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Themen - Modsognir

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Hallo,

der 2. Teil des 4e Adventure Path Abenteuers ist ja nicht mehr online verfügbar.
Nun habe ich gehört das die Copyright Bestimmungen bei der 4e deutlich schärfer geworden sind.

Wie wird das denn gehandhabt hier?
Kann ich Bilder aus dem Abenteuer die für die Spieler zum zeigen gedacht sind in den IC Thread posten? Wahrscheinlich nicht oder?
Kann man Inhalte des Posts irgendwie so einstellen dass nur bestimmte Accounts sie sehen und wäre es dann ok von den Bestimmungen her?

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Hallo,

es geht um diesen Post hier:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6506.msg663518.html#msg663518

Kann ich es irgendwie so machen dass das Bild nur im Post angezeigt wird aber nicht mehr als Vorschau in der Fußnote?

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Hallo,

hat ausser mir noch jemand das Problem dass er seit heute keine Jabber Benachrichtigungen mehr bekommt für neue Posts?

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D&D Classic Adventure Path / 4e Solo Test
« am: 14.11.2010, 13:03:16 »
Eine Solorollenspiel
Für Charaktere der 1. Stufe

Von: Marc “Nimbul” Geiger
Version 1.2

Das Solo:
Das vorliegende D20 Solo-Abenteuer basiert auf den Regeln des veröffentlichten Moduls „Über den Sylinthpass“. Es ist von Vorteil, diese Regeln zu kennen, jedoch nicht erforderlich für das Spielen., wenngleich viele Dinge (beispielsweise die Zeitangaben oder abweichenden Kampfregeln etc.) schlüssiger erscheinen. Ein flexibler und einfallsreicher Spieler kommt im Grunde auch so klar.
Das Abenteuer wurde für einen Charakter der 1. Stufe geschrieben. Es steht dem Spieler frei, höherstufige Charaktere ins Abenteuer zu werfen, allerdings können in diesem Fall nicht auf Zauber hörerer Stufe eingegangen werden. Ausserdem geht einiges an Spielspass verloren.


Magie:
Nicht alle göttlichen oder arkanen Zauber finden in diesem Abenteuer Verwendung. Beachte bitte, daß nur folgende Zauber berücksichtigt wurden:
Böses entdecken
Personen bezaubern
Richtung wissen

Des weiteren finden natürlich alle Zauber Anwendung, die jeder Zeit gezaubert werden können (siehe für deren genaue Auflistung, bzw. Abweichende Beschreibung das Solo „Über den Sylinthpass“.)

Du benötigst in deinem Charakter-Thread folgende Tabellen um deinen Fortschritt zu dokumentieren:
Ereignistabelle:
E1E2E3E4E5E6E7E8E9E10E11E12E13E14E15E16E17E18E19E20E21E22
----------------------
Zeit:
TagUhrzeit
107:00
Code (Anzeigen)

Beginne das Abenteuer bei Abschnitt 0.

