• Drucken

Autor Thema: Feinde hinter jeder Ecke  (Gelesen 83021 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amelia Besona

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #435 am: 15.02.2007, 20:40:12 »
Amelia setzt sich u Kwartz und Roland, nicht nur um Roland ihre Heilkräfte anzubieten sindern auch um mitKwartz die weitere Reise zu besprechen, da er, so scheint esihr der Anführer der Abenteurer sei. "Benötigt ihr noch etwas Heilung?" spircht der Paladin Roland an, "aber sie wartet nicht erst auf eine Antwort: "So wie eure Wunden aussehen hätte ich gar nicht erst fragen sollen." Sie legt ihre Hand auf des Menschen Arm und beginnt ein inniges Gebet, die Hand verströmt ein wohlige Aura und Herrn d´Cannith geht es besser.
"Kwartz, so war doch euer Name, ich würde gern mit euch reisen. Denn wie ich sehe ist ein Heilkundiger immer von Nöten und vieleicht hilft mir die Reise in das ehemalige Cyre über mein Leid hinweg. Ich wäre sehr erfreudt wenn ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmen würde." Amelia wartet auf eine Antwort des Orks, doch als Amaris den verkohlten Raum betritt, wendet sie sich erstmal seinen Verletzungen zu.

Kwartz

  • Beiträge: 718
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #436 am: 15.02.2007, 20:55:32 »
"Tut was ihr nicht lassen könnt. Wir sind für jede Hilfe dankbar. Aber es sage niemand, ihr wäret nicht gewarnt." Sagt Kwartz, der den Eifer nicht verstehen kann, sich einer todgeweihten Gruppe anzuschließen, doch dem Ork soll es egal sein. Je mehr Gefährten, desto größer die Chance die Sache erfolgreich hinter sich zu bringen und desto größer die Chance zu überleben. Kurz zählt der Ork durch und meint am Ende in Gedanken: Acht Tote. Mit uns fünf, sind es 13. Wenn die anderen beiden meinen, noch mitkommen zu müssen, dann überleben zwei. Wäre nicht schlecht. Ist nur die Frage, ob die Götter auch so zählen, wie ich.
Dann schließt Kwartz die Augen und nimmt sich vor, Morgen genaueres zu erklären. Jetzt will der Ork aber lieber schlafen.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #437 am: 15.02.2007, 23:40:17 »
"Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Nacht" erwidert er auf Kwartz kurze Abfuhr und dreht sich dann zur Paladinen um und bedankt sich "Ich danke euch für die Heilung."
Dann stand er wieder auf und geht zu XM-355 und schaut sich die oberflächlichen Verletzung an "Sieht gar nicht so schlimm aus, aber ich werde die letzten Dinge noch in Ordnung bringen." Er konzentrierte sich und legte seine Hände auf den Brustkorb des Kriegsgeschmiedeten und vertieft sich in das Lebensgeflecht des Konstruktes und fährt seine inneren Ströme ab und machte sich auf den Weg zu den beschädigten Regionen und ließ wieder alles in seine Ausgangsbahnen zurückfließen, damit er wieder voll Einsatzfähig ist. Als er fertig ist lächelt er und sagt fröhlich "So gut wie neu" und gähnt. "Aber ich sollte jetzt ebenfalls schlafen gehen." Er ging zu seinem Lager, machte es sich bequem und merkte wie ihn langsam der Schlaf übermannt.
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

XM-355

  • Beiträge: 176
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #438 am: 16.02.2007, 13:13:55 »
Als Roland fertig war sagt XM-355: "Ich danke dir, mein Freund. Die Beschädigungen sind nicht schlimm und ich werde lieber noch einmal alles kontrollieren. Schlaf gut, ich passe schon auf."
Er untersucht noch einmal die Beschädigungen und setzt sich dann wieder hin. Die Äxte hatt er zur Seite gelegt, aber griffbereit. Er vertraut den anderen Personen noch nicht ganz. Bei der Palaina ist er sich recht sicher das von ihr keine Gefahr aus geht, aber dem Rest beobachtet er misstrauisch. Die ganze Zeit lang wird er Wache halten, denn Schlaf braucht er nicht.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.

