Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gelirion

Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 90
1276
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 17.01.2011, 07:03:31 »
Ne Woche reicht wohl aus. Ich denke mal ab dem schlafen gehen wirst vorspuhlen können. Das würde passen.

1277
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 17.01.2011, 07:02:31 »
Gelirion schmunzelte. Anscheinend hatte die Magistra eine lyrische Ader, denn das war es was ihr Bild zeigte. „Das hört sich schön an.“ bewertete er die Aussage der Magistra und ließ sie etwas schwelgen. „Da fällt mir etwas ein. Ich würde gerne wissen ob noch mehr Gelehrte oder Mannen die bekannt sein sollten an Bord sind?“

1278
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 17.01.2011, 00:08:44 »
oh sorry ... So als vermittler was?

1279
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 17.01.2011, 00:07:14 »
„Ein Jahr ist viel Zeit. Enig um etwas zu suchen was unbekannt ist aber genug um es zu finden. Wenn das Essen wirklich knapp wird er deutete auf die See „können wir unser Essen durch Fisch anreichern. So es hier Fische gibt und wenn nicht kann das Essen immer noch rationiert werden. Aber gehen wir lieber davon aus, dass wir die Insel finden. Ich bin schon gespannt wie sie aussehen wird und was wir dort finden.“ versuchte Gelirion die Gelehrte durch positives Denken aufzubauen.

1280
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 16.01.2011, 23:49:43 »
XD das denke ich auch. Außerdem ist Bodenständigkeit nicht alles. Es bindest nur die Gedanken zu sehr.  :wink:

1281
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 16.01.2011, 23:39:53 »
Geliron hörte den Worten beider zu. Daran einen Text über das Schiff zu schreiben hatte er noch nicht gedacht aber nach den Ausführungen des Kapitäns und der neckischen Stichelei der Magistra nahm er sich dies vor. Doch wollte er zuerst mehr über den Kapitän und die Manschaft wissen. Also hatte es noch etwas Zeit. Als nur noch er, die Magistra und der Steuermann auf dem Heckaufbau standen, lächelte Gelirion zur Magistra. „Wie heißt es?“ mit dem Zeigefinger der rechten Hand strich er sich über die Lippen. „Die Zeit ist wie Wasser. Geduldig und immer im Fluss. Wir werden sicher ankommen. Gleich ob jetzt oder morgen.“ Kurz schloss er die Augen bevor er weiter sprach. „Ihr spracht von einem Ziel. Was steuern wir denn als erstes an? Wenn ich fragen darf.“  

1282
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 16.01.2011, 20:40:34 »
Höflich führte Gelirion seine recht Hand über sein Herz und verbeugte sich leicht. „Dem ist so. Es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen.“ erwiederte mit einem ebenso freundlichen Lächeln auf den Lippen. „Eine anurische Sagen.“ wiederholte er die Worte der Magistra und blickte sich um. „Es steht vieles offen. So zum Beispiel wer die Helden der Sage sind, was die Sage aussagen möchte und noch einiges andere. Darum kann ich diese Frage momentan nicht beantworten. Nur das kann ich sicher sagen. Die Abreise war ein guter Auftakt für eine Sage oder auch ein Epos.“ Gelirion streckte den rechten Arm aus und blickte auf das Meer. Langsam bewegte er die aufgestellte rechte Hand vor der Kulisse des Meeres als wische er einen Vorhang bei Seite und sagte dabei mit anschwellender Stimme. „Wie reines Silber lang das Meer vor der Weltenschmied, als sich ihre Segel im Wind eines neuen Tages blähten und sie zu ihrer großen Fahrt aufbrach. Was vor ihr lag, war so ungewiss wie die Richtung der Winde im Frühling. Doch fürchtete sie nicht seine Stürme und führte ihre Mannschaft in das unendliche Blau der Meere. Auf zu vergessenen Landen. Auf in das Abenteuer.“ Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen endete Gelirion und blickte zur Magista.

1283
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 16.01.2011, 18:04:54 »
eigentlich? Absolut nicht. Gelirion war nie Teil der Gruppe um den Wolf ^^

1284
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 16.01.2011, 17:40:03 »
Während der Zwerg weiter wie ein Tier mit dem Wolf sprach, drückte sich Gelirion von der Reling weg. Es wäre jetzt ein einfaches gewesen aufzuspielen doch empfand er es als unpassend. So wanderte er über das Deck in Richtung des Heckaufbau. Sein Ziel dort war die Magistra. Denn er war nicht nur wegen für die Unterhaltung auf diesem Schiff, sondern auch als Gelehrter. Sicher konnte er nicht mit reinen Gelehrten mit halten, dem war er sich bewußt, aber etwas Wissen in der Geschichte und ein Talent für alte Texte hatte er schon.
Je näher er dem Heckaufbau kaum desto langsamer wurden seine Schritte. Dabei beobachtete er die drei. Vor dem Heckaufbau blieb er stehen und fokussierte seinen Blick auf die Magista. Schließlich wollte er nicht so unhöflich sein und einfach zu ihnen hoch gehen.

1285
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 14.01.2011, 14:57:10 »
Gelirion hielt sich abseits der Gruppe um den Zwerg. Auch als die kleine Elfe dazu trat und mit den anderen zu reden begann. Der Grund dafür war simpel. Er fand das Benehmen des Zwerges mehr als peinlich. Zwar hörte er von Elfen die mit Tieren reden konnten aber so wie der Zwerg taten sie es nicht. Sie sollen eher so zu den Tieren reden als seien sie Elfen und nicht anders herum.

1286
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 14.01.2011, 14:52:34 »
Unser Waldläufer sollte lieber den Wolf als Hauptchar nehmen... auch wenn der zu viel quatscht.

1287
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 14.01.2011, 08:02:20 »
war schon elfisch.... aber elfisch kann auch dunkelgrau sein ^^

1288
Im Nebel / Preludium: An Bord der Weltenschmied
« am: 14.01.2011, 00:58:04 »
Endlich Bewegung, endlich nicht mehr dieser enge Raum. Für Gelirion war es eine Befreiung an Deck zu sein. Er neigte den Kopf nach rechts und links um die Verspannung, die sich gebildet hatte, zu lösen und war zufrieden. Der Frau Magister nickte er freundlich zu. Er wollte sich ihr noch vorstellen aber erst einmal hatte er noch andere Verpfllichtungen. Wenigstens ein Lied war er den beiden schuldig. Dann bemerkte er die Menschenfrau mit dem Wolf. Zweifelnd hob er eine Augenbraue. Dies Bild empfand er als noch ungewöhnlicher als das freundliche Treffen mit einer Ork. Ein Wolf gehörte in den Wald zu seiner Familie. Kopfschüttelnd ging er weiter zu den Seilen und machte es sich bequem. Als er gerade aufspielen wollte, bemerkte er was der Zwerg machte. Er schloss seine Augen, atmete tief aus und sprang auf. Langsam öffnete er wieder die Augen und ging zur nächsten Reling. Dabei schulterte er die Laute wieder. An der Reling angekommen blickte er über sie auf das Meer. Er wollte in diesem Moment etwas entspannendes vor Augen haben. Nachdem er sich satt gesehen hatte, blickte er sich um ob der Zwerg immer noch mit dem Wolf sprach und ob die Frau Magister immer noch Heckaufbau stand.

1289
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 12.01.2011, 18:45:59 »
Mach nur mach nur, mir ist es egal wohin ^^

1290
Im Nebel / [OOC] Am Lagerfeuer
« am: 11.01.2011, 22:39:08 »
*stubst die Gelegenheiten an*


Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 90