Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Reaven

Seiten: [1] 2
1
Online-RPG-Organisation / Neues Jahr, neue Runde: Engel
« am: 02.01.2012, 10:27:31 »
Wenn Tex Back to the roots ruft, dann möchte ich mich dem doch auch gerne anschließen wollen!

2
Während die anderen aus dem Auto ausstiegen, wandte sich Reaven noch einmal seinem Kommlink und der Karte zu, in der Hoffnung, vielleicht irgendeinen Hinweis auf die Merkwürdigkeiten zu finden, auf die sie hier gestoßen sind.

3
"Es wäre tatsächlich gut, wenn du dich mal umschauen könntest", richtete er die Worte an Thunderstrike. Ihm selbst kam dieser Berg auch nicht wirklich geheuer vor.

"Hoffentlich hab ich uns hier nicht in unser eigenes Grab gefahren", ging es dem Hacker durch den Kopf.

Mit vorsichtigen Blicken durch die Heckscheibe schaute er sich um und versuchte, irgendwelche verdächtigen Spuren oder Bewegungen auszumachen. Er hoffte insgeheim, dass das Ende des Tunnels nicht mehr weit wäre. Sollten sie wirklich rauskommen, würde das eine verdammt gute Story ergeben.

"Trixa, das wird teuer".

4
"Das Gitter ist mir neu. Jemand eine Idee, wir wir daran vorbei kommen?", sagte er in die Runde hinein. Er selbst war nicht wirklich stark. Für das Gitter hätte man wohl einen Troll gebraucht...

5

"Leute, wir bekommen Besuch.", sagte er während er weiterrauschte und immer wieder nervös in den Rückspiegel schaute. Er hoffte, dass seine Spritztour nicht hier schon enden würde. Dass sie überhaupt so enden würde...

6
Am Wachmann vorbei kommen.
Hacking + Ausnutzen
7d67d6 = (6, 1, 6, 3, 4, 3, 2) Gesamt: 25

2. Versuch, falls erster nicht gelingt
7d67d6 = (5, 2, 2, 2, 2, 5, 4) Gesamt: 22

7
Reaven warf sein WiFi-Scan Programm an und durchforstete die PANs, die ihm aufgelistet wurden. Nach ein paar Sekunden hatte er jene des Sicherheitssystems entdeckt und begann, sich einzuhacken.

8
Reaven umklammerte das Lenkrad fest, während er mit angespannten Blick nach irgendetwas Gefährlichem Ausschau hielt. Seiner Karte zufolge, müsste der Weg auf jeden Fall mit dem Auto befahrbar sein... doch ob das wieder stimmte.

"Wir sollten den ganzen Weg über im Auto bleiben können", antwortete er auf Thunderstrikes Frage. Danach konzentrierte er sich wieder auf die Suche nach der Öffnung und hoffte, dass sie keine Gesellschaft bekamen...

9
"Sorry, aber sowas nennt man wohl "Betriebsgeheimnis". Es gibt genug Runner da draußen, die dir ohne zu Zögern 3 Kugeln ins Hirn jagen würden um an die Route ranzukommen, ganz davon abgesehen würden dir Straßennamen nicht viel bringen. Wir werden den größten Teil auf Straßen verbringen, wie du sie hier auch siehst. Und egal wie gut die Route ist: LoneStar und das andere Gesockse war gut damit beschäftigt, viele Routen in letzter Zeit abzusperren. So viele Routen gibt es momentan nicht... Ich sag's mal so: Wer uns finden will, findet uns. Also halt die Knarre bitte bereit.

Während er seine kleine Ansprache hielt, schaute er Thunderstrike mit einem möglichst entschlossenen Ausdruck ins Gesicht und hoffte, dass er seine blumigen Worte für voll nehmen würde.
Danach startete er die AR. Zusatzinformationen über das Auto wurden ihm angezeigt während er das Auto durch die Straßen lenkte.

10
Reaven ging ebenfalls an seine Suzuki und sicherte sie, insgeheim hoffend, sie auch unbeschadet wieder vorfinden zu können.
So wie es aussieht, werde ich die gute Karre dann wohl auch fahren dürfen. Haltet die Knarren bereit, wir werden sie brauchen. ... und schnallt euch bitte an.
Mit einem schelmischen Grinsen setzte er sich ans Lenkrad und startete das Auto. Er war bereit ... und die Kamera lief mit.

11
Reaven hatte sich während des gesamten Gesprächs zurückgehalten und nichts gesagt. Die 4000 ¥ konnte er wahrlich gut gebrauchen, wobei er sich auch mit 3000 ¥ zufrieden gegeben hätte.
"Moin, ich bin Mitch, Fachmann fürs Virtuelle und zufälligerweise auch Coyote, jedenfalls so gut wie es mir möglich ist."

Er nickte den anderen Runnern zu und sandte seine Mitch Rael-SIN aus.
"So nebulös wie Johnson von dem Paket sprach, können wir wohl mit großem Ärger rechnen..."

12
Reaven hatte in seiner bescheidenen Bude die gefundenen Routen ein wenig recherchiert. Er hoffte inständig, dass er, sollte er sie wirklich brauchen, auch benutzen kann, sonst wars das am Ende wohl mit ihm. Danach machte er seinen Beitrag fertig, mit allen nötigen Infos, die er momentan gefunden und erfahren hatte. Sollte er nicht in einer Woche zurück sein, wird der Beitrag von alleine in die weite Welt gehen... als letztes Lebenszeichen von ihm.

Nachdem ihn die Nachricht erreicht hatte, machte er sich sogleich auf den Weg zum besagten "Denim". Er war für seine Verhältnisse sehr nervös, was er jedoch zu verbergen versuchte. Als er in die Kneipe eintrat, schaute er sich kurz um, bevor er sich an eine eher einsame Ecke des Tresen saß.


13
Reaven hatte die Lage schnell verstanden und sogleich Abstand von dem Paket mit der Bombe genommen. Dass war eine Nummer zu groß für ihn... Dafür begann er sogleich die restlichen, nicht verbombten Daten zu kopieren. Er vermutete, dass in dem besonders geschützten Trakt wohl die Routen für den nächsten Tag liegen würden, doch womöglich hatte er doch noch Glück und die Route war doch unter den gedownloadeten Karten dabei. Er müsste sich die Karten erst einmal genauer anschauen... Doch zuerst hatte er noch einen besonderen Plan: Der Anruf soll morgen plötzlich auf einem ganz anderen Kommlink eingehen...

Reaven machte sich daran, den Kommlink umzuprogrammieren...


14
Computer + Analyse
7d67d6 = (2, 5, 2, 5, 5, 2, 5) Gesamt: 26

15
Logik + Computer
7d67d6 = (2, 6, 4, 6, 2, 1, 1) Gesamt: 22

Seiten: [1] 2