Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Neokhad

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 03.06.2008, 00:27:30 »
@tod
sorry, dass ich kaum noch  poste.
Meine ganzen Gateressourcen fließen momentan in meine eigene Runde.
Ich muss sagen, dass mir die Motivation fehlt, mich wieder neu in den Charakter und das Abenteuer hineinzudenken, was natürlich auch an meiner Zeit liegt, aber natürlich auch, dass ich das Gefühl hab, dass generell nicht mehr so viel hier los ist. Da ich mir sicher bin, dass ich bis mind. August an meinem Postingverhalten nichts ändern kann, möchte ich raus.
Was mich bis jetzt noch aufgehalten hat, dass ich meine, dass du angekündigt hattest, die Runde zu beenden, falls noch jem. aussteigt. Ich hoffe das dem nicht so ist, bzw. dass das Abenteuer jetzt nicht wegen mir scheitert.
Würde hier immer mal wieder gern reinschauen.
Wünsche euch hoff. noch viel Spaß hier -.-

2
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 25.05.2008, 16:19:48 »
okay, ich will allerdings noch auf Lira´s nächsten Post warten

3
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 23.05.2008, 13:38:03 »
hm, evtl. ein Bluffwurf, um die Aktion zu verdecken:
1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7

4
Eberron - Where Madness Dwells / [IC] Where Madness Dwells
« am: 23.05.2008, 10:46:31 »
Neokhad steht konzentriert dort. Er scheint sich wieder einigermaßen zu fassen.
Seine Züge wirken dennoch verkrampft.
Die fahlen Augen geschlossen, mag es so aussehen, als würde er versuchen, zu seiner inneren Ruhe zurückzufinden. Tatsächlich will er nur das verräterische Glimmen in seinen Augen verbergen, welches signalisiert, dass er sein geisterhaftes Erbe heraufbeschwört.
Im Kopf von Lira ertönt die Stimme des Kalashtars: "Seid unbesorgt. Ich kann zwei von uns hier fortbringen. Wenn uns die Finsternis zu überziehen droht, werde ich den Shikhal und den Nashtashad an meine Seite bringen. Nur ihr müsst laufen. Ihr könnt mir auf gleichem Wege antworten."

"Welcher Finsternis dient ihr, Garm?" Seine Augen pulsieren entschlossen, als Neokhad sie wieder öffnet und einen Schritt auf den untoten Valenar zutritt.

use mindlink

5
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 23.05.2008, 01:42:26 »
<--- bis samstag leider weg, sorry

6
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 20.05.2008, 21:51:29 »
ja, dass würd mich auch zunächst interessieren.

@Fuddok
hallo zurück u. gute Besserung :(

7
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 18.05.2008, 01:08:32 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Hm irgendwie gerade doof gelaufen die Situation.  :o Das ist wohl der Moment, wo Neokhad rufen kann, "ich habe euch gewarnt, aber ihr hört ja nicht auf mich." :grin:
Was sagt ihr, was wir machen sollen? Irgendwie habe ich Angst vor der Eruption und ich weiß, dass sie damit gefüllt sind. :evil:
Also was sagt ihr so? Ansonsten können wir auch reden oder so. :roll:


siehste ^^


tja Ideen?
Neokhad würde ein Dimensionstor machen, wobei er nur zwei von euch mitnehmen kann. Naja und wer hatte den Kalashtar gerade nochmal ins Gesicht geschlagen? :P
und dann Sigilstar auf jeden Fall noch meucheln. Weil wie wir ja wissen, war er seit Anbeginn des Abenteuers ein Agent der Träumenden Finsternis ^^^

naja, vielleicht ist auch Waffen ablegen einfach eine gute Lösung, falls wir die Behauptung glauben

8
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 18.05.2008, 01:01:27 »
gleiche Idee ^^:

sense motive:
1d201d20+13 = (11) +13 Gesamt: 24

9
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 05.05.2008, 01:19:05 »
Höre lieber deinem von 2 Geistern beseelten Kompagnon ingame zu und entspreche seinem Wunsch ^^

*Einflüsterung*

10
Eberron - Where Madness Dwells / [IC] Where Madness Dwells
« am: 04.05.2008, 16:49:05 »
Ruckartig reißt Neokhad seine Augen auf, sein Gesicht bleich und von Angst erfüllt. Von der einstigen, inneren Ruhe ist ihm nichts mehr anzusehen. Sein starrer Blick gleitet zu Marduk. Doch seine stumpf gewordenen, violetten Augen scheinen diesen nicht zu fixieren, sondern vielmehr durch ihn hindurchzusehen.

Mit aller Kraft richtet sich der zitternde Kalashtar mit Hilfe seines Stabes auf. Dann beginnt er nahezu hektisch zu plappern:

"Er war es. Er beherbergt die Finsternis. Er griff meinen Geist an. Ich kann ihn nicht erreichen. Hütet euch. Er beherbergt die Finsternis. Er ist es. Oh, beim Pfad des Lichtes und dem Erbe meines Volkes, ich kann ihn nicht erreichen. Er zerschmettert meinen Geist. Vereint eure Kräfte. Sein Schatten darf uns nicht erreichen. Er ist es. Er ist... die Finsternis."

Zuerst scheint es, als würde der Telepath den Kleriker meinen, der ihn soeben unsanft aus seiner Bewusstlosigkeit geholt hat, doch sein ausgestreckter Arm weist auf einen Elfen in nachtschwarzer Gewandung, der mit stumpfen Blick erhaben über der Szenerie thront.

11
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 04.05.2008, 16:41:05 »
die 7 Runden Astralkonstruktdauer sind wahrscheinlich schon abgelaufen, oder? Oo

12
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 04.05.2008, 00:53:01 »
bin ich jetzt wieder wach? ^^

13
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 01.05.2008, 00:35:33 »
öhm, Mist ^^

14
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 30.04.2008, 12:39:31 »
Ich muss einfach wissen, ob ihr nicht doch Agenten der Träumenden Finsternis seit, versteht das doch :D

15
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 30.04.2008, 12:38:31 »
Diplomatie geg. die Doktorin:
1d201d20+22 = (5) +22 Gesamt: 27

oder Einschüchtern:
1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6

bin mir grad nicht sicher, was besser passt. Such dir bitte was aus, Tod ^^

Seiten: [1] 2 ... 10