Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karl

Seiten: 1 [2] 3 ... 6
16
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 02.10.2009, 20:37:30 »
Natürlich könnte Karl dem Biest einfach sein Schwert in den Pelz stecken, aber das wäre nicht gerade höflich, schließlich waren sie ohne zu fragen einfach hier eingedrungen. Und noch wies nichts darauf hin, dass das Wesen feindlich gesinnt sei.
"Gehen wir drumherum, solange es uns nichts tut.", schlug Karl schulterzuckend vor. "Wenn es Hunger bekommt werden wir uns schon verteidigen können, immerhin sind wir zu fünft."
Vorsichtig tastete er sich vorwärts und versuchte die Wand zu finden und dann zwischen Wand und haarigem Monster hindurchzuschlüpfen.

17
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 01.10.2009, 17:58:14 »
"Inwiefern haarig?", fragte Karl neugierig und zog sein Schwert wieder. Dabei ließ er die Hände los, die er festhielt.
Er ging nach vorne auf die Stelle zu, von der er Zooks Stimme gehört hatte.
"Ist hier jemand? Oder etwas, das sich artikulieren kann?" rief er in die Dunkelheit hinein. Wenn er oder es feindlich gesonnen sein sollte ist Vorsicht geboten. Ein Kampf in totaler Dunkelheit kann ziemlich gefährlich werden

18
Im Herzen des Sumpfes / Die Augen des Schicksals
« am: 26.09.2009, 13:59:32 »
Lauschen: 1d201d20-1 = (14) -1 Gesamt: 13

19
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 26.09.2009, 13:59:13 »
Karl stckt sein Schwert wieder in die Scheide, nimmt Bochigons Hand mit seiner und greift mit seiner anderen Hand nach Cassandras.
"Nichts ist lächerlich, was der Sicherheit dient.", bemerkt er, während er Bochigon folgt. "Und wenn alle Augen Faeruns auf uns gerichtet wären würde ich in dieser Dunkelheit Euren Vorschlag nicht ablehnen.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir hier nicht allein sind..."

Während die Truppe den Weg aus der Dunkelheit sucht, versucht Karl erneut estwas außer ihren eigenen Schritten zu hören.

20
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 25.09.2009, 18:09:25 »
Wirkt das Feenfeuer jetzt oder nicht?
Ich kam rein um auf Zooks Händchenhalten einzugehen (hatte ich schon gelesen, zu dem Zeitpunkt aber keine Zeit zu schreiben) und dann hat Cassandra das Feuer gezaubert. Jetzt würde ich warten ob es hilft.

Ich habe momentan ein bisschen mehr um die Ohren als sonst, lesen kann ich immer, nur nicht unbedingt gleich dazu schreiben.

21
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 21.09.2009, 16:49:42 »
Ich nehme an wir hören beide nichts, oder?

22
Im Herzen des Sumpfes / Die Augen des Schicksals
« am: 20.09.2009, 21:23:58 »
Lauschen: 1d201d20-1 = (18) -1 Gesamt: 17

23
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 20.09.2009, 21:23:21 »
Karl hätte versuchen sollen die Tür einzuschlagen, statt aus dem Gang heraus zu rennen. Er könnte sich selbst ohrfeigen.
Vorsichtig zog er sein Schwert, nachdem Cassandra sagte, dass sie ein Wesen bemerkt hat.
"Wer ist da? Gib dich zu erkennen!"
Aufmerksam lauscht er, ob er eine leise Antwort oder Schritte hören kann.

24
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 15.09.2009, 12:35:21 »
Karl klatschte sich die Hand vor die Stirn. Von allen Fallen die hätten kommen können kam natürlich die, der am schlechtesten zu entkommen war.
Mit großen Schritten rannte er hinter Cassandra her und vergewisserte sich im Laufen, ob die Wände tatsächlich solide sind und nicht schon wieder eine Illusion.

25
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 14.09.2009, 16:57:07 »
Gerade als Karl die Tür aufmachen wollte meldete sich der Gnom zu Wort und riss die Tür auf.
Karl wundert sich, wieso sich die Fau fürchtet. Das einzig gefährliche hier unten war bis jetzt das Fischskellett, der rollende Fels war nur eine Illusion, und weshalb sollte hier eine echte Falle angebracht sein. Im besten Fall wird diese Tür gar nicht erst gefunden.

"Ruhig bleiben!", sagt er zu Cassandra. "Es wird schon nichts passieren."

26
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 12.09.2009, 12:05:12 »
Wenn es ein bisschen hakt und für die nächsten Ingame-Sekunden(/Minuten/Stunden/...) klar ist was die Charaktere machen (die Tür öffnen). Dann darf der SL gerne ein wenig selber schieben. Ich schreibe ungern nur einen Satz "Karl macht die Tür auf.", oder so.

27
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 07.09.2009, 16:48:04 »
"Da will wohl jemand etwas verbergen.", bemerkte Karl und ging in Richtung Geheimgang.
"Egal was das ist, wir sollten es uns auf jeden Fall mal ansehen. Das hier ist an sich schon ein geheimer komplex und in diesem ist noch einmal eine geheime Tür.
Ich habe das Gefühl, dass wir unserem Ziel näher kommen."

Karl ging vorsichtig voran in den Gang und erwartete, dass die anderem ihm folgen.

28
Im Herzen des Sumpfes / Die Sumpfvettel-Klatschrunde
« am: 04.09.2009, 11:08:15 »
So alt ist mein Uroma noch nicht einmal... ::)

29
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 03.09.2009, 17:39:56 »
"Wer immer da unten schreit braucht vermutlich Hilfe.", sagte Karl und ging hinter Lysie her.
"Und wenn kein anderer hier ist, dann müssen wir wohl helfen.", fügte er noch an und zog sein Schwert.

30
Im Herzen des Sumpfes / Siechtum
« am: 02.09.2009, 17:11:30 »
"Jawohl.", bestätigte Karl. "Bücher interessieren uns nicht, wir suchen diesen Splitter."
Er machte die Holztür auf und schritt hindurch, gespannt, was als Nächstes kommen würde.
"Kommt ihr?"

Seiten: 1 [2] 3 ... 6