Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xavier

Seiten: [1] 2 3
1
Ich hab's Ravos schon per PN mitgeteilt, aber hier jetzt noch mal für euch, Thomas und Perin: Ich habe mich entschlossen aus dieser Runde auszusteigen.

Ich hatte trotzdem eine Menge Spass in dieser Runde und hoffe daß ihr möglichst schnell weitere Mitspieler findet, damit die Runde am Leben bleibt. Wäre schade wenn sie nicht fortgeführt würde, insbesondere bei der Mühe die Desna und Ravos hier reingeseckt haben.

2
Hab's heute abend nicht mehr geschaft mir gründlich was zum Posten zu überlegen, hole ich Mittwoch nach...

3
Gestern habe ich den Namen schon mal in einem Gespräch gehört - ganz unbekannt scheint der Magier hier also nicht zu sein. Am besten wird versuchen es auf dem Marktplatz oder einem anderen belebten Platz.

4
Ein wenig Begleitung ist vielleicht für's erste nicht verkehrt, ich habe wenig Lust einem der Kerle von gestern Abend alleine in die Hände zu fallen. Xavier dreht sich zu dem Gnom um. "Ich werde euch zunächst begleiten, bis wir diesen Sharvaros gefunden haben. Danach sehen wir weiter."

5
Melde mich für's Wochenende ab, weiß nicht ob ich da Zeit finde etwas zu posten.

6
Als Xavier erwacht schaut er sich zunächst verschlafen um. Sehr gemütlich ist das hier im Stroh ja nicht. Hoffentlich finde ich einen Platz in einer der Herbergen, sonst sitze ich hier noch ewig und drei Tage im Stroh fest.

Leise, um keinen der Anderen beim Aufwachen zu stören, schleicht er sich zur Tür und wirft einen Blick nach draußen.

7
Rein von der Motivation her dürfte es schwierig sein Xavier zu irgend etwas zu überreden was viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Am ehesten wäre dort vielleicht noch die Suche nach Shavaros drin. Aber dafür bräuchte es wie bei Thomas auch eine Ingame-Motivation.

8
"Mein Name ist Alonso, von Beruf Barde. Ich hatte gehört daß dieses trübe Nest ein wenig Aufmunterung gebrauchen kann, aber nach heute Abend bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die Leute hier wirklich aufgemuntert werden wollen... Der Empfang war alles andere als herzlich!"

9
Du kannst ja noch mal bis morgen Abend warten, wenn bis dahin nichts gekommen ist kannst Du von mir aus schieben.

10
Ich hoffe das das nicht in den falschen Hals gerät, aber ich möchte mal meine Meinung zu dem Thema äußern. Vielleicht finden wir dann ein Level auf dem wir besser miteinander um können ohne daß immer bei einem Frust erzuegt wird.

Ich muss erlich gesagt gestehen, langsam nervt es ein wenig permanent an diese Postingrate erinnert zu werden. Es ist ok, wenn Tagelang gar nichts passiert, aber solange es jeden Tag vorangeht und etwas gepostet wird fühle ich mich nicht unbedingt genötigt auch noch was zu schreiben wenn meine Zeit das nicht unbedingt hergibt. Wenn Dir, Ravos, das lieber ist kann ich mich natürlich alle fünf Tage mit den Worten "Es ist Wochenende, ich weiß nicht ob ich zum Posten komme" abmelden, aber da fände ich ein wenig albern. Mir wäre es lieber, wenn diese Postingrate als Richtlinie und nicht als starres Korsett gesehen wird. Mal rein aus Interesse, wie stehen denn die anderen dazu?

11
Nicht noch ein Streit heute Abend, davon hatte ich wirklich genug. "Ich denke, hier ist genügend Platz für alle anwesenden. Wir müssen uns deswegen nicht die Köpfe einschlagen...!" Xavier wendet sich an Tom. "Ich hoffe, es stört euch nicht wenn wir hier nächtigen. Sobald wir einen Platz in einer Herberge gefunden haben seid ihr uns auch wieder los."

12
Egal wohin man in dieser Stadt geht, immer stinkts. Vielleicht sollte ich mir doch ein anderes Örtchen zum Untertauchen suchen... Xavier zündet eine Fackel an und leuchtet in das Lagerhaus hinein.

13
Xavier schaut ob der Antwort des Gnomes etwas irritiert. Ja, klar! Einen eigenen Barden zulegen, Dir werd ich gleich... Dann begibt er sich in Richtung des nächsten Lagerhauses, dass er von seinem Standpunkt aus sehen kann. "Versuchen wir doch einfach mal dort unser Glück!"

14
Xavier zuckt mit den Schultern. "Ich habe leider kein weiteres Gasthaus gesehen. Bevor wir auf der Strasse übernachten würde ich vorschlagen wir schauen einfach mal ob eines der Lagerhäuser am Hafen offen ist, dann haben wir wenigstens ein Dach über dem Kopf... Und morgen können wir es dann nochmal in der Taverne hier unten versuchen."

15
Ist mir auf dem Weg zwischen den Tavernen irgendein Gasthaus aufgefallen?

Seiten: [1] 2 3