Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amaris_Teandral

Seiten: 1 ... 21 [22] 23
316
Amaris folg den anderen Abenteurern zur vermuteten Absturzstelle von Kaer.

317
"Natürlich verlange ich nicht, dass ihr mir gleich die ganze Geschichte um den Auftrag erzählt. Ich meinte damit nur, dass Ihr mir auf dem Weg mehr über Euch an sich erzählen könntet. Das gilt natürlich auch für alle anderen. Die Idee euren abgestürzten Freund zu bergen ist gut, denn er hätte sicher gewollt euch in jeder Beziehung zu helfen. Doch lasst uns keine Zeit verlieren, denn Black Pit ist kein Ort an dem man die Zeit genießen kann - wie Ihr ja schon gemerkt habt. Ich denke wir können in Gragwar alle nötigen Sachen einkaufen. Wie gesagt, ich habe noch 3 Heiltränke und ich bin gern dazu bereit sie zu teilen."

318
"Ihr seit hier im Norden von Breland. Black Pit liegt gleich hinter dem Gebirge der Blackcaps. Das Klageland liegt ungefähr 850 Meilen östlich von hier. Der Landweg führt durch Vathirond, deswegen schlage ich vor dorthin zu reisen. Nordöstlich von hier liegt eine größere Stadt - Gragwar. Ich denke dort könnten wir ein Luftschiff bekommen.

319
"Ich würde mitkommen und einer mehr auf der Reise ins Klageland ist besser als einer zu wenig. Die Götter mögen uns gnädig sein." Er schaut entschlossen zu Kwartz. "Ich würde es aber sehr schätzen, würden uns auf dem Weg ein wenig näher kennenlernen. Was meint Ihr? Machen wir uns auf den Weg bis Cragwar und dann von dort aus per Luftschiff bis Vathirond, oder durch Cragwar durch bis Marketplace und dann mit der Lightning Rail bis Vathirond?" Dann wendet er sich zu dem Halbling. "Wenn ihr noch einen Heiltrank benötigt, sagt bescheid. Ich habe noch 3."

320
Amaris schaut Roland an und blickt danach in die Runde "Ich schlage vor wir sollten so schnell wie möglich von hier verschwinden und uns auf die Straße begeben. Zeit für Geschichten bleibt auch unterwegs."

321
Als der Titan endlich aufhört sich zu bewegen entspannen sich Amaris Züge. Er wurde zwar nicht getroffen, doch es war ein kräftezehrender Kampf. Er steckt sein Bastardschwert zurück in die Scheide, welche locker an seinem Waffengurt hängt. Dann schaut er sich um ob irgendjemand schwer verwundet wurde.

322
Amaris hält mit verbitterter Mine und eisernem Willen seine Position, um sich gegen Angriffe des Titans verteidigen zu können und ihn so aufzuhalten um den Magiewirkern eine Chance zu geben, den Geschmiedeten niederzustrecken

Full Action: Full Defense

323
[i]Ich schaffs einfach nicht[/i] Verweifelt gibt Amaris auf und bringt seinen Körper in eine Defensive Stellung um den Titanen zu beschäftigen und mögliche Angriffe abzufangen. [i]Hoffentlich bekommt der Ork und der Kriegsgeschmiedete das hin.[/i]

Full Action: Volle Defensive

324
Angriffswurf: 1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11

Schadenswurf: 1d101d10+3 = (5) +3 Gesamt: 8


Kritische Bestätigung:1d20 1d20+9   = (12) +9 Gesamt: 21

Kritischer Schaden: 2d102d10+6 = (4, 5) +6 Gesamt: 15

325
Ein letztes mal setzt Amaris sein Bastardschwert an, um mit einem gezielten Angriff vielleicht den Panzer des Titans durchdringen zu können und ihm eventuell Schaden zuzufügen. Mit weitem Schwung holt er  nach rechts aus und versucht mit einem Hieb nach links oben die Rüstung zu durchbrechen

Full Action: Attack

326
Angriffswurf: 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16  
Schadenswurf: 1d101d10+3 = (1) +3 Gesamt: 4  

Kritische Bestätigung: 1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13
Kritischer Schaden: 2d102d10+6 = (7, 2) +6 Gesamt: 15

327
Amaris, welcher bemerkt, dass sein Säureangriff nicht viel gegen die Rüstung des Titans ausgerichtet hat, verzieht sein Gesicht zu einer grimmigen Fratze. Er hebt sein Bastardschwert und versucht durch einen gezielten mächtigen Hieb die Rüstung dieses Monsters zu durchbrechen.

Freie Aktion: Aura auf "Power" ändern
Standartaktion: Angriff mit Bastardschwert

328
Schaden mit Breath Weapon: 2d62d6 = (1, 5) Gesamt: 6  (Reflexwurf zum halbieren des Schadens möglich)

Wartezeit in Runden bis zum nächsten Einsatz: 1d41d4 = (3) Gesamt: 3  [/quote]

329
Initiative: 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16

330
Amaris hört sich Vincents Geschichte regungslos an, um dann leicht mit dem Kopf zu nicken. "Das Tut mir sehr Leid." ist alles was er hervorbringen kann, denn so eine Geschichte hätte er wahrlich nicht erwartet. Als er gerade ansetzen will über sein Leben ein wenig zu berichten tritt der Halbling heraus. "Ihr habt Recht, verschieben wir das auf morgen." Dann nickt er Blazanar zu und geht vor Vincent ins Haus, um sein Schlafzeug auszubreiten und sich zur Nachtruhe zu begeben.

Seiten: 1 ... 21 [22] 23