RemusMensch, Druide 4Alter: 22
Größenkategorie: mittel
Größe: 1,82 cm
Gewicht: 75 kg
Gesinnung: NG
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Attribute (Anzeigen)Attribut | Wert | Modifikator
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Strength | 13 | +1
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Dexterity | 12 | +1
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Constitution | 14 | +2
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Intelligence | 13 | +1
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Wisdom | 17 | +3
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Charisma | 10 | +0
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Features (Anzeigen)Mensch FeaturesExtra Feat4 extra Skillpunkte [/list]
Druiden-FeaturesAnimal companion: Askia, Reithund
Nature sense: +2 Überleben und Wissen (Natur)
Wild empathy: Druiden Level + 1d20
Woodland stride: Ungehinderte Bewegung in natürlicher Umgebung
Trackless step: keine Spuren in natürlicher Umgebung
Resist nature’s lure: +4 auf RW’s gegen Feen-Fähigkeiten [/list]
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Defensive (Anzeigen)Maximum HP: 26 |
AC (normal) | 16
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AC (flat-footed) | 15
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AC (touch) | 11
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Save | Bonus | Base
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Fortitude | +6 | 4
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Reflex | +2 | 1
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Will | +7 | 4
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Angriff (Anzeigen)
BAB: +3
Grapple: +5
Silber-Dolch: +4, 1w4+1, 19-20/x2
Krumsäbel: +4, 1w6+1, 18-20/x2
Kampfstab: +4, 1w6+1, x2
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Fertigkeiten (Anzeigen)Fertigkeitsränge6 Ränge pro Stufe
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Skill | Ränge | Attr | Syn | Mod
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Concentration | 6 | +2 | _ | 8
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Diplomacy | 3 | _ | _ | 3
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Handle Animal | 4 | _ | _ | 4
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Heal | 2 | +3 | _ | 5
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Knowledge(nature) | 6 | +1 | +4 | 11
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Listen | 2 | +3 | _ | 5
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Ride | 1 | +1 | _ | 2
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Spellcraft | 5 | +1 | _ | 6
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Spot | 4 | +3 | _ | 7
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Survival | 7 | +3 | +4 | 14
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Swim | 2 | +1 | _ | 3
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Stufenprogression (Anzeigen)Stufe | Klasse | Talente | Attribute | Skillränge
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1 | Druide | Heftiger Angriff, Defensiver Kampfstil | - | 24
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2 | Druide | - | - | 6
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3 | Druide | Spurensuche | - | 6
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4 | Druide | - | +1 Wis | 6
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Zauber (Anzeigen)Druide: CL 4, Spruch-Level 4, Standartbelegung
Zauber: 5/3+1/2+1
Grad 0 – 5: Cure Minor Wounds [_][_] Detect Magic [_] Detect Poison [_] Light [_]
Grad 1 – 3+1: Cure Light Wounds [_] Magic Fang [_] Shillelagh [_] Longstrider [_]
Grad 2 – 2+1: Barkskin [_] Bull’s Strenght [_] Flame Blade [_]
Ausrüstung (Anzeigen)Am Körper (41 Pfund)Versorgungsring, Reisekleidung, Komponentenbeutel, Silberdolch, Krumsäbel, Kampfstab, Schwerer Holzschild, Lederrüstung +1, Heilgürtel
PacksattelRucksack (14,5 Pfund)Schlafrolle, Feuerstein & Stahl, Seidenseil 15m, Sack, Ewige Fackel, 2 Angelhaken + Schnur, Winterkleidung
Verpflegung (9 Pfund)5 Tagesrationen, Wasserschlauch
Verbrauchbar (10 Pfund)Tränke:
2x Protection from Evil
4x Shield of Faith
Schriftrollen:
2x Endure Elements
2x Magic Fang
Geldbörse145 GM
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Kosten (Anzeigen)Ausrüstung:
Kampfstab -
Krumsäbel 15 GM
Silber-Dolch 22 GM
Schwerer Holzschild, Meisterarbeit 157 GM
Lederrüstung +1, Meisterarbeit 1160 GM
Komponentenbeutel, 2 Pf, 5 GM
Rucksack 2 GM
Schlafrolle 1 SM
Feuerstein & Stahl 1 GM
5 Tagesrationen 25 SM
Seidenseil 15 GM
Sack 1 SM
Wasserschlauch 1 GM
Ewige Fackel 110 GM
2 Angelhaken & Schnur 3 SM
Winterkleidung 8 GM
Reisekleidung 1 GM
Versorgungsring 2500 GM
Heilgürtel 750 GM
Tränke: 2x Protection from Evil, 4x Shield of Faith 300 GM
Schriftrollen: 2x Endure Elements 2x Magic Fang 200 GM
Packsattel 5 GM
145 GM in Bar
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Charakter-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aussehen (Anzeigen)Remus ist ein ca 1,8m großer Mensch, mit braunen Augen und dunkelblondem Haar. Er hat eine athletische Statur und wirkt durch seine gebräunte Haut so, als ob er viel Zeit in der Natur verbringt. Er trägt eine gut gearbeitete Lederrüstung und erdfarbene Reisekleidung. Auf seinem Rücken befindet sich ein Holzschild und an seiner Seite trägt er neben einem Krumsäbel noch einen kleinen Dolch. Auf Reisen bedient er sich häufiger eines Holzstabes, den er zum Wandern als Stütze nutzt.
