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Nachrichten - Maxim ir'Ido

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Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 24.05.2008, 21:15:53 »
RK: 1d20 1d20+8   = (12) +8 Gesamt: 20
Heilen: 4d8 4d8   = (4, 8, 8, 2) Gesamt: 22

17
Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 24.05.2008, 21:15:16 »
Als der Trank seine Kehle hinuterrinnt, erwacht Maxim hustend, verschluckt er sich doch am letzten Tropfen. [i]Khyber![/i], ist der einzige Gedanke, der ihm durch den Kopf geht.  So schnell es ihm in seinem Zustand erlaubt, steht er auf. Die Unruhe um sie herum bemerkend, entlädt er seinen kompletten Heilgürtel, um für die nun kommende Auseinandersetzung gewappnet zu sein. Innerlich macht er sich große Vorwürfe nicht noch auf magischem Wege die Sicherung der Tür gegen gecheckt zu haben. Hoffentlich war das nicht der Fehler, der zum Scheitern führt, den das würde ihm die Flamme wohl nie vergeben.

Aufstehen, Heilgürtel aktivieren

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Dann lasse ich all meine Helden privat versichern... Ach ne, das war war was anderes  :wacko:  :roll:

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Wenn Kriegsgeschmiedete eine Seele haben, müssten sie auch nach Dolurrh kommen...
Womit man bei der nächsten Streitfrage angekommen wären. Maxim würde sagen, Kriegsgeschmiedete haben keine Seele...
Ich persönlich geh mal davon aus, allein schon weil sie ja sonst nicht auf Sensemanns Friedhöfen können, wo bereits einige der Rasse zu finden sind. :lol:

20
Dann sucht mal eurem Fallenfinder, bevor die Feinde ihn finden...

21
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 21.05.2008, 16:03:48 »
Da hilft auch kein AP...

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Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 21.05.2008, 16:03:24 »
Und nochmal Zäh: 1d20 1d20+5   = (2) +5 Gesamt: 7

23
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 21.05.2008, 15:42:59 »
Dann beenden wir das Abenteuer mal auf die schnelle Tour:
Zäh: 1d20 1d20+5   = (16) +5 Gesamt: 21

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Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 21.05.2008, 01:27:47 »
Sich an die Sicherung der Eingangstür erinnernd, zögert Maxim ein wenig, bevor er sich an der Tür ins Innere zu schaffen macht. Hoffend das die Zwerge nicht mehrere Passwörter verwenden murmelt er leise aber deutlich mehrmals den Namen Kundarak vor sich hin murmelt. Dann prüft er vorsichtig ob die Tür verschlossen ist, während seine zweite Hand bereits nach dem Dietrichsatz an seinem rechten Hosenbein tastet um notfalls die Tür auf eine andere Weise zu öffnen. Insgeheim hofft er, dass die anderen beiden bereits zu ihm aufgeschlossen haben.

Tun wie beschrieben, die Tür jedoch nicht auf machen, nur testen, ob es geht bzw dafür sorgen, dass es geht

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Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 21.05.2008, 01:26:57 »
RK: 1d20 1d20+8   = (3) +8 Gesamt: 11
Schlösser öffnen falls nötig: 1d20 1d20+13   = (5) +13 Gesamt: 18

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Mein Suchenwurf war jetzt nicht so schlecht...
Außerdem finde ich es unrealistisch, wenn man schnell unterwegs ist und alles hundertmal checkt. Mein Plan war testen ob die Tür verschlossen ist, wenn nicht aufschließen und dabei leise: "Kundarak. Kundarak." vor mich hin sagen.

27
Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 19.05.2008, 00:57:56 »
RK: 1d20 1d20+8   = (2) +8 Gesamt: 10
Suchen: 1d20 1d20+9   = (17) +9 Gesamt: 26

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Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 19.05.2008, 00:56:53 »
[i]Ich hätte Zwergisch lernen sollen...[/i], denkt Maxim sich, während er die Tür betrachtet und den Schriftzug entdeckt. Seine Hoffnung ist, dass der Schriftzug nichts Wichtiges ist, was ihnen den Eingang verwehrt  oder wenn dann umgangen werden kann. Da er den Zwergen nicht mal bis zu seiner Nasenspitze traut, sucht er die Tür nach Fallen ab. Zwar verlieren sie dadurch kostbare Zeit, doch will er lieber auf Nummer sicher gehen. Vorsichtig, überprüft er die Tür nach mechanischen und magischen Sicherungen, besondere Gründlichkeit lässt er bei dem Türgriff walten.

Volle Aktion: Suchen

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Eberron - Dungeon Crawl / [Würfel] Der Würfelbecher
« am: 18.05.2008, 19:31:23 »
RK: 1d20 1d20+8   = (17) +8 Gesamt: 25
Schnelles Leise Bewegen: 1d20 1d20+6   = (18) +6 Gesamt: 24

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Eberron - Dungeon Crawl / Die Ruhmeshallen von Dol Dorn
« am: 18.05.2008, 19:30:23 »
Geschützt durch die Unsichtbarkeit, nähert sich Maxim der Tür, die sie ins Innere führt. Bis jetzt hatte sich ihre Heimlichkeit ausgezahlt, noch hatte niemand sie entdecken können. jedoch würde es wohl bald damit vorbei sein. Weiterhin vorsichtig begibt er sich zur Tür. Da er nicht weiß, ob ihn jemand folgt, flüstert er möglichst leise "Ich werde die Tür noch kurz nach Fallen untersuchen. Wartet also bitte noch einen Moment."

Bewegen: 2NW,  5W

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