Blazanar

  • Beiträge: 355
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #439 am: 16.02.2007, 15:11:44 »
Blazanr sucht sich eine Stelle auf der er einigermaßen entspannt sitzen kann. Dort hockt er sch hin und wartet auf den Morgen. Da er selbst niht viel sieht, und ein Licht seiner Meinung nach zu verräterisch wäre, beschränkt er sich aufs Lauschen in die Dunkelheit. Staturgleich hockt er bis zum Ende der Nacht im Schatten ohne einen Laut von sich zu geben. Die Wache erinnert ihn an seine Zeit im Krieg, wenn er mit seinem Trupp unterwegs gewesen ist und sie auf Feindesland campierten. Erinnerungen die ihn nicht grade aufmuntern, schließlich saß während der Wache immer sein Bruder neben ihm.
Auch Steine können sprechen!

Amelia Besona

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #440 am: 17.02.2007, 13:57:16 »
Kurz bevor der Morgen angebrochen ist betet der Paladin kurz zu seinem Schutzherrn.
"Ich schätze wir brauchen ein Gefährt um von hier ins Klageland zu gelangen. Wer hilft mir eins aufzutreiben?"
Sie schaut kurz in die Runde und beginnt ihre Sachen zusammen zupacken.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #441 am: 17.02.2007, 15:34:11 »
Die Nacht war schlimm gewesen.
Von Überall konnte man schreckliche Schreie und bestialische Stimmen hören.
Doch trotzallem fanden die Abenteurer endlich Schlaf in dieser verrauchten, stinkenden und finsteren Stadt am Eingang Khybers, welcher Krankheit, Leid, Schmerz, Gestank und das wahre Böse in die Stadt brachte, vorallem bei Nacht.
Nach und nach wachten die Abenteurer nun wieder auf.
Im diesem Moment sind laute schwere Schritte und die Geräusche bzw. Pfeifen von mechanischen Bewegungen zu hören, als im nächsten Moment die eine nicht zerstörte Hauswand krachend eingerannt wird und einen riesiger goldener Kriegstitan mit schweren Rüstungsplatten drohend seine Waffenarme, eine Axt und einen Hammer, über die Helden erhebt.
Seine roten Augenkristalle leuchten auf, während seine laute und tiefe metallische Stimme beginnt sich in die Ohren der Helden zu hämmern.
"Tod den Feinden des Predigers und seinen Verbündeten!"
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #442 am: 18.02.2007, 18:36:05 »
Amaris, welcher sich am nächsten zum Titanen befindet, steht schon als dieser Ihnen entgegen tritt. Blitzschnell begibt er sich ein paar Schritte nach rechts, um den Titan zu ihm zu locken, damit sich für die anderen die Möglichkeit bietet von hinten zuzuschlagen. Dann öffnet er seinen Mund und ein Strahl von Säure spritzt dem Titanen entgegen. Danach zieht Amaris sein Bastardschwert um dem Titanen im eventuellen Nahkampf zu begegnen.
Doch das Säureodem des Menschen schadet dem Metallmonstrum höchstens wie Wassertropfen einen Stein.

Blazanar springt aus seiner hockenden Position auf, und nähert sich dem gewaltigen Koloss gegenüber, vor dem er noch kleiner wirkt als gewöhnlich.
Im Laufen zieht er zwei Dolche, um diese später auf den Metalltitanen werfen zu können. Er versucht sich so hinzustellen, dass er gleich möglichst freie Schussbahn hat und hofft, dass jemand den Gegner in die Zange nimmt, dass er besser zielen kann, auch wenn es bei Warforged immer schwierig ist verwundbare Stellen zu finden.
Kurz drauf findet er sich vor dem riesigen Metallmonstrum von einem Konstrukt wieder, welches den Halbling wie ein Riese überragt.

XM-355, welcher nach mit dem Rücken an eine Wand gelehnt sitzt, steht auf und greift dabei nach seinen beiden Äxten, die er griffbereit neben sich gelegt hatte. Danach Brüllt er für die anderen gut hörbar: "Vorsicht, diese Dinger sind extrem gefährlich. Im Krieg habe ich oft genug gesehen wieviel Kraft geschmiedete Titanen haben!"
Nachdem er steht, geht er in Kampfposition und nähert sich dem Titanen, welche das Symbol der Clockworkschmiede trägt.