An seiner Seite ist immer eine dunkelbraune langhaarige Hündin, die eine Art Transportsattel trägt, an dem ein Rücksack und ein Beutel mit Proviant befestigt sind.
Hintergrund (Anzeigen)Remus wurde in einem kleinen Dorf im Nirgendwo geboren. Seine Eltern waren einfache Leibeigene, die kaum genug Geld hatten um sich und ihre 5 Kinder zu ernähren. In einem Frühjahr, Remus war gerade ein mal 2 Jahre alt, musste die Familie hungern, da der Winter sehr hart und die Ernte des Vorjahres schlecht gewesen war. Da kam ein alter Mann in das Dorf und besah sich die spielenden Kinder, bis sein Auge auf Remus fiel. Er machte seinen Eltern das Angebot ihnen ihren Sohn abzukaufen. Sie lehnten ab, jedoch wurde in der folgenden Nacht der kleine Remus aus der Hütte der Familie geraubt und an seiner Stelle fanden sie einen Beutel mit Gold.
Er wuchs bei Garven, einem alten Druiden in der Nähe von Jalanthar auf. Dieser verdingte sich als Führer durch die raue Wildnis und war auf der Suche nach einem Nachfolger, als er Remus begegnete und eine Eingebung hatte, das er ein mal sein Nachfolger werden würde.
Die Jugend war eher von Entbehrungen geplagt, auch wenn Remus nie hungern musste, blieb ihm doch der Komfort den Stätte bieten verwehrt. Er lernte sich in der Natur zurecht zu finden und diese als seine Heimat zu lieben.
Im Alter von 16 Jahren war er mit Garven auf einem Markt um dort einige Felle zu tauschen, als er an einer Hauswand einen zappelnden Sack sah. Als er den Sack öffnete, blickte er in die braunen Augen einer jungen Hündin, die er mit nahm und seine Begleiterin wurde. Er gab ihr den Namen Askia.
in Arbeit...
Begleiter (Anzeigen)Askia, dunkel-brauner langhaar Schäferhund
Medium Animal Hit Dice: 4d8+4 (25 hp)
Initiative: +3
Speed: 40 ft. (8 squares)
Armor Class: 20 (+3 Dex, +7 natural)
touch 13, flat-footed 17
Base Attack/Grapple: +3/+5
Attack: Bite +5 melee (1d6+3)
Full Attack: Bite +5 melee (1d6+3)
Space/Reach: 5 ft./5 ft.
Special Attacks: Trip
Special Qualities: Low-light vision, scent, evasion, link, share spells, 2 bonus tricks
Saves: Fort +6, Ref +7, Will +2
Abilities: Str 16, Dex 16, Con 15, Int 2, Wis 12, Cha 6
Skills: Jump +8, Listen +5, Spot +6, Swim +3, Survival +2*
Feats: Alertness, Track, Improved Natural Armor
Tricks ( 8 ): Attack (all), Come, Defend, Down, Heel, Seek, Track
Carrying Capacity: A light load for a riding dog is up to 100 pounds; a medium load, 101–200 pounds; and a heavy load, 201–300 pounds. A riding dog can drag 1,500 pounds.
Combat
Skills: Riding dogs have a +4 racial bonus on Jump checks.
*Riding dogs have a +4 racial bonus on Survival checks when tracking by scent.