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Eberron - No One Lives Forever / Eiswürfel
« am: 25.03.2012, 13:37:26 »
Schonmal der Perceptionwurf: 1d201d20+1 = (11) +1 Gesamt: 12
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Also irgendwie - mir unerklärlich wie - hatte ich 5 ft + 5 ft pro 2 Stufen usw. gelesen, und eigentlich wollte ich es einfach dabei belassen. Also nehme ich meinen Kommentar zurück. Ich empfinde das nicht wie Ghart als zu weit aus dem Fenster gelehnt, schließlich muss ich als SL ja irgendeine Stellung beziehen und dieses "Könnte es sein dass da etwas untergengangen sein könnte" im Konjunktiv 8 ist nicht so mein Fall, deswegen sag ich lieber direkt, was ich meine und gut ist. In dem Fall lag der Fehler bei mir, ist ja auch kein Problem.
Der Gegner hat ansonsten keinerlei Deckung oder ähnliches, also kannste ruhig raushauen, Gillivane.
Ich bezweifle, dass hier so schnell gestorben wird. Der Zauberwirker sollte auch kein so großes Problem mehr sein, er hat schließlich schon 3 Zauber rausgehauen, alle Erstgrade. Ich denk mal, einen hat er noch, und dann ist das schlimmste, was noch kommt, daze.
Die Aussage bezüglich den Graden der rausgehauenen Zaubern trifft nicht zu, auch wisst ihr nicht, wer den Nebel gewirkt hat. Dies gebe ich - diesmal als SL-Gnade - zu bedenken(mit AUgenzwinkern zu lesen).
Dieser Moment der vielen Veränderungen bringt den Zwerg kurz etwas durcheinander. Erst wieder er wie durch Zauberhand viel größer und schwerer als er jemals war und im selben Moment verpufft die neugewonnene Kraft durch die schwarzmagischen Spielereien seines Feindes. Dennoch nimmt er mit Genugtuung wahr, dass seine Feinde ihm nur schwerlich beikommen. Zwar macht die neue Größe ihn behäbiger, schwerfälliger und angreifbarer, aber Ghart wäre kein Zwerg, wenn er sich nicht seiner Haut zu erwehren wüsste. Dennoch ist sein Axthieb nach dem Kraftentzug zu schwach und unplatziert, als dass er wirklichen Schaden anrichten könnte. [b]"Hört mal auf mit dem ganzen Magiemist[/b].", ruft der Zwerg genervt. [b]"Das verträgt sich nicht so gut mit Schnaps."[/b] Dann lacht der Zwerg dreckig auf und geht wieder in Verteidigungsposition, die Umgebung im Blick haltend und den Zauberwirker von seinen Verteidigern abdrängend.
[b]"Da sind noch mehr Nebel."[/b], rief der schließlich warnend, als er weitere Schritte hörte.
Okay, es liest sich im Text schon so, wollte es ja nur trotzdem erwähnen.
Sorry, Ghart, Vielleicht würdest du mehr treffen, wenn du nicht defensiv kämpfen würdest.
Du kannst mit deiner Axt einen Angriff auf einen 3 Felder weit entfernten Gegner machen? Na sowas.
Automatischer Erfolg bei einer 20 bei Fertigkeitswürfen ist eh komisch. Da könnte man ja versuchen, auf den Mond zu springen, mit einer 20 gelingt es beim Jump-Check.
Viel Spaß mit dem Bonusschaden, Ghart. Hau mal den Magier, der ist jetzt in deiner Reichweite.
1. | Threatened Squares You threaten all squares into which you can make a melee attack, even when it is not your turn. Generally, that means everything in all squares adjacent to your space (including diagonally). An enemy that takes certain actions while in a threatened square provokes an attack of opportunity from you. If you're unarmed, you don't normally threaten any squares and thus can't make attacks of opportunity. |