Vincent geht einen Schritt zurück, zieht seinen Bogen und schießt einen Pfeil auf den Gegner.
Jedoch zerbricht der Pfeil geräuschlos an der schweren Verplattung des Konstruktes, welcher fast gar nichts mit einem Kriegsgeschmiedeten oder einem lebendigen Konstrukt gemeinsam hat und eher einem Golem gleicht.

Der weibliche Paladin der Kirche der Silbernen Flamme will gerade die Ruine verlassen als der stählerne Koloss über die Schlafenden und Ruhenden hereinbricht.
Was im Namen der Silbernen Flamme...
Ohne zu zögern zieht sie ihr Langschwert und greift stürmend das stählerne Monster an.
Oh Silberne Flamme - steh mir bei!
Doch auch ihre Waffe durchdringt nicht genügend die Rüstung des golemartigen Geschmiedeten.

Die roten Augenkristalle des riesigen Kriegsknechtes beginnen wütend aufzuflackern, während er völlig ruhig mit einem schweren Vorwärtsschritt gegen XM-355, welcher wie eine Miniaturausgabe des Kriegsgeschmiedetentitan wirkt, zwei fürchterliche Angriffe durchführt, wobei der Hammerarm unkontrolliert und ungezielt auf den Boden ganz in der Nähe des Geschmiedeten XM-355 trifft und den Boden des zerstörten Hauses zum Beben bringt, jedoch der Axtarm XM-355 Brustplatte aus Mithral einen tiefen Spalt mit voller Wucht und krachend zufügt, was einen Menschen oder Elfen getötet oder sogar eine magische Waffe zerbrochen hätte.
Die Abenteurer müssen sich aber nicht nur vor dem beiden tödlichen Waffenarmen in Deckung bringen, sondern müssen außerdem aufpassen, dass sie nicht vom goldenen Titan mit dem emotionslosen Gesicht zu Boden getrampelt und überrollt werden.

Kwartz tritt aus dem Raum, wo er mit Blazanar gestanden hatte, und läuft nun etwas näher an den Kampf heran, so dass er den Titanen mit einem Zauber angreifen kann.
Kwartz, welcher zum Glück weit weg ist von dem direkten Nahkampf mit dem geschmiedeten Titanen, nimmt sich die Worte von XM-355 zu Herzen und schleudert dem metallenen Riesen einen Scorching Ray entgegen. Die Feuerbälle behält er lieber für sich, weil Kampfgefährten im Kampf mit dem Titanen sind. Der Sengende Strahl ist sein zweitstärkster Zauber.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #443 am: 19.02.2007, 00:25:33 »
Amaris, welcher bemerkt, dass sein Säureangriff nicht viel gegen die Rüstung des Titans ausgerichtet hat, verzieht sein Gesicht zu einer grimmigen Fratze. Er hebt sein Bastardschwert und versucht durch einen gezielten mächtigen Hieb die Rüstung dieses Monsters zu durchbrechen.
Doch ohne jeglichen Erfolg.

Ich sollte besser aus seinem Trefferbereich gehen. Ich stecke einen Schlag von ihm sicherlich nicht so einfach weg. Blazanar zieht sich schnell einen Schritt zurück und schleudert seine beiden Dolche gegen den Giganten, auch wenn kaum Hoffnung besteht etwas ausrichten zu können.
Doch erfolglos.

Sichtlich genervt betrachtet XM-355 die große neue Scharte in seinem Körper. Die Wucht des Schlags hatte ihn etwas zurückgeworfen, aber er konnte sich wieder fangen. Dann tritt er dem Konstrukt entgegen und schlägt mit beiden Waffen zu, doch es ist wie mit einem Baumzweig gegen eine Steinwand zu schlagen.

"Verdammt" sagt Vincent nur und legt dann sofort einen weiteren Pfeil auf.
Statt aber nur einen Pfeil zu verschießen legt er so schnell er kann einen weiteren Pfeil auf, den er dann gleich danach uf den Feind schießt, jedoch ohne Erfolg.

