2006, 17:28:30)
@Farsay: Verwundete?  :huh:
Ich habe ursprünglich gemeint, dass diejenigen, die nicht über Zauber zur Tarnung verfügen, sich "einhüllen" -> als natürliche Verkleidung sozusagen.
Dafür braucht man einen Grund -> Fluch

soll ich das ingame klären?  :unsure: [/quote]
 Sorry dann hatte ich das falsch verstanden - musst du jetzt wohl ingame klären  :lol:  :P  
114
D&D Classic Adventure Path / Brottor Rumnaheim
« am: 18.04.2006, 17:04:59 »
 Ich denke wenn diese Nacht verstrichen ist bietet sich die beste Möglichkeit einen neuen SC einzubauen, denke also wenn die Entscheidung am DO getroffen wird sollte der Spieler SA einsatzbreit sein...

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D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 18.04.2006, 16:21:14 »
 Mann bewegt sich nach T13.

OT: Ich glaube meine RAMs sind im Arsch der PC stürtzt immer noch vollkommen unkontrolliert ab!

116
D&D Classic Adventure Path / Brottor Rumnaheim
« am: 18.04.2006, 16:19:49 »
 
Zitat
2nd Round

Number of evil auras (creatures, objects, or spells) in the area and the power of the most potent evil aura present.

1 böse Aura, Stärke: "Faint"

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D&D Classic Adventure Path / Touch of the Abyss
« am: 18.04.2006, 16:17:40 »
 Noch einmal spricht der Mann in unverständlicher tiefer verzerrter Sprache zu Bertisinda, dann betritt er die Hauptstrasse und biegt nach rechts ab!

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Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 16.04.2006, 22:19:46 »
 Stimmt, sorum wars B)  

119
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 16.04.2006, 14:26:41 »
 Und Sahne heisst bei Euch "Oberschlag" - Aber ich mag Österreich sehr  B)  

120
Vali'faerit / OOC - Gespräche der Schatten
« am: 16.04.2006, 14:21:26 »
 Sieht doch ganz gut aus! Cool  B)  

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