Abschnitt 0 (Anzeigen)
Abschnitt 1 (Anzeigen)
Abschnitt 2 (Anzeigen)
Abschnitt 3 (Anzeigen)
Abschnitt 4 (Anzeigen)
Abschnitt 5 (Anzeigen)
Abschnitt 6 (Anzeigen)
Abschnitt 7 (Anzeigen)
Abschnitt 8 (Anzeigen)
Abschnitt 9 (Anzeigen)
Abschnitt 10 (Anzeigen)
Abschnitt 11 (Anzeigen)
Abschnitt 12 (Anzeigen)
Abschnitt 13 (Anzeigen)
Abschnitt 14 (Anzeigen)
Abschnitt 15 (Anzeigen)
Abschnitt 16 (Anzeigen)
Abschnitt 17 (Anzeigen)
Abschnitt 18 (Anzeigen)
Abschnitt 19 (Anzeigen)
Abschnitt 20 (Anzeigen)
Abschnitt 21 (Anzeigen)
Abschnitt 22 (Anzeigen)
Abschnitt 23 (Anzeigen)
Abschnitt 24 (Anzeigen)
Abschnitt 25 (Anzeigen)
Abschnitt 26 (Anzeigen)
Abschnitt 27 (Anzeigen)
Abschnitt 28 (Anzeigen)
Abschnitt 29 (Anzeigen)
Abschnitt 30 (Anzeigen)
Abschnitt 31 (Anzeigen)
Abschnitt 32 (Anzeigen)
Abschnitt 33 (Anzeigen)
Abschnitt 34 (Anzeigen)
Abschnitt 35 (Anzeigen)
Abschnitt 36 (Anzeigen)
Abschnitt 37 (Anzeigen)
Abschnitt 38 (Anzeigen)
Abschnitt 39 (Anzeigen)
Abschnitt 40 (Anzeigen)
Abschnitt 41 (Anzeigen)
Abschnitt 42 (Anzeigen)
Abschnitt 43 (Anzeigen)
Abschnitt 44 (Anzeigen)
Abschnitt 45 (Anzeigen)
Abschnitt 46 (Anzeigen)
Abschnitt 47 (Anzeigen)
Abschnitt 48 (Anzeigen)
Abschnitt 49 (Anzeigen)
Abschnitt 50 (Anzeigen)
Abschnitt 51 (Anzeigen)
Abschnitt 52 (Anzeigen)
Abschnitt 53 (Anzeigen)
Abschnitt 54 (Anzeigen)
Abschnitt 55 (Anzeigen)
Abschnitt 56 (Anzeigen)
Abschnitt 57 (Anzeigen)
Abschnitt 58 (Anzeigen)
Abschnitt 59 (Anzeigen)
Abschnitt 60 (Anzeigen)
Abschnitt 61 (Anzeigen)
Abschnitt 62 (Anzeigen)
Abschnitt 63 (Anzeigen)
Abschnitt 64 (Anzeigen)
Abschnitt 65 (Anzeigen)
Abschnitt 66 (Anzeigen)
Abschnitt 67 (Anzeigen)
Abschnitt 68 (Anzeigen)
Abschnitt 69 (Anzeigen)
Abschnitt 70 (Anzeigen)
Abschnitt 71 (Anzeigen)
Abschnitt 72 (Anzeigen)
Abschnitt 73 (Anzeigen)
Abschnitt 74 (Anzeigen)
Abschnitt 75 (Anzeigen)
Abschnitt 76 (Anzeigen)
Abschnitt 77 (Anzeigen)
Abschnitt 78 (Anzeigen)
Abschnitt 79 (Anzeigen)
Abschnitt 80 (Anzeigen)
Abschnitt 81 (Anzeigen)
Abschnitt 82 (Anzeigen)
Abschnitt 83 (Anzeigen)

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D&D Classic Adventure Path / Modsognirs Ortskunde
« am: 08.11.2010, 22:30:51 »
  
Winterhafen und Umgebung
Gefeiert
Willkommen
Neutral
Unwillkommen
Verhasst
 
  
Orte Vorgeschichten und Kampagne
Bekannte Runenkennungen:
FudschairaKleine Stadt am Nordrand der Hellen WüsteAvandratempel
FallcrestKampagnenzentrumTurm von Nimorazan
WinterhavenKleinere Stadt im NentirtalTempel des Tyr
Siebensäulige HalleDomäne der Ordinatoren?

7
D&D Classic Adventure Path / Modsognirs Kreaturenkunde
« am: 03.11.2010, 18:47:15 »
  
Kreaturen, Die Oase des Goldenen Pfauen
  
Kreaturen Thunderspire Labyrinth
  
Kreaturen The tainted Ley Line
  
Kreaturen Winterhafen und Umgebung
Kreaturen der Vorgeschichten und Kampagne
Sehr freundlich
Freundlich
Neutral
Unfreundlich
Bösartig

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D&D Classic Adventure Path / [CT] Modsognir Rumnaheim
« am: 20.10.2010, 21:26:35 »
Modsognir Rumnaheim
Medium-size Male Dwarf
Paladin 6; XP 7765
Hit Points: 65
Initiative: +4
Speed:  Walk 5  
AC:  23 (+8 Armor, +2 Shild, +10 Base, +2 1/2 Lvl)
Defenses:  Fortitude: +21, Reflex: +19, Will: +19
Resistances: 5 Fire, Necro, Poison (+5 Save vs. Poison)
Abilities: Str 17 (+3), Dex 12 (+1), Con 15 (+2), Int 8 (-1), Wis 17 (+3), Cha 13 (+1)

Powers: (Anzeigen)

Skills & Feats: (Anzeigen)

Weapons: (Anzeigen)

Vorgeschichte, Bild und Beschreibung (Anzeigen)

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