Roland wacht erschrocken auf als der Titan durch die Wand poltert und einen riesigen Krach macht. Roland springt sofort auf und als er das Ungetüm, was ihn leider zu vertraut ist, erblickt fällt ihm ersten Moment die Kinnlade herunter "Verdammte Scheiße, was macht ein Kriegsgeschmiedeter Titan hier und was haben die angestellt um das zu verdienen und wovon redet der überhaupt, egal ich muss etwas tun, aber wie gehe ich am besten vor." schoss es ihm durch den Kopf und er versuchte sich zu erinnern, was er darüber wusste und wie er es am besten bekämpfen kann. Dann sah er auch schon wie seine Gefährten in den Kampf stürmten und XM-355 einen harten Treffer abbekommt, er läuft auf ihn zu und legte sein Hand auf seinen Rücken, um das Energiegeflecht zu reparieren, dabei versuchte er aber nicht seine Deckung zu öffnen. Als er dies getan hat und der weitere Kampf nicht besser verläuft, schaut er zu XM-355 und sagt "Ich werde mal deinen Waffen auf die Sprünge helfen ehe alles verloren ist und dann mir was ausdenken." Er fasst kurz die Waffe an und schoss in einem kurzen Ausbruch magische Energie hinein, um der Waffe eine vernichtendere Wirkung zu geben.
Doch XM-355 muss erneut einen harten Treffer einstecken, welcher bei jedem Sterblichen unzählige Knochen zersplittert hätte.

Verdammt, mein erster Angriff schien ihm keinen Schaden zu machen. Ich muss es weiter probieren.
Der weibliche Paladin holt erneut aus, um mit seinem Langschwert zu zu schlagen. Doch ihre geheiligte Klinge verfehlt den Titanen.

Mit kurzen Schritten nähert sich Kwartz den Kämpfenden und greift dabei nach hinten, in seinen Rucksack, um seinen Zauberstab hervorzuholen.
Als er den Stab in der Hand hält, haut Kwartz ohne zu Zögern gleich die nächsten zwei Scorchings Rays raus und wirft sie dem Titanen entgegen, nachdem diese zuvor schon Wirkung gezeigt haben.
Und erneut macht der orkische Hexenmeister deutlich Schaden beim riesigen Metallgegner.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #444 am: 21.02.2007, 20:15:00 »
Ein letztes Mal setzt Amaris sein Bastardschwert an, um mit einem gezielten Angriff vielleicht den Panzer des Titans durchdringen zu können und ihm eventuell Schaden zuzufügen.
Mit weitem Schwung holt er nach rechts aus und versucht mit einem Hieb nach links oben die Rüstung zu durchbrechen, doch seine Waffe durchdringt die Rüstung des Metallmonsters einfach nicht.

So treffe ich das Ding wohl nie. Ich muss es überraschen und hoffen, dass meine Angriffe seine Panzerung irgenwie überwinden können. Vielleicht sollte ich ihn unsichtbar angreifen, habe ich zwar schon lange nicht mehr gemacht, müsste aber trotzdem noch funktionieren. Daraufhin wird Blazanar durch die schierer Konzentation auf die ihn durchströmenden Ki-Kräfte unsichtbar. Daher sieht keiner seiner Gefährten, wie er ein weiteres Paar Wurfdolche zieht und in deren Rücken das Haus durch die geschlagende Bresche verlässt und am Titananen vorbei in dessen Rücken zu kommen. Zumindest ist das sein Plan, der jedoch fast scheitert, wenn er nicht unsichtbar wäre.

Nach dem zweiten Treffer des geschmiedeten Titanen wankt XM-355. Er ist nah dran deaktiviert zu werden, aber als Roland seinen Reperaturzauber wirkt, geht es dem Warforged schlagartig besser. Er holt wieder mit beiden Waffen aus und schlägt zu. Dabei leuchten seine Augenkristalle kurz auf.

Vincent legt erneut einen Pfeil auf und schießt erneut kurz nach dem ersten Pfeil wieder einen zweiten Pfeil ab.
Als er merkte das einer seiner Pfeile traf sagte er: "Nichts kann sich auf lange sicht gegen mich behaupten. Lass dir das eine Lehre sein!"

Ich muss es noch einmal versuchen
Dabei stürzt sich der Paladin mit dem Schwert auf den Titanen.
Es muss klappen. Doch es klappt nicht das Schwert trifft zwar, aber es scheint keinen Schaden zu machen.

Stattdessen muss die Frau der Silbernen Flamme ein fürchterlichen Treffer vom Hammerarm des Metallmonster einstecken.

Roland konzentriert sich darauf seinen Freund am Leben zu erhalten, da er sich wenig Chancen ausrechnet einen Schlag vom Kriegsgeschmiedeten in seinem Zustand zu überleben. Aber er macht einen kleinen Schritt auf das Ungetüm zu, um möglicherweise doch sein Lebensgeflecht anzugreifen und es zu zerreißen. Doch vorerst versenkt er sich wieder in das Geflecht seines Freundes und versucht, dabei die Außenwelt nicht abzuschalten, um den Titan keinen Schwachpunkt zu geben.
Kurz darauf schliessen sich bei XM-355 die schlimmsten Beschädigungen, aus welchen Maschinenöl tritt.

Nachdem der Kriegsgeschmiedete nun doch Schaden bei dem riesigen Vieh angerichtet hat, verzichtet Kwartz doch darauf, XM-355 weiter zu verstärken, sondern haut weiter mit meinen Zaubern drauf. .Wenn der Geschmiedete Schaden anrichtet, dann sollten sie es bald schaffen das Vieh zu Boden zu kriegen. Dann müssen sie nur zusehen, dass sie solange noch stehen bleiben.
Erst lasse ich zwei magische Geschosse von meinem Stab los, welcher auf den Titanen gerichtet ist, dann setze ich wieder mit der linken Hand wieder zwei Scorching Ray hinterher.

Kwartz Zauber treffen erfolgreich den riesigen Kriegsknecht Titan.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #445 am: 22.02.2007, 01:01:39 »
Ich schaffs einfach nicht Verweifelt gibt Amaris auf und bringt seinen Körper in eine defensive Stellung um den Titanen zu beschäftigen und um mögliche Angriffe abzufangen. Hoffentlich bekommt der Ork und der Kriegsgeschmiedete das hin.

Da sein ursprünglicher Plan gescheitert ist, beschließt Blazanar die Überraschung auszunutzen und schnell mit seinen Dolchen zuzustechen. Dabei stellt er fest, dass es für ihn unmöglich ist, den Giganten zu besiegen. Auch seine gezielten Stiche kann er nicht ansetzten, da keine verwunbaren Stellen zu erkennen sind. Langsam dämmert ihm, dass er einem seiner größten Alpträumen gegenüber steht einem Konstrukt. Er kann nur noch hoffen sich möglichst bald zurückziehen zu können, um nicht getötet zu werden.

"Mit diesem Waffenzauber wird es besser gehen, danke Roland," denkt sich der Warforged bevor er ein weiteres Mal zum Schlag ausholt.
Doch ohne Erfolg.

Vincent legt erneut seine Pfeile auf und trifft das Konstrukt auch beide male. Leider bemerkt er keine sichtbare Beschädigung am Gegner und ist ein bischen enttäuscht, da beide Pfeile gut getroffen zu haben schienen.

Verdammt er hat mich schwer erwischt
Der Paladin bertrachtet die schweren Verletzungen, sie kann sich gerade noch in Sicherheit bringen, um dort die heilenden Kräfte der Silbernen Flamme entgegen zu nehmen.
Doch steht immernoch in der Reichweite des Titans.

Als der Halbling-Ninja wieder aus seiner Unsichtbarkeit vorm dem Kriegsknecht-Titan auftaucht, stuft das Konstrukt diesen als nächstes Ziel ein und schmettert wütend einen fürchterlichen Angriff dem Ziel entgegen, woraufhin Blazanar kurz schwer getroffen in die Kniee geht, jedoch nicht zu Boden.

Roland konzentriert sich darauf seinen Freund am Leben zu erhalten und diesen Titanen endlich los zu werden, doch noch war es zu riskanten einen direkten Versuch zu wagen, doch dann fiel ihm wieder sein Zauberstab ein und ein leichtes Grinsen schlich sich auf seine Züge, also berührt er ihn kurz, worauf er aufglüht und 3 magische Geschosse in die Richtung des Titanen schickt, welche kurz darauf einschlagen.

Kwartz hält weiter mit Zauber drauf, um den Titanen in die Knie zu zwingen. Wieder nutzt er seinen Zauberstab und feuert mit diesem zwei magische Geschosse auf das Ungetüm ab. Dann greift er zu seinen eigenen Zaubern, diesmal greift er zu seinen magischen Geschossen, welche definitiv uneingeschränkten Schaden anrichten, bei seinem Feuerangriff ist er sich nicht ganz sicher. Damit die magischen Geschosse auch ähnlich stark sind, wie seine Scorching Ray, nutzt er seine Talente und wirkt den Zauber so, dass er auch wirklich vollen Schaden anrichtet.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #446 am: 24.02.2007, 12:38:11 »
Amaris hält mit verbitterter Mine und eisernem Willen seine Position, um sich gegen Angriffe des Titans verteidigen zu können und ihn so aufzuhalten um den Magiewirkern eine Chance zu geben, den Geschmiedeten niederzustrecken.

Blazanar schreit kurz vor Schmerz auf, als ihn der heftige Schlag des Titanen trifft. Noch so einen Treffer werd ich nicht überleben. Ich muss mich dringend zurückziehen und heilen. Um nicht mit den nächsten Schlag in zwei gleichgroße Hälften gespalten zu werden, beschließt Blazanar sich zurückzuziehen, ohne sich dabei eine Blöße zu geben. Für ihn geht es grad um Leben und Tod.

Der Titan kann mich auch an dieser Stelle noch erreichen.
Der Palain bemerkt diesen fatalen Fakt und beginnt sich weiter in eine entferntere Position zu bringen.

Ein weiteres Mal schlägt der Warforged zu, aber ohne Erfolg.

Vincent schießt erneut seine Pfeile ab und trifft mit einem auch.

Fast zerstört versucht der Titan einen letzten Angriff gegen XM-355, aber ohne Erfolg.

Roland sieht endlich seine Chance kommen, jetzt wo sein Freund ein weiteres Mal nicht getroffen wurde, er überbrückt also die letzten 1,5 Meter bis zu dem Titan und greift mit seiner Hand und einem diabolischen Lächeln auf den Lippen nach einer Stück des Titanen, als er ihn zu fassen bekommt, versetzt er sich sofort in das beschädigte Lebensgeflecht des Konstruktes und wanderte bis zu der Quelle der Stärke und des Lebens dieses Ungetüms aus Stahl, um dort nach ihm zu greifen und es außereinender zu reißen, um dem Kriegsgeschmiedeten Titan endlich sein Leben auszuhauchen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #447 am: 25.02.2007, 17:20:57 »
Mit deutlichen Erfolg, denn eine halbe Sekunde später geht das riesige Konstrukt krachend rückwärts zu Boden, nachdem seinen Augenkristalle erlöscht sind, und zerfällt in Einzelteile.
Battle and its tools are the only good things in life.

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #448 am: 25.02.2007, 17:27:05 »
Als der Titan endlich aufhört sich zu bewegen entspannen sich Amaris Züge. Er wurde zwar nicht getroffen, doch es war ein kräftezehrender Kampf. Er steckt sein Bastardschwert zurück in die Scheide, welche locker an seinem Waffengurt hängt. Dann schaut er sich um ob irgendjemand schwer verwundet wurde.

Roland d´Cannith

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Feinde hinter jeder Ecke
« Antwort #449 am: 25.02.2007, 17:28:02 »
Roland schwitzt durch die letzte Kraftanstrengung und atmet erleichtert auf als das Konstrukt endlich seinen Geist aufgibt. Er holt tief Luft und dreht sich zu seinen neuen Begleitern um.
"Ihr müsst euch schon sehr mächtige Feinde gemacht haben wie ich sehe und mir gefällt diese Anblick überhaupt nicht. Aber da es jetzt hell ist, sollten wir eine Taverne suchen, um den Rest eurer Geschichte zu hören, würde ich vorschlagen."
Ein guter Kämpfer kann eine Schlacht entscheiden, aber ein guter Schmied einen Krieg.
Starb bei der Rettung der Welt.

  • Drucken